Wo ist Rusev? - Fällt Lars Sullivan 6-9 Monate aus? - AJ Styles vor Rückkehr in den Ring - 2 Matches für Clash of the Champions angekündigt - Mehrere

Rusev wäre locker ein Kandidat für den IWGP-Schwergewichtstitel. Ich hoffe aber auch, dass es ihn nicht nach Fernost zieht, für ihn und seine Lana gibt es noch genug bei WWE zu gewinnen, auch wenn er dort nicht mehr so weit vorne mitmischt.

Nein wäre er nicht. Genauso wenig wie Moxley ein ernsthafter Kandidat für diesen Titel ist.
Als Übergangsgegner a la Ishii oder Goto, wenn Okada, naito, Tannahashi oder White Gegner brauchen, dann ja. Aber mehr nicht.
Rusev ist vom Paket her im Never Bereich am besten aufgehoben. Nicht viel höher, aber auch nicht tiefer.
 
Ich verstehe ja die grundsätzliche Meinung, dass fast alle Talente bei WWE schlecht gebookt sind.
Aber gleichzeitig verstehe ich nicht die Annahme, dass alle überall einschlagen und mindestens Uppercard wären.

Ergibt für mich keinen Sinn.
Beispiel Moxley. Klar ist er grad der heiße Scheiß, aber bei NJPW ist er doch kein Main Eventer. Klar kann er da mal rein, aber ihn auf einer Stufe mit Okada, Tana, Naito oder Ibushi zu setzen? Ne, beim besten Willen nicht.

Mir fällt grad kein WWE-Talent ein, welches ich ins Mainevent bei NJPW booken würde.
Bryan aufgrund seiner Vita, aber Japan-Matches sollte er sich nicht mehr antun.
Auch Balor/Prince Devitt nicht. Der wurde stark von der Bullet Club Story gepusht. Und Nakamura war auch nie Dauer-Mainevent. AJ? Auch nicht mehr.
 
Quatsch. Wenn NJ ihn holen würde, dann bestimmt nicht um auf einer Stufe mit Yoshi Hashi in Multi Man Tag Team Matches und Pinfall Fresser für Stable X zu fungieren.
Ich gebe dir recht, er würde sicher nicht wie Moxley oder Cody, egalw as man von beiden hält, einschlagen, aber ganz sicher wäre er kein Undercarder. Dafür ist auch ein Rusev zu talentiert und zu bekannt als das man ihn im Niemandsland versauer lassen würde.
verstehe aber generell deine Abneigung gegen ziemlich voelem momentan nicht.

Warum sollte NJ ihn auch holen er hat weder einen großen Namen noch ist er mehr als solide im Ring. Der Kader ist momentan schon sehr voll. Warum sollt man jemanden holen, der keinen Mehrwert hat.

Zusatz:
Jemanden extra für den Never Titel zu holen, ist in meinen Augen ziemlicher Schwachsinn. Es gibt mehr als genügend Wrestler bei NJ die um diesen Titel antreten könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rusev gehört zu den Leuten, die richtig gut zu NJ passen würden.
Eigentlich fällt mir fast kein WWEler ein, der besser passt...
Nicht nur Never, auch RevPro vs ZSJ oder US wenn der wieder bei einem Mainstay ist.

Nettes Gedankenspielchen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grad kein WWE-Talent ein, welches ich ins Mainevent bei NJPW booken würde.
Bryan aufgrund seiner Vita, aber Japan-Matches sollte er sich nicht mehr antun.
Auch Balor/Prince Devitt nicht. Der wurde stark von der Bullet Club Story gepusht. Und Nakamura war auch nie Dauer-Mainevent. AJ? Auch nicht mehr.

Devitt nicht, der ist mittlerweile zu sehr in der WWE. Nakamura kann mit der aktuellen Arbeitseinstellung gerne weg bleiben. AJ Styles hat für mein Empfinden ziemlich abgebaut, seit dem er in der WWE ist. Seth Rollins vielleicht. Allerdings hab ich hier die Befürchtung, das er bei NJPW dann doch nicht mehr sehr gut wirkt und eher einer von vielen guten ist. Bleibt eigentlich nur Bryan Danielson für ein paar größere Matches, aber ich G1 bitte nicht mehr (ich hab angst das er sich hier umbringt).
 
Rusev wäre locker ein Kandidat für den IWGP-Schwergewichtstitel. Ich hoffe aber auch, dass es ihn nicht nach Fernost zieht, für ihn und seine Lana gibt es noch genug bei WWE zu gewinnen, auch wenn er dort nicht mehr so weit vorne mitmischt.
Warum denn nicht beides?
Er könnte doch für drei Jahre o.ä. nach Japan, noch zwei weitere in Europa und den US rumtingeln und dann immer noch mit unter 40 zurück zur WWE.
 
Und mal meine 3£ bzgl Lars...
Er ist kein Naturtalent. Im Ring erstmal nur groß.
Er scheint auch nicht leicht zu vermarkten zu sein, bedenkt man seine nicht sonderlich intelligenten Aussagen der Vergangenheit.
Vermutlich ist er auch anfällig für Verletzungen.
Und auch sein Nervenkostüm ist nur bedingt für die große Bühne geeignet.

All diese Punkt scheint man konsequent zu ignorieren um ein neues Monster zu formen.
Das wird bestimmt gut...
 
Warum denn nicht beides?
Er könnte doch für drei Jahre o.ä. nach Japan, noch zwei weitere in Europa und den US rumtingeln und dann immer noch mit unter 40 zurück zur WWE.

WWE wäre sicher so großzügig, Rusev für ein paar Touren freizustellen, damit er in Japan ein paar Titel einsammeln und Turniere wie die Climax oder den Carnival gewinnen kann. Müssen die entsprechenden Promotions nur mal eine freundliche Anfrage stellen.
 
WWE wäre sicher so großzügig, Rusev für ein paar Touren freizustellen, damit er in Japan ein paar Titel einsammeln und Turniere wie die Climax oder den Carnival gewinnen kann. Müssen die entsprechenden Promotions nur mal eine freundliche Anfrage stellen.
Na ja, muss ja nicht gleich alles gewinnen...das BOFSJ vielleicht?!
Und er kann das ja auch wie ein Moxel o.ä. auf eigene Rechnung machen. Dann muss er nirgends Bittsteller sein.
 
Na ja, muss ja nicht gleich alles gewinnen...das BOFSJ vielleicht?!
Und er kann das ja auch wie ein Moxel o.ä. auf eigene Rechnung machen. Dann muss er nirgends Bittsteller sein.

Mit WWE im Rücken hätte Rusev sicher eine bessere Verhandlungsposition, was Siege und Niederlagen angeht, als es King Moxel jetzt hat.
 
Mit WWE im Rücken hätte Rusev sicher eine bessere Verhandlungsposition, was Siege und Niederlagen angeht, als es King Moxel jetzt hat.
Es geht dem Möxelmännchen ja laut eigener Aussage primär um Spaß und Selbstverwirklichung.
Sollte irgendwer ähnliche Ambitionen haben, dann sollte er es ihm gleichtun.
Eine Tour mit Absprache ist auf dem Niveau eher unwahrscheinlich.
Aber du erinnerst dich ja gewiss an die News neulich ä!?
„Irgendwer wird irgendwann irgendwohin wechseln“
 
Warum sollte NJ ihn auch holen er hat weder einen großen Namen noch ist er mehr als solide im Ring. Der Kader ist momentan schon sehr voll. Warum sollt man jemanden holen, der keinen Mehrwert hat.

Zusatz:
Jemanden extra für den Never Titel zu holen, ist in meinen Augen ziemlicher Schwachsinn. Es gibt mehr als genügend Wrestler bei NJ die um diesen Titel antreten könnten.

Ich sagte nicht das man ihn holen soll, oder holen wird. Aber wenn man ihn holen würde, würde er meienr Meinung nach am besten derzeit im Never Geschehen reinpassen.Er wäre ein Typ der gegen die typischen Never Kandidaten wie KENTA, Ishii oder Goto antreten kann.
 
WWE wäre sicher so großzügig, Rusev für ein paar Touren freizustellen, damit er in Japan ein paar Titel einsammeln und Turniere wie die Climax oder den Carnival gewinnen kann. Müssen die entsprechenden Promotions nur mal eine freundliche Anfrage stellen.

Vermutlich so wie bei Moxley und Jericho, gell?
Alles Storyline, und in Wahrheit arbeiten alle mit und für Vince McMahon, natürlich im geheimen Kämmerchen abgesprochen.
Genauso wie der Punk Abgang 2014, Storyline. War von Vince geplant, um 2024 das große Comeback ausrufen zu können. Und Neville sowieso. Und natürlich die Rhodes Brothers.
Une die Young Bucks, die Lucha Bros, die Briscoes und Kenny Omega gehen in Wahrheit natürlich auch alle auf das Konto von Vince McMahon.
Ebenso wie Hiroshi Tanahashi und Kazuchika Okada. Die sicherlich nur darauf warten endlich den Anruf von der WWE zu bekommen um eventuell gegen Reigns oder the best in the World antreten, und natürlich verlieren zu dürfen, hab ich recht?
 
Also mich hat die WWE noch nicht kontaktiert und warte auf einen Anruf. Dabei hab ich die Mitte 90er Jahre der WWF überlebt, die noch viel schlimmer waren als heute (vom Wrestling her). #survivor
 
Oben