Wo ist Rusev? - Fällt Lars Sullivan 6-9 Monate aus? - AJ Styles vor Rückkehr in den Ring - 2 Matches für Clash of the Champions angekündigt - Mehrere

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wo ist Rusev? - Fällt Lars Sullivan 6-9 Monate aus? - AJ Styles vor Rückkehr in den Ring - 2 Matches für Clash of the Champions angekündigt - Mehrere Titelmatches & NXT Breakout Tournament offiziell

- Abgesehen von seiner Teilnahme an der 50 Man Battle Royal beim "WWE Super ShowDown"-PPV in Saudi Arabien am 07. Juni trat Rusev nun bereits seit der "Smackdown Live"-Ausgabe vom 16. April nicht mehr in den TV-Shows auf; seit dem 17. Mai war er auch nicht mehr bei Houseshows im Einsatz. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, bat der Bulgare zuletzt um eine Auszeit, die ihm auch gewährt wurde. Er wird in Kürze wieder zurück erwartet.

- Zwar ist auch weiterhin nicht bekannt, was für eine Verletzung Lars Sullivan genau erlitten hat, aktuell glaubt man bei WWE aber, dass er mit einer Knieverletzung für 6 bis 9 Monate ausfallen wird.

- Derweil könnte AJ Styles bereits in der kommenden Woche in den Ring zurückkehren. Der 41-jährige pausiert seit Ende Mai aufgrund einer Rückenverletzung und war diese Woche bei "Monday Night RAW" erstmals seit einigen Wochen wieder in den TV-Shows zu sehen. Man geht davon aus, dass er in den nächsten Tagen die Ringfreigabe erhalten und in der kommenden Woche wie angekündigt die Asien-Tour worken wird. AJ soll unter anderem am 28. Juni 2019 in Tokio an der Seite von Triple H, Karl Anderson & Luke Gallows gegen Drew McIntyre, Bobby Lashley, Baron Corbin & Samoa Joe in den Ring steigen. Sein bisher letztes Match bestritt Styles am 19. Mai beim "Money in the Bank"-PPV gegen Seth Rollins.

- Für den "WWE Clash of the Champions"-PPV am 15. September in Charlotte wird lokal nun mit dem Matches Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler um die WWE Championship und Becky Lynch vs. Lacey Evans um die RAW Women's Championship geworben. Vor dem Hintergrund, dass diese Fehden bereits jetzt laufen und es noch fast 3 Monate bis zum besagten Pay-per-view sind, darf man davon ausgehen, dass sich die angekündigten Paarungen noch mehrfach ändern werden.

- WWE hat für die kommenden Wochen gleich mehrere Titelmatches für die wöchentlichen TV-Shows von NXT und NXT:UK angekündigt. In der nächsten Woche wird Shayna Baszler ihre NXT Women's Championship in einem Steel Cage Match gegen Io Shirai verteidigen, während The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) ihre NXT Tag Team Championship gegen The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler) erstmals verteidigt werden. Ebenfalls in der kommenden Woche wird WWE United Kingdom Champion WALTER seinen Titel bei NXT:UK gegen Travis Banks aufs Spiel setzen. In zwei Wochen werden dann Tyler Bate & Trent Seven gegen James Drake & Zack Gibson eine Chance auf die NXT:UK Tag Team Championship erhalten.

- Außerdem gab kündigte man gestern auch das "NXT Breakout Tournament" offiziell an. Bei diesem Turnier werden NXT-Superstars gegeneinander antreten, die bisher noch nicht ihr TV-Debüt feierten. Das Finale wird bei "NXT Takeover: Toronto II" am 10. August stattfinden, der Sieger erhält ein Titelmatch seiner Wahl. Nachfolgend der Turnierbaum:

NXT Breakout Tournament - 1. Runde - Singles Match
Dexter Lumis (fka Samuel Shaw) vs. Bronson Reed (fka Jonah Rock)

NXT Breakout Tournament - 1. Runde - Singles Match
Cameron Grimes (fka Trevor Lee) vs. Isiah "Swerve" Scott (fka Shane Strickland)

NXT Breakout Tournament - 1. Runde - Singles Match

Angel Garza (fka Garza Jr.) vs. Joaquin Wilde (fka DJZ)

NXT Breakout Tournament - 1. Runde - Singles Match

Boa vs. Jordan Myles (fka ACH)

NXT Breakout Tournament - Halbfinale A - Singles Match

Lumis/Reed vs. Grimes/Scott

NXT Breakout Tournament - Halbfinale B - Singles Match

Boa/Myles vs. Garza/Wilde

NXT Breakout Tournament - Finale - Singles Match

Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Wirklich schade um Lars, falls sich das bewahrheiten sollte. Hoffentlich schreitet die Genesung schnell voran.
 
Krass, dass ich rusev gar nicht vermisst habe . Sehe ihn eigentlich recht gern und mir ist gar nicht aufgefallen, dass er weg war :) WWE wirkt ...
 
Krass, dass ich rusev gar nicht vermisst habe . Sehe ihn eigentlich recht gern und mir ist gar nicht aufgefallen, dass er weg war :) WWE wirkt ...

Da gibt es aber einige, bei denen es mich nicht auffällt, das sie nicht auftreten. Man muss sich nur das Roster anschauen und dann kurz überlegen, wo und wann die zuletzt aufgetreten sind.
 
Denke mal, dass man den PPV bewusst mit diesen Paarungen bewirbt, da zuletzt vermehrt diese Werbungen von den Newsseiten genutzt worden und diejenigen, die die WWE und die Newsseoten konsumieren gespoilert worden. Am Ende des Tages sind beworbene Matches eh sinnlos. Wenn ich mehrere Wochen/Monate vorher mir eine Karte für ein Wrestling-Event hole, nehme ich doch indirekt in Kauf, dass ich nicht weiß, was mich dann erwartet.
 
Also selbst wenn Sullivan nur 6 Monate ausfällt, rettet das seinen Charakter nicht. Nicht wegen seiner Aussagen, die sind für mich nicht wichtig.
Sondern weil sein lange angekündigtes Debüt immer wieder verschoben wurde, sein WM Moment flach fiel und er bislang nur gegen die Lucha-House geeks antritt. Für mich ist der immer noch richtig kalt…
 
Krass, dass ich rusev gar nicht vermisst habe . Sehe ihn eigentlich recht gern und mir ist gar nicht aufgefallen, dass er weg war :) WWE wirkt ...
Ganz ehrlich, ich glaube, das wäre derzeit bei nahezu jedem Worker der Fall. Da ist seit Monaten, fast Jahren, vieles austauschbar. Ob dieser oder jener Worker mal für ein paar Monate fehlt - es würde vielen Fans schlicht nicht auffallen...
 
eigtl. ist es echt traurig. So viele Leute. Und Rusev ist auch echt kein schlechter. Er hat in meinen Augen echt Charisma. Rusev-Day und die Fehde mit Cena waren echt cool. Dafür, dass er vor wenigen Monaten noch so heiß war, ist die Entwicklung erschreckend. :(
 
Ganz ehrlich, ich glaube, das wäre derzeit bei nahezu jedem Worker der Fall. Da ist seit Monaten, fast Jahren, vieles austauschbar. Ob dieser oder jener Worker mal für ein paar Monate fehlt - es würde vielen Fans schlicht nicht auffallen...

Aber woran liegt das ? Wahrscheinlich hat das 50/50 booking einen großen Anteil daran . Wenn alle gleich dargestellt Werden, vermisst man auch keine fehlenden ...
 
Aber woran liegt das ? Wahrscheinlich hat das 50/50 booking einen großen Anteil daran . Wenn alle gleich dargestellt Werden, vermisst man auch keine fehlenden ...
Fehlender Mut zum neuen: WWE traut halt seinen Athleten nicht zu Stars zu sein weswegen sie sich weigern sich hinter Ihnen zu stellen. Deswegen booked man alle gleich, in der Hoffnung das so der Eindruck entsteht dass das alles Superstars sind, was aber eher zum Gegenteil führt. Das ist etwas was eigentlich aus dem nun berüchtigten Steve Austin Podcast mit Vince hervorgeht: für ihn ist die jetzige Generation ein haufen fauler Millenials die es nicht haben, deswegen werden sie auch so oft von Leuten wie den Taker verprügelt und darum wird auch eben immer noch so gebooked wie ein großer Star weil er einer aus der Golden Age ist. Vince ist da sehr wie Jim Cornette, einen Kerl mit den ich sehr wenig anfangen kann: Er versteht nicht warum sich der Sport so entwickelt hat, also anstatt da mit zu gehen muss es schlecht sein weil er es besser weiß. Lediglich Roman gilt als Ausnahme, aber da dieser nun gegen Shane verlor...
 
Aber woran liegt das ? Wahrscheinlich hat das 50/50 booking einen großen Anteil daran . Wenn alle gleich dargestellt Werden, vermisst man auch keine fehlenden ...
Ich denke, dass es genau daran liegt. Bei wem würde ein Fehlen auffallen? Bei Reigns. Warum? Weil er einer der wenigen ist, die nahezu alles gewinnen. Ggf. würde es daher noch bei Rollins und Bryan auffallen. Ansonsten wüsste ich echt kaum mehr einen, der nicht im 50:50 gefangen wäre. Auch Kofi, Orton, Balor und wie sie alles heißen. Sie wären weg, kaum einer würde sie vermissen.
Kennt noch jemand Asuka?
 
Hat 3/4 des Rosters gerade Pause, oder warum sieht man immer die gleichen bei Raw & SD?
Weil WWE derzeit die TV Sender beruhigen bzw. nach deren Pfeiffe tanzen muss. Denn die wollen die Stars in beiden Show. Daher setzt man bei RAW und SD auf die immer gleichen Stars: Reigns, Rollins, Bryan, Kofi plus New Day, Becky, Miz und Lotte. Und natürlich SHANE mit Corbin und Drew! Diese Worker nehmen so viel Zeit und Platz (und zwar auf beiden Shows), dass für den Rest derzeit schlicht keine Sendezeit mehr bleibt. WWE hat derzeit echt ein gewisses Problem, dass in seiner Größe vielleicht relevanter ist, als es heute für manche scheinen mag. Wer weiß...
 
Momentan ist es wohl besser die wissen nichts mit einem anzufangen und man taucht ab. So wird man zumindest nicht zum Sündenbock wegen schlechter TV-Quoten und generell kommt man besser weg.

Na dann mal gute Besserung für Lars. Aber auch mit der Hoffnung das er auch nicht mehr in die TV Shows eingesetzt wird. Schert auch niemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Promotion auf keinen Fall. Für Rusev selber ebenfalls nicht, da er bestenfalls midcarder wäre, wenn es gut für ihn läuft.

Und das wäre schlimm, weil...?
Rusev wäre ein Kandidat wie Ishii, immer mal für nen Übergangs Main Event gut, aber hauptsächlich im NEver Titel.
Sehe den negativen Aspekt nicht.
Sich bei NJ mit LEute wie Ishii, Goto, Suzuki, ZSJ herum schlagen oder bei WWE irgendwo im nirgendwo zu sein.
 
Und das wäre schlimm, weil...?
Rusev wäre ein Kandidat wie Ishii, immer mal für nen Übergangs Main Event gut, aber hauptsächlich im NEver Titel.
Sehe den negativen Aspekt nicht.
Sich bei NJ mit LEute wie Ishii, Goto, Suzuki, ZSJ herum schlagen oder bei WWE irgendwo im nirgendwo zu sein.

So hoch sehe ich ihn bei weiten nicht. Eher Undercarder der mal als Übergangs Gegner für den Never oder US Champion dient und in Multiman Matches die Pins nimmt. Irgendwo auf einer Stufe mit Yoshi- Hashi, Chase Owens oder David Finlay.
 
Rusev wäre locker ein Kandidat für den IWGP-Schwergewichtstitel. Ich hoffe aber auch, dass es ihn nicht nach Fernost zieht, für ihn und seine Lana gibt es noch genug bei WWE zu gewinnen, auch wenn er dort nicht mehr so weit vorne mitmischt.
 
So hoch sehe ich ihn bei weiten nicht. Eher Undercarder der mal als Übergangs Gegner für den Never oder US Champion dient und in Multiman Matches die Pins nimmt. Irgendwo auf einer Stufe mit Yoshi- Hashi, Chase Owens oder David Finlay.

Quatsch. Wenn NJ ihn holen würde, dann bestimmt nicht um auf einer Stufe mit Yoshi Hashi in Multi Man Tag Team Matches und Pinfall Fresser für Stable X zu fungieren.
Ich gebe dir recht, er würde sicher nicht wie Moxley oder Cody, egalw as man von beiden hält, einschlagen, aber ganz sicher wäre er kein Undercarder. Dafür ist auch ein Rusev zu talentiert und zu bekannt als das man ihn im Niemandsland versauer lassen würde.
verstehe aber generell deine Abneigung gegen ziemlich voelem momentan nicht.
 
Oben