NJPW "G1 Climax 29" (06.07.2019 bis 12.08.2019) [Sammelthread]

Stark einfach nur stark.
Osprey vs sanada war einfach nur Bombe
Auch Fale vs. Archer konnte man sich geben.
Kenta vs. Tana war auch richtig gut.
Ibushi vs. Evil hatte ne sehr starke finish Phase
Und Okada vs SZJ war auch gut.
 
Its fucking KENTA! Yes nach Ibushi nun Tanahashi und das im Mainevent und so durfte er das Publikum heimschicken. Freu mich schon auf sein Match gegen Okada.
Mal schauen ob man Ibushi gegen Ospreay nochnals verlieren lässt und er dann seinen Durchmarsch startet.
Okada vs. Sabre Jr. war ein schöner Vorgeschmack auf London, freu mich drauf das live vor Ort zu sehen.
Bad Luck Fale gegen Lance Archer war halt da.

Im direkten Vergleich mit Fight of the Fallen zeigte NJPW warum die japanische Promotion im Moment die Spitze im Pro Wrestling ist.

und Elevated ist nicht mehr. Ospreay dazu auf Twitter.

https://twitter.com/willospreay/status/1150395727987691521?s=21

Ich glaube kaum das AEW den Anspruch hat NJPW das beste In-Ring Produkt streitig zu machen;)

Ospreay ohne sein Theme ist leider nur noch halb so geil:(

Ich werd mir Morgen noch Ospreay gegen SANADA anschauen und vlt. noch KENTA vs Tana, finde es gut das man ihn so stark darstellt, da Ibushu zur Zeit eher ziemlich fertig dargestellt wird, würde ich mir KENTA im Finale wünschen.
 
FUCK TORU YANO! Um ehrlich zu sein zerstört dieser Clown das gesamte Turnier. Ein absoluter Fremdkörper und ein Turnier, in dem Stars gegen diesen Dödel verlieren, obwohl dessen "Taktik" immer die gleiche ist, macht sich lächerlich. Toru Yano ist mit Abstand das Schlimmste, was dem G1 seit vielen Jahren passiert ist und die absichtlichen DQ-Niederlagen des Bullet Club im Vorjahr, über die sich viele NJPW-Fanboys so beklagt haben, haben in jeder Beziehung mehr Sinn gemacht und waren weniger schädlich, als dieser Comedy-Geek. Das wollen nur einige nicht hören. Kann man auch gleich Santino Marella ins Turnier booken, mal schauen wie man darauf reagiert. FUCK...TORU...YANO!!!!

Hm, Wenn Naito am Schluss den G1 gewinnt, dann muss er ja gegen Yano verteidigen...
 
Dann gewinnt Yano wieder und steht im WK Main Event...lol

Ja :D
Und genau deswegen ergibt es absolut keinen Sinn (auch aus Sicht der Fans, wer will schon Yano im ME von WK), dass man wegen 1 Niederlage, auch wenn sie durch Dummheit entstanden ist, gleich den ganzen G1 Koffer aufs Spiel setzt
 
Hm, Wenn Naito am Schluss den G1 gewinnt, dann muss er ja gegen Yano verteidigen...

Naja, Naito wird wohl noch 2 Matches verlieren (oder 1 verlieren und 1 Unentschieden) und gegen die Gegner, dann den Koffer bzw den IC Titel verteidigen. Yano hat im letzten Jahr auch keinen Titel Match gegen Omega bekommen, obwohl er in im G1 besiegt hat.

:D
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Und genau deswegen ergibt es absolut keinen Sinn (auch aus Sicht der Fans, wer will schon Yano im ME von WK), dass man wegen 1 Niederlage, auch wenn sie durch Dummheit entstanden ist, gleich den ganzen G1 Koffer aufs Spiel setzt
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Der Champ setzt seinen Koffer auf´s Spiel um zu beweisen, das der doch gegen Yano gewinnen kann. Tanahashi hatte im letzten Jahr auch die Story, das er gegen White und Okada noch gewinnen wollte, bevor er im Dome antritt. Es geht darum, sich zu beweisen. Der Champ will zeigen, das er seinen Koffer zurecht hat. Immerhin hat er das wohl Prestige trächtigste Wrestling Turnier der Welt gewonnen und keine gammlige Battle Royal.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 3:

- Archer vs Fale: Match war ok, die eingriffe von Yado waren unnötig. Die Claw von Archer ist schon ziemlich lächerlich. 2 1/2*
- Ospreay vs SANADA: Gutes Match, hätte mir aber lieber SANADA als Sieger gewünscht. 4 1/4*
- Okada vs Zack Sabre Jr. : Gutes Match, Okada gewinnt. Kann man so machen. 4*
- Evil vs Kota Ibushi: Solides Match, mir war es allerdings stellenweise zu langatmig. 3 3/4*
- Tanahashi vs Kenta: Gutes Match, Kenta besiegt den nächsten großen Namen. 4 1/4*
 
NJPW "G1 Climax 29 - Tag 4" Ergebnisse aus Hokkaido, Japan (15.07.2019)

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 29 - Tag 4"
Ort: Hokkaido Prefectural Sports Center in Hokkaido, Japan
Datum: 15. Juli 2019
Zuschauer: 6.949 (ausverkauft)

1. Match
6 Man Tag Team Match
Kota Ibushi & Jushin Thunder Liger gewannen gegen Shota Umino & Yota Tsuji via Submission von Tsuji in einem Boston Crab von Ibushi.
Matchzeit: 08:19

2. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (EVIL, SANADA & BUSHI) gewannen gegen Tomoaki Honma, Toa Henare & Ren Narita via Pin an Narita durch BUSHI nach dem MX.
Matchzeit: 07:18

3. Match
8 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Zack Sabre Jr., Lance Archer & Yoshinobu Kanemaru) gewannen gegen Hiroshi Tanahashi, KENTA, Clark Connors & Karl Fredericks via Pin an Connors durch Kanemaru nach dem Deep Impact.
Matchzeit: 11:32

4. Match
Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Chase Owens) via Pin an Owens durch Okada nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 08:43

5. Match
G1 Climax 2019 Block B - Singles Match
Shingo Takagi [2] gewann gegen Toru Yano [2] via Pin nach dem Pumping Bomber.
Matchzeit: 06:16

6. Match
G1 Climax 2019 Block B - Singles Match
Juice Robinson [4] gewann gegen Hirooki Goto [2] via Pin nach dem Pulp Friction.
Matchzeit: 12:23

7. Match
G1 Climax 2019 Block B - Singles Match
Jon Moxley [4] gewann gegen Jeff Cobb [0] via Pin nach einem Rope assisted DDT.
Matchzeit: 08:54

8. Match
G1 Climax 2019 Block B - Singles Match
Tomohiro Ishii [4] gewann gegen Jay White [0] via Pin nach dem Vertical Fall Style Brainbuster.
Matchzeit: 19:13

9. Match
G1 Climax 2019 Block B - Singles Match
Taichi [2] gewann gegen Tetsuya Naito [0] via Pin nach dem Taichi Style Last Ride.
Matchzeit: 21:01

Zwischenstände des G1 Climax 29:

Block A:
1. Kazuchika Okada [4]
1. Lance Archer [4]
1. KENTA [4]
4. SANADA [2]
4. Will Ospreay [2]
4. Bad Luck Fale [2]
4. EVIL [2]
8. Hiroshi Tanahashi [0]
8. Kota Ibushi [0]
8. Zack Sabre Jr. [0]

Block B:
1. Tomohiro Ishii [4]
1. Jon Moxley [4]
1. Juice Robinson [4]
4. Hirooki Goto [2]
4. Toru Yano [2]
4. Shingo Takagi [2]
4. Taichi [2]
8. Tetsuya Naito [0]
8. Jay White [0]
8. Jeff Cobb [0]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shingo vs. Yano war erwartungsgemäß das schwächste Match der Show. Wenigstens hat dieses Mal Yano nicht gewonnen. Die restlichen Turniermatches wussten dagegen wieder zu überzeugen. Sowohl Robinson vs. Goto als auch Ishii vs. White fand ich großartig. Taichi vs. Naito fand ich auch sehr stark, Sieg von Taichi freut mich sehr. Cobb vs. Moxley war gut, aber nicht überragend.
 
Jay White gegen Ishii war für mich eine großartige Begegnung. Meine Güte, da hatte ich am Ende eine Gänsehaut nach der anderen.
Moxley gegen Cobb hat mich persönlich überhaupt nicht mitgenommen, aber schlecht war es wohl nicht. Hätte mir mehr gewünscht.
Taichi gegen Naito war ein gutes Match, viel besser als ich es erwartet hätte, wenn auch einiges am Ende etwas zuviel war. Allerdings gibt es scheinbar auch in Japan immer nur einen Referee. Zeit genug um Ersatz zum Ring zu schicken hatten sie ja.
Jetzt müssen meine Favoriten Naito und White alle ihre Matches gewinnen, um ins Finale zu kommen. Bin sehr gespannt wie man das lösen will.
 
Jay White gegen Ishii war für mich eine großartige Begegnung. Meine Güte, da hatte ich am Ende eine Gänsehaut nach der anderen.
Moxley gegen Cobb hat mich persönlich überhaupt nicht mitgenommen, aber schlecht war es wohl nicht. Hätte mir mehr gewünscht.
Taichi gegen Naito war ein gutes Match, viel besser als ich es erwartet hätte, wenn auch einiges am Ende etwas zuviel war. Allerdings gibt es scheinbar auch in Japan immer nur einen Referee. Zeit genug um Ersatz zum Ring zu schicken hatten sie ja.
Jetzt müssen meine Favoriten Naito und White alle ihre Matches gewinnen, um ins Finale zu kommen. Bin sehr gespannt wie man das lösen will.

Im letzten Jahr standen Ibushi, Omega, Zack Sabre und Naito bei 12 Punkten. Es wäre also möglich das sie noch ein Match verlieren und dann über Siege und Niederlagen, den Sieger ausmachen. Mir wäre es allerdings lieber, wenn der Block Sieger mehr Punkte hat.
 
JME meinte:
Vielleicht solltest du dazu übergehen, nur Sachen zu gucken, die dir gefallen!?

Seit ich gewisse Sachen auslasse, habe ich wieder viel mehr Freude am Wrestling.
Und manchmal mache ich mir etwas Sorgen um deine Gesundheit. So viel Zorn...wegen ein paar harmloser Späßchen?
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] hör auf den Climax zu gucken weil man hier in einer Glücksbärchi-Blase leben möchte :)
 
Vielleicht solltest du dazu übergehen, nur Sachen zu gucken, die dir gefallen!?

Seit ich gewisse Sachen auslasse, habe ich wieder viel mehr Freude am Wrestling.
Und manchmal mache ich mir etwas Sorgen um deine Gesundheit. So viel Zorn...wegen ein paar harmloser Späßchen?

Wenn ich Mist rieche, dann sage ich, dass da Mist liegt. Interessiert mich so gar nicht, ob sich da jemand dran stößt. Und Toru Yano ist mit Abstand der unnötigste Mist, den es bei New Japan gibt. Und das werd ich hier noch sehr oft schreiben. Und Nein, ich werde nicht gewisse Sachen auslassen, weil ich eben auch nicht Stellen in Filmen überspringe, nur weil ich den Schauspieler nicht mag.
 
Das wäre schon schön;-)
Aber ernsthaft, wenn einen gewisse Wege einer Liga derart missfallen, dann sollte man eventuell getrennte Wege gehen.
Ich hab auch die eine oder andere Liga aus meinen Listen gestrichen um mehr Zeit für die zu haben, die mir Freude bereiten.
Für mich funktioniert es.
 
Csonka-Stars
Meltzer-StarsTagKampf
4,50TBA2Jeff Cobb vs. Tomohiro Ishii
4,50TBA3Will Ospreay vs. SANADA
4,504,501Lance Archer vs. Will Ospreay
4,004,501Kazuchika Okada vs. Hiroshi Tanahashi
4,00TBA3KENTA vs. Hiroshi Tanahashi
4,004,251Kota Ibushi vs. KENTA
4,00TBA3EVIL vs. Kota Ibushi
4,00
TBA
4
Tomohiro Ishii vs. Jay White
4,004,251Zack Sabre Jr. vs. SANADA
4,00TBA3Kazuchika Okada vs. Zack Sabre Jr.
4,00TBA2Juice Robinson vs. Shingo Takagi
3,75TBA2Hirooki Goto vs. Jay White
3,50
TBA4
Hirooki Goto vs. Juice Robinson
3,00TBA4Jeff Cobb vs. Jon Moxley
3,00TBA2Jon Moxley vs. Taichi
3,00TBA3Lance Archer vs. Bad Luck Fale
2,50
TBA4
Tetsuya Naito vs. Taichi
2,50TBA4Shingo Takagi vs. Toru Yano
2,002,501EVIL vs. Bad Luck Fale
1,50TBA2Tetsuya Naito vs. Toru Yano
 
Das wäre schon schön;-)
Aber ernsthaft, wenn einen gewisse Wege einer Liga derart missfallen, dann sollte man eventuell getrennte Wege gehen.
Ich hab auch die eine oder andere Liga aus meinen Listen gestrichen um mehr Zeit für die zu haben, die mir Freude bereiten.
Für mich funktioniert es.

Ich finde aber NJPW ziemlich gut, aber Toru Yano zum kotzen und lass mir auch von niemanden sagen, dass er eine Bereicherung wäre. Gerne kannst du aber dazu übergehen, meine Kommentare dazu nicht mehr zu lesen. Ich sag darüber hinaus Bescheid, wenn ich deinen Ratschlag benötige.
 
Ich finde aber NJPW ziemlich gut, aber Toru Yano zum kotzen und lass mir auch von niemanden sagen, dass er eine Bereicherung wäre. Gerne kannst du aber dazu übergehen, meine Kommentare dazu nicht mehr zu lesen. Ich sag darüber hinaus Bescheid, wenn ich deinen Ratschlag benötige.
Weniger Bereicherung, mehr Abwechslung.
Der Schmunzler für mich, die PP für dich.
Hab gerade deinen Kommentar zu Tag eins gelesen und geliked.
Kann dir da nur zustimmen.
Schön mal was positives von dir zu lesen, gefällt mir deutlich besser.
 
Erneut ein starker Tag.

Yano Match war wieder unterhaltsam auch wenn es diesmal nicht zum Sieg reichte. Wer es nicht mag, einfach mal den Stock aus dem Arsch ziehen.

Juice gewinnt wieder in einem starken Match wie ich ihm das gönne.

Moxley besiegt Cobb Match war ok, aber schlechter als das Vorangegangene und die Danachkommsnden.

Ishii gegen White war dann stark. Leider mit dem falschen Sieger. Aber easy Jay White gewinnt den Block.

Der Mainevent war stark und richtiger Sieger. Immer schön wenn Naito aufs Maul bekommt.
 
Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass sich mal Matanza und Dean Ambrose gegenüber stehen xD

Da ich diese Woche viel Zeit habe und gerade mit NJPW Anfange, versuche ich das G1 komplett zu schauen.
Echt geil bisher.

Aber JME muss ich zustimmen. Yoru Yano ist echt störend.
Passt irgendwie 0 ins Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yano vs. Shingo, richtiger Sieger mehr gibt's da nicht zu sagen

Juice VS. Goto, ich freu mich richtig für juice dass er den push bekommt. Hat er sich verdient.

Cobb vs moxley war ein Match was sehr interessant für mich war, vorallem AEW vs. ROH.
Ich bin echt mal gespannt wer gegen mox gewonnen darf, aufjeden fall nicht Yano... Oder etwa doch? Nein das will ich mir gar nicht vorstellen.

Ishii vs. White war stark, ich hoffe so sehr dass ishii mal irgendwas höheres gewinnt.
Aber das wird wohl nie passieren.

Naito vs. Taichi, wenn er will kann Taichi auch gute matches liefern auch wenn diese Iron claw albern wirkt.
Dass Naito mit 2 Niederlagen gestartet ist, lässt vermuten dass er jetzt ne sieges Serie startet.
Ich bin gespannt.

So jetzt erstmal 2 Tage Pause ich hoffe die reichen Osprey
 
Tag 4:

- Toru Yano vs Shingo Takagi: Ich hab das Match gefeiert. Das Naito Match wurde wieder aufgegriffen und ein Eddie Spot. 3*
- Juice Robinson vs Goto: Solides Match, Juice darf weiter Punkte Sammeln. Mal sehen wo die Reise für Goto hin geht. 3 1/2*
- Jon Moxley vs Jeff Cobb: das Match war gar nicht mal so gut. Jeff Cobb hat gegen Ishii schon ein sehr gutes Match gezeigt. Während Moxley abgesehen vom US Match gegen Robinson eher negativ auffällt. Hoffentlich kommt da noch mehr, ansonsten gilt das gleich wie für die Restlichen AEW`ler : Bitte bleibt weg von NJ danke. 2*
 
Erneut ein starker Tag.

Yano Match war wieder unterhaltsam auch wenn es diesmal nicht zum Sieg reichte. Wer es nicht mag, einfach mal den Stock aus dem Arsch ziehen.

Juice gewinnt wieder in einem starken Match wie ich ihm das gönne.

Moxley besiegt Cobb Match war ok, aber schlechter als das Vorangegangene und die Danachkommsnden.

Ishii gegen White war dann stark. Leider mit dem falschen Sieger. Aber easy Jay White gewinnt den Block.

Der Mainevent war stark und richtiger Sieger. Immer schön wenn Naito aufs Maul bekommt.

Genau mein Humor...ich zitiere..

SNur schon die Tatsache, dass bei ROH Best in the World kein Clown wie Darby Allin auf der Card stand, hebt den Event mindestens eine Stufe über das Fyter Fest.

Dazu ein gutes 6 Men Tagteam Match gab es bei beiden Events und Shane Taylor gegen Bandido war sicher so gut wie das Womens 3 Way der Damen beim Fyter Fest. Dazu gab es noch Flip Gordon vs. Rush und Dalton Castle vs. Dragon Lee.
Ich bleib dabei Best in the World war der bessere Event als das Fyter Fest, wo sich viele vom Hype etwas blenden lassen.

Leider bin ich kein Heuchler mit ner zu dicken Fanbrille. Wenn man keine sinnvollen Argumente hat, einfach mal die Fresse halten.
 
@JME

:muhaha:

Was bist denn du für einer? Ich wusste genau, dass du auf den Yano Kommentar anspringst, du bist berechenbarer als das wwe Booking. Aber deine Reaktion ist ja mal richtig armselig und von blinder Wut getrieben. Du kannst andere Meinung nicht akzeptieren. Ich fand Best in the World halt besser als Fyter Fest, bei Double or Nothing sehe es umgekehrt aus. Wirklich souverän oder mit deinen Worten, wenn man keine naja du weisst ja. :verygood:

Vielleicht etwas mehr von Tetsuya Naito abschauen.

Tranquilo.

Have nice day.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2652]JME[/MENTION]

:muhaha:

Was bist denn du für einer? Ich wusste genau, dass du auf den Yano Kommentar anspringst, du bist berechenbarer als das wwe Booking. Aber deine Reaktion ist ja mal richtig armselig und von blinder Wut getrieben. Wirklich souverän Oder mit deinen Worten, wenn man keine naja du weisst ja. :verygood:

Vielleicht etwas mehr von Tetsuya Naito abschauen.

Tranquilo.

Have nice day.



Es gab hier mal ne Gruppe "Against stupidity". Da wäre sowas thematisiert worden.

Ich spreche die Leute an, wenn ich sie meine. Nennt sich Rückgrad. Darüber hinaus hab ich dich dann doch ziemlich auflaufen lassen. Mit versteckte Kritik ist es so eine Sache, wenn man sich damit selbst an den Pranger stellt.
 
Oben