Anordnung von Vince: Kein Wrestling mehr in den Werbepausen - Mojo Rawley unterschreibt neuen WWE-Vertrag - Bobby Fish zieht sich Kieferverletzung zu

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei einem Meeting in der letzten Woche hat Vince McMahon offenbar angeordnet, dass fortan während der Werbepausen bei "Monday Night RAW" und "Smackdown Live" kein Wrestling mehr laufen soll. Dies verriet Bryan Alvarez nun im Wrestling Observer Radio. Diese Vorgabe war auch der Grund dafür, warum es diese Woche bei RAW und Smackdown relativ zusammenhangslos 2-out-of-3-Falls Matches gab. Diese Matchart ermöglicht es, zwischen den Falls eine Werbepause zu machen, sodass die TV-Zuschauer nichts von der Action im Ring verpassen. Bisher wurden die Werbepausen meistens direkt in die Matches gelegt, zuletzt wurde man dafür aber vermehrt kritisiert, da entscheidende Teile des Matchaufbaus den Zuschauern vor dem TV entgingen. So gab es in den letzten Wochen zum Beispiel einige Matches, in denen das Comeback des Babyfaces während der Werbepause stattfand und für die TV-Zuschauer die Matchstory damit quasi zerstört war. Ob diese Neuerung länger Bestand haben wird, als beispielsweise die "neue dritte RAW-Stunde" mit dem gedimmten Licht, bleibt natürlich abzuwarten.

- Laut Informationen von prowrestlingsheet.com hat Mojo Rawley einen neuen WWE-Vertrag unterschrieben. Die Rede ist von einem "Multi-Year-Deal", vermutlich wird es sich auch hier um einen 5-Jahresvertrag handeln.

- Bobby Fish hat sich bei den NXT-Tapings in der vergangenen Woche eine Kieferverletzung zugezogen und fällt aktuell aus. Dies ist auch der Grund dafür, warum der 39-jährige nicht wie angekündigt bei EVOLVE 129 und EVOLVE 130 am kommenden Wochenende in den Ring steigen wird. Velveteen Dream traf Fish bei einem Quebrada mit dem Knie im Gesicht. Wie lange Fish ausfällt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar, es wird aber erwartet, dass er bei "NXT Takeover: Toronto II" am 10. August einsatzbereit sein wird.

- Die WWE 24/7 Championship wechselte am Freitag auf der Hochzeitsfeier von Drake Maverick. Der General Manager von "205 Live", der die Independent-Wrestlerin Renee Michelle ehelichte, wurde von R-Truth überrascht und eingerollt, der sich damit zum sechsfachen WWE 24/7 Champion krönte. Laut PWInsider soll Maverick selbst vorgeschlagen haben, den Titel bei seiner Hochzeit wechseln zu lassen, und bei WWE liebte man die Idee. Das Segment wurde nach der offiziellen Zeremonie aufgezeichnet, NXT-Writer Joseph Belcastro spielte den Pastor. Bei dieser Gelegenheit filmte man wohl weiteres Material, es ist aber unklar, wann man dieses ausstrahlen wird.

 
Also, ich geh mal davon aus, dass das nicht die richtige echte Hochzeit war (auch wenn es nach der offiziellen Zeremonie war). Und ich hoffe, dass das auch nicht das richtige Brautoutfit war!!! In weiß hätte das Ganze ja suuuupi ausgesehen, aber so in rot/rosa siehts einfach nur billigst aus, und sie darin wie eine....:macepalm: Und er kommt sowas von albern rüber, mt Titelgürtel zur eignen Hochzeit, ja, is klar, glaubt jeder sofort... Auch wenns nur für WWE gedreht war, es sieht billig und albern aus, eigentlich schon wieder passend zu WWE...
 
Also, ich geh mal davon aus, dass das nicht die richtige echte Hochzeit war (auch wenn es nach der offiziellen Zeremonie war). Und ich hoffe, dass das auch nicht das richtige Brautoutfit war!!! In weiß hätte das Ganze ja suuuupi ausgesehen, aber so in rot/rosa siehts einfach nur billigst aus, und sie darin wie eine....:macepalm: Und er kommt sowas von albern rüber, mt Titelgürtel zur eignen Hochzeit, ja, is klar, glaubt jeder sofort... Auch wenns nur für WWE gedreht war, es sieht billig und albern aus, eigentlich schon wieder passend zu WWE...

Wenn du das so ernst siehst....okay. Ich glaube als solches war es nie gedacht.
Diese 27/7 Sachen sind das einzige, was ich mir von der WWE anschaue und ich finde sie fast immer großartig.
 
R-Truth mit Anzug und Krawatte und ohne Hemd... Die Rolle des Volldödels passt zu ihm. Der Titel sollte aber niemals aus der absoluten Undercard raus...:macepalm:
 
Also, ich geh mal davon aus, dass das nicht die richtige echte Hochzeit war (auch wenn es nach der offiziellen Zeremonie war). Und ich hoffe, dass das auch nicht das richtige Brautoutfit war!!! In weiß hätte das Ganze ja suuuupi ausgesehen, aber so in rot/rosa siehts einfach nur billigst aus, und sie darin wie eine....:macepalm: Und er kommt sowas von albern rüber, mt Titelgürtel zur eignen Hochzeit, ja, is klar, glaubt jeder sofort... Auch wenns nur für WWE gedreht war, es sieht billig und albern aus, eigentlich schon wieder passend zu WWE...
Das is ja der Witz daran alta

Der Titel nimmt sich selbst nicht ernst. Kann es verstehen, wenn man es blöd findet, man muss sich da drauf einlassen und ich finds gut =)
 
Mit der Era hat er doch verhältnismäßig viel Glück gehabt.
Die sorgen doch dafür, daß NXT erträglich bleibt.


Für mich ist NXT nur Wannabe Indy Wrestling mehr nicht :) ..... wenn ich gutes Wrestling schauen will dann schau ich das Original und nicht das nachgemachte an :p ..... Ist ja nur meine Meinung :) ich weiß viele hier mögen NXT...... :p ich kann’s nicht leiden :p
 
Wow Mojo verlängert um 5 Jahre!!! Wow....

Wieso,Weshalb,aus welchen Gründen,zu welchem Zweck???

Damit ihn die Konkurrenz (AEW) nicht wegschnappt?
 
Für mich ist NXT nur Wannabe Indy Wrestling mehr nicht :) ..... wenn ich gutes Wrestling schauen will dann schau ich das Original und nicht das nachgemachte an :p ..... Ist ja nur meine Meinung :) ich weiß viele hier mögen NXT...... :p ich kann’s nicht leiden :p
NXT ist natürlich nicht nur Gold, aber im „Hochglanz-Bereich“ schon mit das beste amerikanische Produkt.
Auch wenn es in letzter Zeit etwas abbaut.
 
Das is ja der Witz daran alta

Der Titel nimmt sich selbst nicht ernst. Kann es verstehen, wenn man es blöd findet, man muss sich da drauf einlassen und ich finds gut =)

Jaja, ich hab das schon verstanden, dass der ganze 24/7-Titel nur ein einziger Witz ist. Und ich find auch Arthur macht das ziemlich gut. Nur das mit der Hochzeit fand ich halt nicht so witzig "alta"...:D
 
Ich lese ja auch im WWE Bereich :) auch wenn WWE nicht mehr meine Promotion ist :p und ich Versuch nett zu sein :)
Ich hab auch kein Problem damit, wenn man Sachen an und in der WWE kritisiert. Meistens hat man damit ja auch recht. Dieser Kommentar wirkt halt wie stumpfes Haten. Vllt ist es auch einfach ein Problem, dass es die WFE nicht mehr gibt und die User nicht mehr versuchen ihre Wrestler mit Kommentaren zu pushen, sonst hätte man dir das vorwerfen können.;)
 
Ich kanns nur immer wieder sagen wer diesen Titel zu ernst nimmt und sich darüber aufregt ist selber schuld.
Der Titel ist zurzeit eines der besten sachen die grad laufen und R Truth macht das ganze noch besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben