NJPW "G1 Climax 29" (06.07.2019 bis 12.08.2019) [Sammelthread]

Du hast recht, Tanahashi und Ibushi haben sich mit den Niederlagen auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber hier war es jetzt der Champion, der wichtigste Repräsentant des Ostens, der eine halbe Stunde für den Sieg in einem knappen Rennen gebraucht hat. Das fällt ein bisschen stärker ins Gewicht. Trotzdem war das natürlich auch kein Beinbruch, Kenta war ja bei 205 Live auch kein Schlechter und in Japan schien er ja auch bei WWE immer ein bisschen mehr Biss zu haben, z.B. besiegte er ja dort sogar den Miz.

Du vergleichst NJPW mit 205 Live? Really?
Du vergleichst The Miz mit Leuten wie Tanahashi oder Ibushi? Really?
Du vergleichst das WWE Booking bei einer Japan Houseshow mit dem G1 Booking? Really?
 
Erneut ein fantastischer Tag an diesem G1.

Juice vs Ishii war stark, Switchblades Aufholjagd geht weiter und den Ausgang des Mainevents war überraschend.

Ich sehe es schon kommen. Moxley nutzt die Klausel in seinem AEW Vertrag nach einem Jahr und geht Vollzeit zu NJPW.
 
Dass Moxley gegen Naito gewinnt, überrascht mich sehr. Man wird ihn doch jetzt nicht auch noch gegen Yano verlieren lassen. :macepalm: Gehe leider stark davon aus, dass das passieren wird, da er von den restlichen vier Matches drei, wenn nicht sogar alle vier verlieren wird.

Ansonsten guter Tag. Yano vs. Goto dürfte das beste Yano Match des Turniers gewesen sein, da es recht schnell vorbei war. Ishii vs. Robinson fand ich die ersten Minuten etwas enttäuschend, ehe es doch noch ein hervorragendes Match wurde. Cobb vs. Taichi gefiel mir ganz gut. Shingo vs. White war stark, für mich zusammen mit Ishii vs. Juice das Match of the Night. Naito vs. Moxley war ebenfalls sehr gut, habe mir aber noch etwas mehr erhofft. Und der Ausgang des Matches gefällt mir nicht wirklich.
 
Du hast recht, Tanahashi und Ibushi haben sich mit den Niederlagen auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber hier war es jetzt der Champion, der wichtigste Repräsentant des Ostens, der eine halbe Stunde für den Sieg in einem knappen Rennen gebraucht hat. Das fällt ein bisschen stärker ins Gewicht. Trotzdem war das natürlich auch kein Beinbruch, Kenta war ja bei 205 Live auch kein Schlechter und in Japan schien er ja auch bei WWE immer ein bisschen mehr Biss zu haben, z.B. besiegte er ja dort sogar den Miz.

Nochmal, dass war KENTAs erste Niederlage, wo bitte hat sich Okada blamiert? Er hat gegen einen der stärksten Wrestler , der bis jetzt ungeschlagen war gewonnen, dass ist ein rießiger Push für ihn und unterstreicht seine Darstellung als unangefochtenes Ace von NJPW. Wie also kommst du zu deinen Gedanken?
 
Naito und Moxley wurden von Herrn Csonka mit vier Sternen belohnt, trotzdem konnten Ishii und Robinson diesen Tag weiter unten auf der Karte mit einer höheren Wertung beschließen. Ganze 4,5 Sterne erhielten die beiden für ihre Performanz und rangieren damit nun unter den sieben besten Kämpfen des bisherigen Turniers. Für Tomohiro Ishii war dies bereits die dritte Viereinhalbsternewertung, nur Will Ospreay ist ihm hier voraus. Yano und Goto wurden aufgrund der Kürze ihres Kampfes nicht mit einer Wertung belegt.

Csonka-
Stars
Meltzer-
Stars
KampfTag
4,755,00Kota Ibushi vs. Will Ospreay5
4,50
tba
Tomohiro Ishii vs. Juice Robinson
10
4,505,75Kazuchika Okada vs. Will Ospreay7
4,505,00Tomohiro Ishii vs. Jon Moxley6
4,504,75Will Ospreay vs. SANADA3
4,504,50Jeff Cobb vs. Tomohiro Ishii2
4,504,50Lance Archer vs. Will Ospreay1
4,254,50Tomohiro Ishii vs. Tetsuya Naito8
4,00tbaKENTA vs. Kazuchika Okada9
4,00
tba
Jon Moxley vs. Tetsuya Naito
10
4,00tbaLance Archer vs. Kota Ibushi9
4,004,75EVIL vs. Kota Ibushi3
4,004,50Kazuchika Okada vs. Hiroshi Tanahashi1
4,004,50KENTA vs. Hiroshi Tanahashi3
4,004,50Tomohiro Ishii vs. Jay White4
4,004,50Zack Sabre Jr. vs. Hiroshi Tanahashi5
4,004,50Kazuchika Okada vs. Zack Sabre Jr.3
4,004,25Kota Ibushi vs. KENTA1
4,004,25Zack Sabre Jr. vs. SANADA1
4,004,25Jon Moxley vs. Shingo Takagi8
4,004,25EVIL vs. SANADA5
4,004,25Juice Robinson vs. Shingo Takagi2
3,754,25Hirooki Goto vs. Jay White2
3,754,00EVIL vs. KENTA7
3,754,00Taichi vs. Shingo Takagi6
3,50
tba
Shingo Takagi vs. Jay White
10
3,504,50Kota Ibushi vs. SANADA7
3,503,75Hirooki Goto vs. Tetsuya Naito6
3,503,50Lance Archer vs. Hiroshi Tanahashi7
3,503,50Lance Archer vs. KENTA5
3,503,25Hirooki Goto vs. Juice Robinson4
3,253,50Jeff Cobb vs. Juice Robinson6
3,251,75Jeff Cobb vs. Jay White8
3,00tbaSANADA vs. Hiroshi Tanahashi9
3,00tbaEVIL vs. Zack Sabre Jr.9
3,00
tba
Jeff Cobb vs. Taichi
10
3,003,25Jeff Cobb vs. Jon Moxley4
3,003,00Jon Moxley vs. Taichi2
3,003,00Lance Archer vs. Bad Luck Fale3
3,002,75Bad Luck Fale vs. Kazuchika Okada5
2,752,75Hirooki Goto vs. Taichi8
2,502,50Tetsuya Naito vs. Taichi4
2,502,50Shingo Takagi vs. Toru Yano4
2,002,50EVIL vs. Bad Luck Fale1
2,002,50Bad Luck Fale vs. Zack Sabre Jr.7
2,002,00Juice Robinson vs. Toru Yano8
1,502,00Tetsuya Naito vs. Toru Yano2
1,00tbaBad Luck Fale vs. Will Ospreay9
o.W.2,50Jay White vs. Toru Yano6
o.W.
tba
Hirooki Goto vs. Toru Yano
10
 
Naito ist einfach nicht der den man im Finale sehen will. Das gesamte Turnier steht er sich selbst im Weg, ist überheblich und nimmt die Sache nicht ernst genug. Ihn schreibe ich für mich persönlich dieses mal leider ab. Ich hatte gehofft man geht den Weg mit ihm.
Moxley allerdings ist ein Monster, ein Monster dass endlich entfesselt ist und alles gibt. Ich finde seine Darstellung sehr gut, seine Promos geil und seine Rolle mit dem kleinen 'Shooter' wirklich auch sehr unterhaltsam. Kommt mir etwas so vor als würde man einen Nachfolger für Omega großziehen. Er wird das Turnier nicht gewinnen, aber er liebt New Japan und was man mit White nicht in der Form geschafft hat, wird mit Mox klappen. Die haben jetzt eine Chance ein ganz anderes, vor allem US amerikanisches Publikum an sich zu binden. Das nutzt Gedo und ich würde es ihm nicht verübeln
Ansonsten. Feiner Tag. Danke New Japan
 
Der Zwischenstand der durchschnittlichen Csonka-Wertungen nach fünf Matches sieht für die einzelnen Kämpfer folgendermaßen aus. Für diejenigen, die in manchen Kämpfen keine Wertung erhalten haben, habe ich noch einen Durchschnitt für weniger Matches notiert.

BlockTeilnehmer
(-o.W.)
BTomohiro Ishii4,35
AKota Ibushi4,05
AKazuchika Okada3,90
AKENTA3,85
AWill Ospreay3,85
ASANADA3,80
AHiroshi Tanahashi3,70
ALance Archer3,70
BJon Moxley3,70
BShingo Takagi3,55
BJuice Robinson3,45
AZack Sabre Jr.3,403,94
BJeff Cobb3,40
AEVIL3,35
BTetsuya Naito3,15
BTaichi3,00
BJay White2,90
BHirooki Goto2,703,50
ABad Luck Fale2,20
BToru Yano1,202,00
Block A3,58
Block B3,14
Gesamt3,36
 
Zuletzt bearbeitet:
Naito ist einfach nicht der den man im Finale sehen will. Das gesamte Turnier steht er sich selbst im Weg, ist überheblich und nimmt die Sache nicht ernst genug. Ihn schreibe ich für mich persönlich dieses mal leider ab. Ich hatte gehofft man geht den Weg mit ihm.
Moxley allerdings ist ein Monster, ein Monster dass endlich entfesselt ist und alles gibt. Ich finde seine Darstellung sehr gut, seine Promos geil und seine Rolle mit dem kleinen 'Shooter' wirklich auch sehr unterhaltsam. Kommt mir etwas so vor als würde man einen Nachfolger für Omega großziehen. Er wird das Turnier nicht gewinnen, aber er liebt New Japan und was man mit White nicht in der Form geschafft hat, wird mit Mox klappen. Die haben jetzt eine Chance ein ganz anderes, vor allem US amerikanisches Publikum an sich zu binden. Das nutzt Gedo und ich würde es ihm nicht verübeln
Ansonsten. Feiner Tag. Danke New Japan

Glaubst du denn dass Mox ins Finale einzieht, oder er doch noch von White eingeholt wird (oder jemand anderem)?
Mich würde mal interessieren, wen du als Turniersieger, nach all den Matches die bislang waren, in Betracht ziehst :)
 
Glaubst du denn dass Mox ins Finale einzieht, oder er doch noch von White eingeholt wird (oder jemand anderem)?
Mich würde mal interessieren, wen du als Turniersieger, nach all den Matches die bislang waren, in Betracht ziehst :)

Weil ich so naiv daherrede? :) Sorry aber mich haben sie mit Mox einfach gekriegt. Ich war Moxley Fan, Ambrose Fan, aber seit ca 2 Jahren nicht mehr weil von Mox einfach nichts mehr übrig war und jetzt flashen mich seine Auftritte bei New Japan einfach und ich könnte mir vorstellen, dass man das bei New Japan auch so sieht.
Im Finale sehe ich ihn trotzdem nicht und das wäre mir auch zu schnell. Genau wie ich Kenta nicht im Finale sehe, denn 2 Ligenfremde Wrestler direkt so hart zu pushen kann ich mir nicht vorstellen.
Jay White weiss ich nicht, durchaus möglich und wäre ich auch sehr dafür. Ich kann mir zur Zeit echt alles vorstellen. Das ist allerdings auch sehr erfrischend.
Was denkst du denn?
 
Weil ich so naiv daherrede? :) Sorry aber mich haben sie mit Mox einfach gekriegt. Ich war Moxley Fan, Ambrose Fan, aber seit ca 2 Jahren nicht mehr weil von Mox einfach nichts mehr übrig war und jetzt flashen mich seine Auftritte bei New Japan einfach und ich könnte mir vorstellen, dass man das bei New Japan auch so sieht.
Im Finale sehe ich ihn trotzdem nicht und das wäre mir auch zu schnell. Genau wie ich Kenta nicht im Finale sehe, denn 2 Ligenfremde Wrestler direkt so hart zu pushen kann ich mir nicht vorstellen.
Jay White weiss ich nicht, durchaus möglich und wäre ich auch sehr dafür. Ich kann mir zur Zeit echt alles vorstellen. Das ist allerdings auch sehr erfrischend.
Was denkst du denn?

Nein quatsch. ich hab es gar nicht als naives dahingerede aufgefasst. Sorry falls es so rübergekommen sein sollte.
Mich haben sie mit Mox auch gekriegt. Viel besser als Ambrose. Ambrose hat mir nichts gegeben.

Mein Tipp war Naito vs Ibushi am Anfang des Turniers.
Mittlerweile schwanke ich aber auch bei Tanahashi vs White.
Ich vermute, dass eines der beiden Matches das Finale wird, um dieser Fehde einen Abschluss zu geben.
Mehr "Sinn" würde da auch White vs Tanahashi machen. White kann so sich clean den Sieg holen, den er zwar schon bei Tanas Rückkehr hatte, aber dort ja nur via Roll Up gewinnen konnte. Zeitgleich kann er sich dann auf dem Weg zu WK durch die restlichen CHAOS Member pflügen, die ihn ja in diesem G1 bisher alle besiegt haben.
Daher mein Tipp der ewige Tanahashi vs Jay White, mit White als Sieger. :)
 
Juice vs Ishii war das Duell der bisherigen MVps des Blockes und dementsprechend gut war es auch!
White vs: Takagi auch sehr stark und überraschende Ausgang im Main Event. Schön das man Mox so stark darstellt. Hoffentlich verliert er nicht gegen Yano, so kann man White seine Serie beenden lassen und abschließend verliert er gegen Goto & Juice und White holt sich den Block.
 
Naito ist einfach nicht der den man im Finale sehen will. Das gesamte Turnier steht er sich selbst im Weg, ist überheblich und nimmt die Sache nicht ernst genug. Ihn schreibe ich für mich persönlich dieses mal leider ab. Ich hatte gehofft man geht den Weg mit ihm.
Moxley allerdings ist ein Monster, ein Monster dass endlich entfesselt ist und alles gibt. Ich finde seine Darstellung sehr gut, seine Promos geil und seine Rolle mit dem kleinen 'Shooter' wirklich auch sehr unterhaltsam. Kommt mir etwas so vor als würde man einen Nachfolger für Omega großziehen. Er wird das Turnier nicht gewinnen, aber er liebt New Japan und was man mit White nicht in der Form geschafft hat, wird mit Mox klappen. Die haben jetzt eine Chance ein ganz anderes, vor allem US amerikanisches Publikum an sich zu binden. Das nutzt Gedo und ich würde es ihm nicht verübeln
Ansonsten. Feiner Tag. Danke New Japan

Was hat man mit White nicht geschafft?
 
Juice vs Ishii war das Duell der bisherigen MVps des Blockes und dementsprechend gut war es auch!
Ishii ist für mich bisher wie eigentlich jedes Jahr der MVP des Turniers. Juice gefällt mir in diesem Turnier auch sehr gut, sehe aber in diesem Block noch ein paar Namen vor ihm.
 
Ist es nicht eh Ospreay der Kennys Slot besetzt?!
Machste nix, das Volk will was das Volk will.
Whito kann ja unabhängig davon immer noch zum top Heel gemacht werden.
Oder zu einem der Top Heels.
 
So, bin nun auch mit den Tagen 9 und 10 durch.

Tag 9 war der für mich "schwächste" A-Block-Tag bisher. Dennoch gut bis stark, ohne Frage.

Dafür war Tag 10 der für mich vielleicht beste Tag des B-Blocks. Ishii vs. Juice war so unglaublich kurzweilig (wenn auch mit ein wenig viel No-Selling für meinen Geschmack). Stiff, gut erzählt, intensiv und unglaublich unterhaltend. **** 1/4 bis **** 1/2 Für mich ist Ishii bisher schon wieder, mit gewissem Abstand sogar, der MVP des G1.
Auch White vs. Shingo fand ich schön erzählt. Zu Beginn etwas langsam (die Crowd war auch nicht drin), dann aber intensiver werdend. Das war ein typisches New Japan Match mit White für mich - nur die ganzen Ablenkungen finde ich nervend... Shingo passte super als Gegner. ****
Der Main Event war für mich eine riesige Überraschung. Nie hätte ich gedacht, dass man hier Mox den Sieg geben wird. DAs Match lebte von der Spannung, war stark, aber noch mit Luft nach oben. ****
Wie es nun weitergeht, dürfte spannend zu verfolgen sein. Ich glaube nicht, dass man Mox jetzt einbrechen lässt. Eigentlich muss er den Block gewinnen (ob er auch das Turnier gewinnen wird, da wage ich keine Prognose - es wäre auch wirklich sehr schnell). White ist dazu einfach zu "kalt", Naito wird so gebookt, dass er sich dieses Mal selber um alles bringt, Juice ist nicht der richtige und Ishii wird nie diesen Spot bekommen. Alles spricht m.E. für Mox, denn mit ihm im Tokio Dome lässt sich für New Japan in Sachen "amerikanischer Markt" mehr erreichen, als meiner Meinung nach sonst denkbar wäre... Und Mox gegen Okada wäre doch mal ein Draw für den Dome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Tag, MotN waren KENTA vs. SANADA & Ospreay vs ZSJ, auch wenn ich es angenehmer finden würde, wenn ZSJ auf die langen Submission Phasen verzichtet, aber ok so ist nunmal seine Art zu wrestlen.
Wenn Okada SANADA jetzt auch noch schlägt, dürfte das wohl definitiv ein Rekord sein, mal schauen ob er dann die letzten beiden Matches trotzdem verliert, Ibushi könnte es ja theoretisch immer noch schaffen.
 
NJPW „G1 Climax 29 – Tag 11“ Ergebnisse aus Kagawa, Japan (30.07.2019)

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 29 - Tag 11"
Ort: Takamatsu City General Gymnasium #1 in Kagawa, Japan
Datum: 30. Juli 2019
Zuschauer: 2.282

1. Match
6 Man Tag Team Match
Yota Tsuji & CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) gewannen gegen Tomohiro Ishii, Tomoaki Honma & Yuya Uemura via Submission von Uemura im Butterfly Lock von YOSHI-HASHI.
Matchzeit: 09:24

2. Match
Tag Team Match
Toru Yano & Ren Narita gewannen gegen Jon Moxley & Shota Umino via Pin an Umino durch Yano nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:08

3. Match
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Jay White, Yujiro Takahashi & Chase Owens) gewannen gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Taichi & Yoshinobu Kanemaru) via Pin an Kanemaru durch Owens nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 07:39

4. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, Shingo Takagi & BUSHI) gewannen gegen Juice Robinson, Jeff Cobb & Toa Henare via Pin an Henare durch Takagi nach dem Pumping Bomber.
Matchzeit: 09:27

5. Match
G1 Climax 2019 Block A - Singles Match
Kota Ibushi [8] gewann gegen Bad Luck Fale [2] via Pin nach dem Kamagoye.
Matchzeit: 09:27

6. Match
G1 Climax 2019 Block A - Singles Match
Zack Sabre Jr. [4] gewann gegen Will Ospreay [4] via Submission im Hurrah! Another Year, Surely This One Will Be Better Than the Last; The Inexorable March of Progress Will Lead Us All to Happiness.
Matchzeit: 20:02

7. Match
G1 Climax 2019 Block A - Singles Match
Kazuchika Okada [12] gewann gegen Lance Archer [4] via Pin nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 16:15

8. Match
G1 Climax 2019 Block A - Singles Match
SANADA [4] gewann gegen KENTA [8] via Pin nach einem Moonsault.
Matchzeit: 16:10

9. Match
G1 Climax 2019 Block A - Singles Match
Hiroshi Tanahashi [8] gewann gegen EVIL [6] via Pin nach dem High Fly Flow.
Matchzeit: 23:02

Zwischenstände des G1 Climax 29:

Block A:
1. Kazuchika Okada [12]
2. KENTA [8]
2. Hiroshi Tanahashi [8]
2. Kota Ibushi [8]
5. EVIL [6]
6. Will Ospreay [4]
6. Lance Archer [4]
6. SANADA [4]
6. Zack Sabre Jr. [4]
10. Bad Luck Fale [2]

Block B:
1. Jon Moxley [10]
2. Juice Robinson [6]
2. Tomohiro Ishii [6]
4. Shingo Takagi [4]
4. Toru Yano [4]
4. Tetsuya Naito [4]
4. Taichi [4]
4. Hirooki Goto [4]
4. Jeff Cobb [4]
4. Jay White [4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großartiger Main Event zwischen Tanahashi und EVIL. Für mich das Match of the Night, gefolgt vom tollen Sabre vs. Ospreay Match. KENTA vs. SANADA war ebenfalls stark und Okada vs. Archer gefiel mir auch sehr gut.

Wenn Okada SANADA jetzt auch noch schlägt, dürfte das wohl definitiv ein Rekord sein, mal schauen ob er dann die letzten beiden Matches trotzdem verliert, Ibushi könnte es ja theoretisch immer noch schaffen.

Eines der nächsten beiden Matches wird er definitiv verlieren, so dass es am letzten Tag auf Ibushi vs. Okada um den Gruppensieg hinauslaufen wird.
 
Bad Luck Fale gelang es am heutigen Kampftag die zweite 1-Punkt-Wertung von Herrn Csonka zu kassieren, damit ist er jetzt doppelter Träger der Roten Laterne. Den mit 4,25 Sternen bestbewerteten Kampf des Tages absolvierten Will Ospreay und Zack Sabre Jr., für Ospreay ist dies der fünfte von sechs Kämpfen der mit 4,25 Sternen oder höher bewertet wurde. Knapp dahinter landete die Begegnung von Tanahashi und Evil mit 4 Sternchen.

Csonka-
Stars
Meltzer-
Stars
KampfTag
4,755,00Kota Ibushi vs. Will Ospreay5
4,50tbaTomohiro Ishii vs. Juice Robinson10
4,505,75Kazuchika Okada vs. Will Ospreay7
4,505,00Tomohiro Ishii vs. Jon Moxley6
4,504,75Will Ospreay vs. SANADA3
4,504,50Jeff Cobb vs. Tomohiro Ishii2
4,504,50Lance Archer vs. Will Ospreay1
4,25
tba
Will Ospreay vs. Zack Sabre Jr.
11
4,254,50Tomohiro Ishii vs. Tetsuya Naito8
4,00tbaKENTA vs. Kazuchika Okada9
4,00tbaJon Moxley vs. Tetsuya Naito10
4,00
tba
EVIL vs. Hiroshi Tanahashi
11
4,00tbaLance Archer vs. Kota Ibushi9
4,004,75EVIL vs. Kota Ibushi3
4,004,50Kazuchika Okada vs. Hiroshi Tanahashi1
4,004,50KENTA vs. Hiroshi Tanahashi3
4,004,50Tomohiro Ishii vs. Jay White4
4,004,50Zack Sabre Jr. vs. Hiroshi Tanahashi5
4,004,50Kazuchika Okada vs. Zack Sabre Jr.3
4,004,25Kota Ibushi vs. KENTA1
4,004,25Zack Sabre Jr. vs. SANADA1
4,004,25Jon Moxley vs. Shingo Takagi8
4,004,25EVIL vs. SANADA5
4,004,25Juice Robinson vs. Shingo Takagi2
3,75
tbaLance Archer vs. Kazuchika Okada
11
3,754,25Hirooki Goto vs. Jay White2
3,754,00EVIL vs. KENTA7
3,754,00Taichi vs. Shingo Takagi6
3,50tbaShingo Takagi vs. Jay White10
3,504,50Kota Ibushi vs. SANADA7
3,503,75Hirooki Goto vs. Tetsuya Naito6
3,503,50Lance Archer vs. Hiroshi Tanahashi7
3,503,50Lance Archer vs. KENTA5
3,503,25Hirooki Goto vs. Juice Robinson4
3,25
tba
KENTA vs. SANADA
11
3,253,50Jeff Cobb vs. Juice Robinson6
3,251,75Jeff Cobb vs. Jay White8
3,00tbaSANADA vs. Hiroshi Tanahashi9
3,00tbaEVIL vs. Zack Sabre Jr.9
3,00tbaJeff Cobb vs. Taichi10
3,003,25Jeff Cobb vs. Jon Moxley4
3,003,00Jon Moxley vs. Taichi2
3,003,00Lance Archer vs. Bad Luck Fale3
3,002,75Bad Luck Fale vs. Kazuchika Okada5
2,752,75Hirooki Goto vs. Taichi8
2,502,50Tetsuya Naito vs. Taichi4
2,502,50Shingo Takagi vs. Toru Yano4
2,002,50EVIL vs. Bad Luck Fale1
2,002,50Bad Luck Fale vs. Zack Sabre Jr.7
2,002,00Juice Robinson vs. Toru Yano8
1,502,00Tetsuya Naito vs. Toru Yano2
1,00tbaBad Luck Fale vs. Will Ospreay9
1,00
tba
Bad Luck Fale vs. Kota Ibushi
11
o.W.2,50Jay White vs. Toru Yano6
o.W.tbaHirooki Goto vs. Toru Yano10
 
Zuerst muss ich sagen, dass Lance Archer besser ist in diesem G1 als ich erwartet habe Respekt.

Die zwei Highlights von diesem Tag waren Kenta gegen Sanada und Evil gegen Hiroshi Tanahashi.

Hoffe Tanahashi wrestlet noch bis er 100 ist! Was für ein Wrestler, was für ein Star! One in a Century Talent ist mehr als nur eine Catchphrase, es ist schlicht die Wahrheit. The Ace forever und möge die Luftgitarre niemals verstummen.
 
Das war ein feiner Tag.

Ibushi gegen Bad Match Fale war schwach, aber das wusste man vorher.

Will gegen Zack war eine ganz feine Klinge! Locker 1/4 bis **** 1/2

Okada gegen Archer war gut, aber mehr nicht. Archer stagniert meiner Meinung nach. *** 1/2

Sanada gegen Kenta endete überraschend, war als Match für mich gut. *** 1/2

Der Mainer war stark. Ich bin kein Fan von Tana und Evil, aber was die beiden da auf die Matte gebracht haben, war schon stark erzählt und umgesetzt, gerade am Ende. **** 1/4 bis ****1/2
 
Also im Grunde muss Moxley den B Block gewinnen, alles andere würde nach aktuellen Stand kein Sinn ergeben.
Klar kommen mit White, Goto und Juice noch Gegner wo er verlieren könnte, aber vielleicht darf er bis zum Finale nicht verlieren.
Vielleicht gab's ja ne Vereinbarung dass er nur gegen Okada verlieren darf.
Aufjeden fall wieder ein starker G1 der sehr interessant ist.
 
Also im Grunde muss Moxley den B Block gewinnen, alles andere würde nach aktuellen Stand kein Sinn ergeben.
Klar kommen mit White, Goto und Juice noch Gegner wo er verlieren könnte, aber vielleicht darf er bis zum Finale nicht verlieren.
Vielleicht gab's ja ne Vereinbarung dass er nur gegen Okada verlieren darf.
Aufjeden fall wieder ein starker G1 der sehr interessant ist.

Du hast Yano vergessen.
 
Ich würde auf einen Sieg von Yano tippen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Sieger des B Blocks schon vor dem letzten Tag feststeht, vor allem wenn ich auf die Paarungen des letzten Tages schaue. Gehe weiterhin davon aus, dass Robinson am letzten Tag im Co Main Event Moxley besiegt und es im ME zwischen Naito und White um den Gruppensieg gehen wird. Zumindest White sollte dann noch Chancen haben, mit einem Sieg an Moxley vorbeizuziehen. Bei Naito habe ich nach der überraschenden Niederlage Zweifel, dass er am letzten Tag noch Chancen haben wird, da dazu Moxley kein Match mehr gewinnen dürfte.
 
Ich denke Moxley gewinnt gegen Yano und verliert die nächsten 3 Runden alle. Jay White gewinnt seine restlichen 4 Matches und kommt wie Moxley auf 12 Punkte hat aber den Tiebreaker. Breath with the Switchblade.
 
Oben