Update zur Anordnung von Vince: Gibt es bald Matches im Rundensystem? - Seth & Becky sollen stärker als Paar gepusht werden - Roman vs Shane noch läng

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern berichteten wir HIER darüber, dass Vince McMahon in der vergangenen Woche bei einem Production-Meeting vor "Monday Night RAW" beschlossen hat, fortan in den Werbepausen nicht mehr wrestlen zu lassen. In einem Update heißt es nun, dass der Chairman dies beschlossen hat, da es in anderen Sportarten während der Werbepausen auch keine Action gibt, sondern man die Werbung immer auf die Pausen legt. Von nun an sollen die Matches innerhalb eines Segments abgeschlossen werden, nachdem lange Matches bisher in mehrere Segmente eingeteilt waren. Deshalb wurden viele Matches in der letzten Woche auch deutlich kürzer gehalten. Eine Ausnahme bilden Matcharten wie 2-out-of-3-Falls, bei denen man jeden Fall als ein Segment einteilt. Auch das DQ-Finish beim Match zwischen Seth Rollins und Daniel Bryan mit anschließendem Neustart war der neuen Regel geschuldet. Laut PWInsider wurde zuletzt auch vorgeschlagen, Matches in mehrere Runden einzuteilen, so wie im alten europäischen Stil üblich. So könnte ein Match zum Beispiel sechs 5-Minuten-Runden haben, was Werbeunterbrechungen erlauben würde. Letztlich ist es an Vince McMahon zu entscheiden, wie man die neue Anordnung umsetzt. Nicht wenige Mitarbeiter glauben aber bereits jetzt, dass die neue Regel eines der Dinge sein wird, die man innerhalb weniger Wochen wieder einstampft oder schlichtweg vergisst. Für die heutige "Monday Night RAW" soll auf jeden Fall erneut ein 2-out-of-3-Falls Match geplant sein.

- Die Real-Life-Beziehung zwischen Seth Rollins und Becky Lynch soll fortan stärker in den TV-Shows gepusht werden. Glaubt man den Spekulationen, so ist ein Mixed Tag Team Match zwischen Seth Rollins & Becky Lynch auf der einen sowie Lacey Evans & Baron Corbin auf der anderen Seite geplant. Dieses Match könnte beim "Extreme Rules"-PPV am 15. Juli 2019, oder aber auch bereits bei der heutigen "Monday Night RAW"-Ausgabe stattfinden.

- Neben einem Non-Title Match zwischen WWE United States Champion Ricochet und AJ Styles ist für die heutige "Monday Night RAW"-Episode auch ein 2-on-1 Handicap Match zwischen Drew McIntyre & Shane McMahon und Roman Reigns angekündigt. Zwischenzeitlich war diese Paarung eigentlich für den "Extreme Rules"-PPV vorgesehen, aus unbekannten Gründen zog man das Match nun aber auf RAW vor. Dies bedeutet aber keineswegs, dass die Fehde zwischen Roman Reigns und Shane McMahon bald vorbei ist, im Gegenteil. Möglicherweise könnte dieses Programm sogar bis zum "SummerSlam"-PPV am 12. August fortgesetzt werden.

- Lars Sullivan hat sich am vergangenen Donnerstag der nötig gewordenen Knieoperation unterzogen und mittlerweile hat sich bestätigt, dass er 6 bis 9 Monate aussetzen muss. Der 30-jährige hatte sich bereits seit einiger Zeit mit einer kleineren Knieverletzung geplagt, diese wurde vor zwei Wochen bei "Monday Night RAW" im Handicap-Match gegen die Lucha House Party aber aufgrund eines "unglücklichen Unfalls" schlimmer. Sullivan wird mindestens bis Dezember, möglicherweise sogar bis kurz vor "WrestleMania 36" ausfallen.

Quelle: PWInsider, Post Wrestling
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff.... die wollen Shane vs Roman wirklich bis zum SuSl ziehen. Also eine Sache ist positiv daran, Shane ist erstmal aus dem Titelrennen raus :D

Wie ich es liebe, wenn Real Life Paare in die Shows eingebunden werden. :rolleyes: Also dann in 3 Monaten knutscht Becky mit Ziggler bevor beide Heel turnen? Warte... die Story kommt mir irgendwie bekannt vor...
 
Jetzt kopiert man ja vom Grundgedanken TNA, also Matches mit mehreren Runden :D Dass ich sowas noch erleben darf... :D
Werbung während Matches ist bullshit, da geht jeder Fluss verloren und die Matchstory auch. Hab ja kurz gedacht man hätte es endlich mal gecheckt, aber scheint ja doch nicht ganz so zu sein...
 
Die Idee mit rundenbasierten Kämpfen oder der zwei von drei Regel hat zumindest Potenzial.
Es könnte Teil der benötigten und von so vielen herbeigesehnten Progression sein.
Warum nicht einfach machen und dann mal Resümee ziehen. Schlechter kann es doch in den Augen der meisten gar nicht werden...
 
Was die Werbepausen angeht, warum macht man das nicht so wie damals zu RTL2 Zeiten das man mal eine Werbepause in Entrances reinhaut oder nach irgendwelchen Matches oder Interview- bzw. Backstage Segmenten? Also langsam glaube ich ja was gute Ideen angeht sollte Vince mir mal was bezahlen weil die Ideen die ich schon alleine im Laufe des letzten Jahres hatte, die hätten allesamt die WWE deutlich interessanter gemacht. Und mit dieser Meinung lehne ich mich nicht mal weit aus dem Fenster.
 
Die Werbung zwischen die Matches bzw. Segmente zu legen, wäre wohl eine zu einfache Lösung?
Oder bestehen die Werbepartner darauf, dass die Werbung während des Match gezeigt wird?
 
Die Idee mit rundenbasierten Kämpfen oder der zwei von drei Regel hat zumindest Potenzial.
Es könnte Teil der benötigten und von so vielen herbeigesehnten Progression sein.
Warum nicht einfach machen und dann mal Resümee ziehen. Schlechter kann es doch in den Augen der meisten gar nicht werden...
Das gleiche dachte sich Impact Wrestling auch...
 
Das gleiche dachte sich Impact Wrestling auch...
Ja, sagt ja auch keiner, dass es eine 1-1 Kopie werden muss.
Bei CMLL klappt es doch auch.

Mein Punkt ist eigentlich auch nur der, dass eine Veränderung zumindest die Möglichkeit einer Verbesserung birgt
 
Glaubt man den Spekulationen, so ist ein Mixed Tag Team Match zwischen Seth Rollins & Becky Lynch auf der einen sowie Lacey Evans & Baron Corbin auf der anderen Seite geplant.

Kotz würg
 
"Glaubt man den Spekulationen, so ist ein Mixed Tag Team Match zwischen Seth Rollins & Becky Lynch auf der einen sowie Lacey Evans & Baron Corbin auf der anderen Seite geplant. Dieses Match könnte beim "Extreme Rules"-PPV am 15. Juli 2019, oder aber auch bereits bei der heutigen "Monday Night RAW"-Ausgabe stattfinden."

Das lustige: Mittlerweile braucht man keinen Newsletter, Alvarez oder Meltzer mehr, um das in Erfahrung zu bringen. Es reicht einfach aus, 4 Wochen lang sich diesen Quark anzuschauen. Dann kennt man alles. Alles nach Schema F. Und das Problem ist nicht, das sich etwas wiederholt. Das Problem ist, dass es einfach nur schlecht und langweilig ist.

Wahrscheinlich muss ein Meltzer da auch nicht mehr bei seinen Quellen nachfragen. Der kann einfach berichten, dass ein Mixed Match geplant ist. Früher oder später (eher früher) kommt es eh.
 
Die Mixed Match Idee gefällt mir bin sowieso ein Fan davon wenn man Rivalitäten vermischt und ausserdem ist es mal was frisches und nicht immer diese langweiligen einzelmatches Titelruns, hoffentlich bekommt das Match noch eine Stipulation wie z.B. Extreme Rules dann könnte das ein richtig gutes ding werden
 
Das erste Match bei "RAW wurde übrigens gerade mit einer Werbepause unterbrochen lol

P.S. Es ist ein Tag Team Elimination Match, wahrscheinlich haben sie nach einem Fall für die Pause einfach pausiert. :D

P.S.S. Lol, es war ein "Brawl" und nach der Werbung läutete die Ringglocke, weil das Match "neu gestartet" worden ist doppellol
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben