WWE "Stomping Ground 2019" Bericht + Ergebnisse aus Tacoma, Washington (23.06.2019) (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr "Stomping Grounds 2019"?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE Stomping Grounds
Ort: Tacoma Dome in Tacoma, Washington, USA
Datum: 23. Juni 2019

Pre-Show

1. Pre-Show Match
WWE Cruiserweight Championship
Triple Threat Match
Drew Gulak gewann gegen Tony Nese (c) & Akira Tozawa via Pin nach einem Neckbreaker gegen Tozawa. -->Titelwechsel!!
Matchzeit: 11:20




Main-Show

Die heutige Großveranstaltung "Stomping Ground" feiert in diesem Kalenderjahr Premiere und wird von den Kommentatoren Michael Cole, Renee Young und Corey Graves eröffnet.

1. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) gewann gegen Lacey Evans via Submission im Disarmer.
Matchzeit: 11:30


Charly Caruso steht vor dem privaten Lockerroom von Baron Corbin und berichtet, Paul Heyman dort gesichtet zu haben. Wie durch Zufall öffnet sich die Tür und Paul Heyman tritt heraus und wird direkt mit investigativen Fragen aufgehalten. Caruso fragt, ob die Gerüchte stimmen, dass Heyman möglicherweise doch als "Special Referee" im Main Event zwischen Seth Rollins und Baron Corbin fungiert. In diesem Zusammenhang fragt sie zudem, ob man am heutigen Abend mit Brock Lesnar rechnen darf. Ein genervter Heyman ignoriert die erste Frage und macht nur höhnisch deutlich, dass sich WWE Champion Kofi Kingston und WWE Universal Champion Seth Rollins in der Halle befinden, weshalb möglicherweise auch Mr. Money in the Bank im Hause sein könnte...

Heyman verschwindet und Baron Corbin tritt heraus, der ebenfalls mit Fragen konfrontiert wird. Corbin gibt bekannt, dass er einen Referee gefunden hat, der das Match fair und gerecht leiten wird. Er brauche nämlich keine Hilfe, sondern nur einen fairen Ablauf, um neuer Universal Champion zu werden. Und wenn er dies geschafft hat, werde er sich mit Brock Lesnar auseinandersetzen.

2. Match
Tag Team Match
Kevin Owens & Sami Zayn gewannen gegen New Day (Xavier Woods & Big E) via Pin nach einem Stunner von Owens gegen Woods.
Matchzeit: 11:05


Alexa Bliss bereitet sich auf ihr heutiges Titelmatch vor. Nikki Cross stößt hinzu und freut sich Bliss heute an den Ring zu begleiten. Sie haben das wahre Gesicht von Bayley gesehen und hoffen, dass die Fans dies auch sehr bald erkennen. Bliss entschuldigt sich nochmal für die Niederlage am Montag, als sie die Women's Tag Team Titel wegen Bayley nicht gewinnen konnten, doch Cross winkt ab und hofft auf einen Titelgewinn von Bliss.

3. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Ricochet gewann gegen Samoa Joe (c) via Pin nach dem 630° Splash. -->Titelwechsel!!
Matchzeit: 12:25


Ricochet feiert seinen Titelgewinn und wird in der Gorilla Position von einigen Wrestlern empfangen und gefeiert. Zuletzt kommt auch Triple H zu ihm und gratuliert zum Sieg.

4. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
Daniel Bryan & Rowan (c) gewannen gegen Heavy Machinery (Otis & Tucker) via Pin nach einem Roll-Up von Bryan gegen Tucker.
Matchzeit: 14:25


5. Match
WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Alexa Bliss (w/ Nikki Cross) via Pin nach dem Bayley-to-Belly Suplex.
- Bayley zeigte einen Suicide Dive gegen Cross, woraufhin Cross anschließend eine Attacke gegen Bayley starten wollte, was Bliss ablenkte.
Matchzeit: 10:35


Es folgt ein Rückblick auf die 24/7 Championship Fehde zwischen R-Truth und Drake Maverick.

WWE United States Champion Ricochet ist bereits bei dem obligatorischen Fototermin und wird von The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) überrascht, die ihm gratulieren und posieren. AJ Styles kommt unter lautem Jubel hinzu, gratuliert und freut sich, Ricochet morgen bei RAW zu begrüßen.

6. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Drew McIntyre (w/Shane McMahon) via Pin nach einem Spear.
- Shane McMahon griff mehrfach in das Match ein und verhinderte letztlich auch einen entscheidenden Fall von Reigns, indem er den Referee aus dem Ring zog. Danach zeigte er einen Coast to Coast gegen Reigns.
Matchzeit: 17:20


7. Match
WWE Championship
Steel Cage Match
Kofi Kingston (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Stipulation, indem Kingston durch die Seile hinausspringt, während Ziggler durch den Türeingang krabbeln wollte.
Matchzeit: 20:00


Nach dem Match feiern New Day gemeinsam die Titelverteidigung von Kofi Kingston. Es folgt ein "Siegesinterview", dort zollt er Ziggler Respekt und bezeichnet ihn als guten Herausforderer, doch er habe sein Versprechen gehalten und ist weiterhin WWE Champion.

Drew McIntyre und Shane McMahon befinden sich Backstage und wirken sehr frustriert. McMahon versucht McIntyre zu beruhigen, doch eine Interview-Anfrage macht McIntyre noch wütender, sodass er am liebsten Reigns sofort in die Finger kriegen würde. Shane kündigt daher für RAW ein 2-on-1 Handicap Match zwischen McIntyre/McMahon und Roman Reigns an, damit er beweisen kann, wessen "Yard" dies nun wirklich sei.

Baron Corbin kommt heraus und erhält erneut seine "spezielle" Ankündigung von Mike Rome. Anschließend folgt der Einzug von WWE Universal Champion Seth Rollins.

Baron Corbin möchte nun den heutigen "Special Referee" ankündigen, doch Rollins betont nochmals, jede Person mit einem Stuhl zu attackieren, die gemeinsame Sache mit Corbin macht, um Rollins seinen Titel abzunehmen. Corbin kündigt nun Lacey Evans als "Special Referee" an...

Rollins zeigt sich wenig begeistert und es folgt ein "Face-Off", bei dem Evans nochmal ihre Rolle als "Referee" betont. Dies nutzt Corbin für einen hinterhältigen Angriff, bei dem auch der Stuhl zum Einsatz kommt, ehe sie das Match offiziell startet...

8. Match
WWE Universal Championship
Singles Match – Special Guest Referee: Lacey Evans
Seth Rollins (c) gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Curb Stomp.
- Es kommt zu einigen "AEW", "CM Punk" und "Becky" Chants.
- Nachdem Rollins Corbin mit einer Powerbomb durch den Kommentatorentisch befördert hatte, verkündete Evans über den Ringsprecher, dass das Match nun unter "No Count-Out" Regeln läuft.
- Evans unterbrach einen womöglich finalen Fall zugunsten von Corbin, außerdem nutzte Corbin einen Stuhl ohne Konsequenzen. Anschließend verkündete Evans ein "No Disqualification" Match.
- Nach gefühlten Stunden kam plötzlich Becky Lynch heraus, die einen Angriff auf Lacey Evans startete und sie damit offiziell aus dem Match nahm, sodass ein anderer Referee als Ersatz einspringen musste.
Matchzeit: 18:25


Nach dem Match feiern Seth Rollins und Becky Lynch gemeinsam den Sieg und ihre Titelverteidigungen, womit die Show offiziell Off-Air geht....

Watch Along:



Fallout:






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, da hat WWE das Füllhorn aber großzügig ausgegossen. Liest sich nach einer exzellenten Show. Ich bin gespannt, ob sie diesem Eindruck auch gerecht wird, wenn ich sie mir spätnachmittags genüsslich einverleibe.
 
Also ich werde mir die show nicht angucken, da ist doch nichts überraschendes passiert.
Man könnte Drew McIntire einen wichtigen Sieg geben, aber nein der kleine Dackel darf nicht verlieren.
Da man schon kein Face mit Format hat, könnte man mit Drew einen guten Heel mit Format erschaffen.
Der darf aber keine matches gewinnen,Verschwendung.
Man braucht sich beim Ticket Verkauf nicht mehr wundern.
 
Sorry aber Corbin und Ziggler müssen die dümmsten Menschen der Welt sein. Wer will den Champion sein wenn das Biest Brock Lesnar den MitB Koffer hat?
Ich will doch kein Champion werden und danach von Lesnar in den Arsch gefickt zu werden....
 
Sorry aber Corbin und Ziggler müssen die dümmsten Menschen der Welt sein. Wer will den Champion sein wenn das Biest Brock Lesnar den MitB Koffer hat?
Ich will doch kein Champion werden und danach von Lesnar in den Arsch gefickt zu werden....

Dann sind Kofi und Rollins doch noch viel dümmer, dass sie ihre Titel nicht einfach abgeben. :rolleyes:
 
Das mit Drew und Roman zieht sich jetzt schon eine Ewigkeit hin. Ich persönlich habe ja nichts dagegen wenn gute Fehden auch mal etwas länger dauern. Man ist hier aber weder bei einer guten Fehde, noch befinden wir uns zeitlich noch in dem Bereich den man als "etwas länger" definieren kann. Also nach dem Match jetzt bei Raw heute Nacht reicht es dann auch mal.

Was Rollins vs Corbin angeht muss Evens ja ein toller Referee gewesen sein. So wie ich das gelesen habe hat sie eher zugunsten von Rollins als von Corbin eingegriffen bzw. gehandelt.

Ansonsten muss man sagen das alle Sieger so auch vorher zu sehen waren. Ob das für diesen PPV jetzt gut war das muss jeder für sich selber beurteilen.
 
Das mit Drew und Roman zieht sich jetzt schon eine Ewigkeit hin. Ich persönlich habe ja nichts dagegen wenn gute Fehden auch mal etwas länger dauern. Man ist hier aber weder bei einer guten Fehde, noch befinden wir uns zeitlich noch in dem Bereich den man als "etwas länger" definieren kann. Also nach dem Match jetzt bei Raw heute Nacht reicht es dann auch mal.

Was Rollins vs Corbin angeht muss Evens ja ein toller Referee gewesen sein. So wie ich das gelesen habe hat sie eher zugunsten von Rollins als von Corbin eingegriffen bzw. gehandelt.

Ansonsten muss man sagen das alle Sieger so auch vorher zu sehen waren. Ob das für diesen PPV jetzt gut war das muss jeder für sich selber beurteilen.
es wird auf roman gg shane beim Summerslam hinauslaufen. So lange wirst du da auch Drew sehen.
 
Sorry aber Corbin und Ziggler müssen die dümmsten Menschen der Welt sein. Wer will den Champion sein wenn das Biest Brock Lesnar den MitB Koffer hat?
Ich will doch kein Champion werden und danach von Lesnar in den Arsch gefickt zu werden....

Dann war Rollins ja schon blöd, als er den Rumble gewann. Als Wrestler will man der Beste sein und da zu gehört es dann ja auch einem Lesnar die Stirn zu bieten. Gerade zu den Heels Corbin und Ziggler passt es aber dann auch, da sie natürlich in ihrer Arroganz denken sie sind besser als alle.
 
Man kann bei so einer Show nicht alle unterbringen, deshalb will ich auch gar nicht fragen wo Strowman war. Aber Lesnar hätte ich schon erwartet, das er sich zumindest blicken lässt. Scheint aber in seinem Vertrag wieder nur eine begrenzte Anzahl an Auftritten zu haben. Und wo war bzw ist Finn Balor? Wenn schon alle Titel verteidigt werden müssen, warum nicht der IC Titel. Scheint man momentan für den IC Champ keine Idee zu haben. Klasse der Sieg von Riccochet. Da wurde mal ein Push ordentlich durchgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Drew und Roman zieht sich jetzt schon eine Ewigkeit hin. Ich persönlich habe ja nichts dagegen wenn gute Fehden auch mal etwas länger dauern. Man ist hier aber weder bei einer guten Fehde, noch befinden wir uns zeitlich noch in dem Bereich den man als "etwas länger" definieren kann. Also nach dem Match jetzt bei Raw heute Nacht reicht es dann auch mal.

Was Rollins vs Corbin angeht muss Evens ja ein toller Referee gewesen sein. So wie ich das gelesen habe hat sie eher zugunsten von Rollins als von Corbin eingegriffen bzw. gehandelt.

Ansonsten muss man sagen das alle Sieger so auch vorher zu sehen waren. Ob das für diesen PPV jetzt gut war das muss jeder für sich selber beurteilen.

Torti, da muss ich dich leider enttäuschen. Die Fehde mit Drew wird sich wohl sogar noch bis zum SuSl hinziehen. Bei der SummerSlam-Heatwave-Tour wird immer noch mit einem Match der beiden geworben. Offenbar hat Drew nach 2 glasklaren Niederlagen gegen Roman immer noch nicht genug (und Shane ja sowieso)... Ich dagegen schon. Ich find, das reicht dann jetzt auch mal wieder.
 
Liest sich gar nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte. Immerhin gab es ganz ordentliche Matchlängen von über 10 Minuten. Ich hätte Alexa den Sieg gegönnt, obwohl es wohl vlt. ein Risiko gewesen wäre, mit ihren ständigen gesundheitlichen Problemen. Rico ist neuer US-Champ - very good, ich mag den Typen.
Dass Becky ihrem Liebsten jetzt schon zum Sieg verhelfen muss, ist für den Champ eigentlich ein Armutszeugnis. Ganz schwache Nummer! Aber auf das Mixed-Match bin ich trotzdem gespannt (obwohl es da eigentlich auch keine Probleme geben sollte).
Das Match Drew vs. Roman fand ich überraschenderweise ziemlich klasse. Auch von der Länge her. Es war ganz gut durchwachsen, schöne action, Roman sah lecker aus und es gab natürlich den richtigen Sieger! Und jetzt gibts endlich mal ein 2on1-Match bei RAW. WOW! Und das, nachdem wir seit Wochen "nur" Drew+Shane vs. Roman sehen, da wurde es echt mal Zeit für ein 2on1....:wtfoo::macepalm:
 
Sorry aber Corbin und Ziggler müssen die dümmsten Menschen der Welt sein. Wer will den Champion sein wenn das Biest Brock Lesnar den MitB Koffer hat?
Ich will doch kein Champion werden und danach von Lesnar in den Arsch gefickt zu werden....
Wenn’s danach geht müssten Leute wie Owens, Zayn, Neville oder Punk dumm sein, zur WWE zu gehen, weil sie von Leuten wie Big Show, Braun Strowman oder Ryback zerstört werden könnten...Oh wait...
 
Wenn’s danach geht müssten Leute wie Owens, Zayn, Neville oder Punk dumm sein, zur WWE zu gehen, weil sie von Leuten wie Big Show, Braun Strowman oder Ryback zerstört werden könnten...Oh wait...


Eigentlich sind Leute und wie Zyan und Owens bei WWE fehl am Platz ;) ..... ist ja nur meine Meinung :p
 
Wieso habe ich das Gefühl, dass die Leute, die alle Matchausgänge genauso vorhergesehen haben, das auch schreiben würden, wenn New Day, Joe, die Lynch-Gegnerin, dessen Namen ich mir nicht merken kann und Nese gewonnen hätten? :D
 
Hab den PPV nicht gesehen, nur den Bericht gelesen.
Und ich verspüre nicht den Drang ihn mir anzugucken, da ich vorher nicht gehypt war, und hinterher noch weniger. ;)
Aber freut mich für jeden, der ihn mochte.
 
So bin jetzt auch komplett mit der Show durch. Einzig das CW-Match habe ich noch nicht gesehen. Werde ich aber noch nachholen. Hier bin ich etwas zwiegespalten. Zum einen finde ich es gut, dass Drew Gulak endlich den Titel halten darf, da dies mMn überfällig war, wenn ich auch finde, dass dies letztes Jahr schon hätte passieren soll. Andererseits finde ich es doof, dass Tony Nese nur eine so kurze Regentschaft hatte. Hätte man gerne noch bis zum SummerSlam ziehen dürfen.

Das Raw Womens Match war für mich wie erwartet. Zum Glück hat Becky Lynch gewonnen. Ich kann mit Evans gar nichts anfangen und finde, dass sie noch weit weg vom Titel sein sollte.

Beim Tag Team Match war ganz gut. New Day harmoniert halt wirklich gut miteinander und Owens und Zayn sowieso. Man hat wenigstens ein bisschen Tag Team Aktionen gesehen. Vom Sieg von Zayn und Owens war ich ein wenig überrascht. Ich hätte wetten können, man lässt New Day gewinnen und Owens wird danach wieder Herausforderer von Kingston.

Das US-Titelmatch war für mich das beste Match am Abend. Schön dass man hier den Workern etwas Zeit gegeben hat, auch wenn ich mir locker noch fünf Minuten davon hätte ansehen können. Ricochet als Sieger ist okay. Wäre hier mit beiden als Siegern einverstanden gewesen.

SmackDown Tag Team Match war okay, aber das Match von Owens, Zayn und New Day hat mir besser gefallen. Für mich die richtigen Sieger, aber das Match war in Ordnung.

Mit dem SmackDown Womens Match hat mir dann relativ wenig gegeben. Es war für mich wohl das langweiligste Match der Card. In der Form hätte man das Match gerne Streichen können. Nikki Cross hat irgendwie auch kein Mehrwert geboten. Sie war einfach nur da und wurde einmal von Bayley umgestossen. Immerhin gewinnt Bayley hier. Bliss hätte ich hier als Champion wirklich nicht gebraucht. Zumal sie sowieso dem Raw Roster angehören würde, was den SmackDown Titel noch Witzloser gemacht hätte, als er eh schon ist.

Reigns gegen McIntyre war okay. Mehr leider nicht. Die Eingriffe waren dann doch etwas übertrieben. Zumal Shane den Ref rauszog und McIntyre hätte noch ausgekickt. Keine Ahnung ob da etwas falsch gelaufen ist. Hätte McIntyre den Sieg hier gegönnt, verstehe aber wieso man hier Reigns gewinnen liess.

Das WWE Titelmatch war mir grösstenteils zu langweilig. Immer dieses flüchten, festhalten, davonlaufen etc. Man kann ein Steelcage Match auch interessanter gestalten. Ich bin immer noch der Meinung, dass diese Matchart eher Gift für das Match an sich war. Einzig der Sieg von Kingston war nicht schlecht gemacht. In der Form hatten wir das glaube ich noch nicht und sonst wäre es lange her. Sieger stimmt für mich so.

Der Main Event war rein wrestlerisch überhaupt nicht gut. Man hat sich zwar Mühe gegeben und auch versucht etwas Spannung ins Match zu bringen, jedoch ist das nur teilweise gelungen. Evans als Special Guest Referee war sehr unerwartet. Passte aber irgendwie. Auch wenn da klar war, dass Lynch irgendwann zu diesem Match dazustossen würde. Bin aber auch hier froh, dass man Rollins gewinnen lassen hat. Aber so ist jetzt schon klar, dass man Evans und Corbin nochmal um den Titel kämpfen sehen wird. Langsam wird es da etwas langweilig.

Alles in allem war der PPV okay. Die erste Hälfte war für mich besser als die zweite. Aber so wirklich hervorstehen tut für mich nur das US-Match. Dann hatten wir noch zwei bis drei Matches die gut waren und der Rest war okay bis weniger gut und teilweise auch etwas langweilig. Was ich hier wieder etwas speziell fand, R-Truth tritt als 24/7 Champion jede Woche bei Raw auf, was er nicht müsste, da er ein SmackDown Superstar ist. Aber hier bei einem PPV lässt man ihn nicht auftreten? Macht für mich wenig Sinn.
 
Ok, nachdem sich Underground geoutet hat, traue ich mich dann auch mal: Ich habe mir den PPV bis zum Bryan-Match gegeben und wurde echt nur vom Lynch-Match enttäuscht. Das Cruiserweight-Match fand ich ganz nett und Ricochet vs. Joe und die Steenerico-Neuauflage haben mich für WWE-Verhältnisse echt gut abgeholt. Sicher wäre ich enttäuscht, wenn mich das Fyter Fest nicht mehr begeistern würde und garantiert werde ich mir auch nicht die Schnarchvergleiche nach dem Bryan-Match nachträglich antun, aber bis dahin war das für diese Liga echt überraschend ordentlich. Liegt aber auch sicher daran, dass ich seit Jahren keine Weekly mehr gesehen habe und deshalb nichts über die Storylines sagen kann.
 
Wie der Bericht bereits vermuten ließ, hat WWE mit Stomping Grounds wieder eine sehr starke Show abgeliefert, die vielleicht nicht ganz an den Super ShowDown herankommt, an der es aber eigentlich auch nichts Nennenswertes zu bemängeln gibt. 9 Punkte sind hierfür wohl angebracht. Ich liebe diese längeren Phasen, bei denen sich WWE mit einer Großveranstaltung nach der anderen so richtig austoben kann, ohne dass sich das Big-Four-Marketing schon so sehr in den Vordergrund drängt. Gratulation an Ricochet und Drew Gulak zu ihren Titelgewinnen. Der schönste Moment der Veranstaltung war sicherlich das gemeinsame Feiern des neuen Traumpaars des Catch, auch wenn die Hilfestellung für Rollins' Regentschaft vielleicht auch wieder nicht unbedingt das Beste bedeutet. Auch Kofi Kingstons Sieg war kein so richtig deutlicher, sodass die beiden Weltmeister sich weiter sehr im Schatten des "wahren Champions" Brock Lesnar bewegen.
 
Wieso habe ich das Gefühl, dass die Leute, die alle Matchausgänge genauso vorhergesehen haben, das auch schreiben würden, wenn New Day, Joe, die Lynch-Gegnerin, dessen Namen ich mir nicht merken kann und Nese gewonnen hätten? :D
Gut, bei New Day und Nese ist es aber auch den meisten egal gewesen, wer gewinnt. :D
 
Meltzer Ratings:

Drew Gulak vs. Tony Nese vs. Akira Tozawa ***½

Becky Lynch vs. Lacey Evans **1/4
Kevin Owens & Sami Zayn vs. Big E & Xavier Woods ***1/4
Ricochet vs. Samoa Joe ***½
Daniel Bryan & Rowan vs. Heavy Machinery ***½
Bayley vs. Alexa Bliss *1/2
Roman Reigns vs. Drew McIntyre ***3/4
Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler **½
Seth Rollins vs. Baron Corbin *
 
Meltzer Ratings:

Drew Gulak vs. Tony Nese vs. Akira Tozawa ***½

Becky Lynch vs. Lacey Evans **1/4
Kevin Owens & Sami Zayn vs. Big E & Xavier Woods ***1/4
Ricochet vs. Samoa Joe ***½
Daniel Bryan & Rowan vs. Heavy Machinery ***½
Bayley vs. Alexa Bliss *1/2
Roman Reigns vs. Drew McIntyre ***3/4
Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler **½
Seth Rollins vs. Baron Corbin *

WOW. Wenn ich das Rating sehe bin ich froh mir das nicht angeguckt zu haben :D. War der Main Event echt so kake?
 
Meltzer Ratings:

Drew Gulak vs. Tony Nese vs. Akira Tozawa ***½

Becky Lynch vs. Lacey Evans **1/4
Kevin Owens & Sami Zayn vs. Big E & Xavier Woods ***1/4
Ricochet vs. Samoa Joe ***½
Daniel Bryan & Rowan vs. Heavy Machinery ***½
Bayley vs. Alexa Bliss *1/2
Roman Reigns vs. Drew McIntyre ***3/4
Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler **½
Seth Rollins vs. Baron Corbin *

Wow! Dafür, dass Meltzer mal sagte, er bewerte die WWE PPVs anders (mMn oft etwas zu gut), ist das ja nicht gerade eine gute Bewertung.
Nicht mal ein 4-Sterne Match.
 
WOW. Wenn ich das Rating sehe bin ich froh mir das nicht angeguckt zu haben :D. War der Main Event echt so kake?
Naja, berauschend war er nicht. Das Problem hier ist, das Match hätte nicht vom Wrestling sondern von der Story leben sollen. Die Story war nun mal nicht wirklich gut und so war auch wenig Spannung und Interesse am Match da. Lacy Evans hat ständig versucht für Corbin zum Sieg zu verhelfen, ständig Regeländerungen etc. Früher hat man so etwas einfach deutlich besser gekonnt. Wrestlerisch war das Ganze nichts Gutes. Vor dem Match wird Rollins von Corbin mit dem Stuhl attackiert, somit war Rollins sowieso schon geschwächt, dennoch hat Corbin es nicht geschafft zu gewinnen, irgendwann als es ein No DQ Match wurde kam dann Becky und schaltete Evans aus, womit es einen neuen Referee brauchte und von da an hat Corbin noch etwa 10 Sekunden durchgehalten. Also eher schlechtes Wrestling, viel Story die niemanden interessierte.

Es spiegelt sich aber so, wie es viele gedacht haben. Die erste Hälfte des PPVs war an sich ganz gut und in der zweiten Hälfte wurde es dann schlechter.
 
Hier verstehe ich Dave stellenweise nicht. New Day vs. Owens und Zayn waren für mich fast vier Sterne. Genau wie Joe gegen Rico. Reigns gegen Drew gab mir dafür sehr wenig. .
 
Naja, berauschend war er nicht. Das Problem hier ist, das Match hätte nicht vom Wrestling sondern von der Story leben sollen. Die Story war nun mal nicht wirklich gut und so war auch wenig Spannung und Interesse am Match da. Lacy Evans hat ständig versucht für Corbin zum Sieg zu verhelfen, ständig Regeländerungen etc. Früher hat man so etwas einfach deutlich besser gekonnt. Wrestlerisch war das Ganze nichts Gutes. Vor dem Match wird Rollins von Corbin mit dem Stuhl attackiert, somit war Rollins sowieso schon geschwächt, dennoch hat Corbin es nicht geschafft zu gewinnen, irgendwann als es ein No DQ Match wurde kam dann Becky und schaltete Evans aus, womit es einen neuen Referee brauchte und von da an hat Corbin noch etwa 10 Sekunden durchgehalten. Also eher schlechtes Wrestling, viel Story die niemanden interessierte.

Es spiegelt sich aber so, wie es viele gedacht haben. Die erste Hälfte des PPVs war an sich ganz gut und in der zweiten Hälfte wurde es dann schlechter.

Klingt auch sehr schlecht für Corbin. Der scheint in dem match ja gar nichts zu können. Schade eigentlich.
 
WOW. Wenn ich das Rating sehe bin ich froh mir das nicht angeguckt zu haben :D. War der Main Event echt so kake?

Nein, eigentlich nicht, mich hat das Match sehr gut unterhalten. Mir hat die charismatische Lacey Evans als Gastringrichterin sehr imponiert und auch die Regeländerungen, die bei Corbin ja nunmal eine Geschichte haben, kulminierten hier auf sehr angenehme Weise. Gleichzeitig wurde mit der Erweiterung der Fehde um die Damen ein neues Element in die Geschichte eingeführt, das ich derzeit sehr feiere. Dieses ganze vielschichtige Erzählnetz aus Rollins, Corbin, Lynch, Evans, Kingston, Lesnar, Heyman usw. ist derzeit wohl die beste Story, die der Berufsringkampf zu bieten hat.
 
Oben