Ehemaliger WWE Champion unterschreibt neuen 5-Jahresvertrag - Läuft Rusevs Vertrag bald aus? - Schwache Zuschauerzahl bei RAW - 3 neue Matches für Ext

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Pro Wrestling Sheet nun berichtet, hat sich auch Jinder Mahal langfristig an WWE gebunden und einen neuen 5-Jahresvertrag unterzeichnet. Wir berichteten ja bereits darüber, dass WWE aktuell stark darum bemüht ist, die Talente langfristig an die Company zu binden, um sie von einem möglichen Wechsel zur Konkurrenz abzuhalten. Vor Mahal unterzeichneten zuletzt bereits Mojo Rawley, Mike Kanellis und Maria Kanellis neue 5-Jahresverträge.

- Der Vertrag von Rusev läuft derweil wohl bald aus. Dave Meltzer verriet in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios zumindest, dass er diesen Eindruck hat, auch wenn er dies im Moment noch nicht abschließend bestätigen kann. Der Bulgare soll auch nicht sonderlich zufrieden mit seiner Situation bei WWE sein, sodass abzuwarten bleibt, ob er seinen Vertrag ebenfalls verlängert. Bei AEW und NJPW hätte man wohl durchaus Interesse an einer Verpflichtung des 33-jährigen.

- Nachdem die Zuschauerzahl des "WWE Stomping Grounds" am vergangenen Sonntag alles andere als gut war (wir berichteten HIER), sah es am Montag bei "Monday Night RAW" in Everett, Washington nicht viel besser aus. Nur zirka 3.500 Zuschauer fanden sich in der Angel of the Winds Arena ein, dies sind so wenige wie seit Jahren bei keiner TV-Show des Main Rosters mehr.

- Gleich drei Titelmatches wurden am gestrigen Dienstag für den "WWE Extreme Rules" offiziell gemacht. So wird Kofi Kingston seine WWE Championship wie erwartet gegen Samoa Joe aufs Spiel setzen, während Alexa Bliss bei besagtem Pay-per-view eine weitere Chance auf die WWE SmackDown Women’s Championship von Bayley erhält. Darüber hinaus sicherte sich Tony Nese bei "205 Live" ein Rematch um die WWE Cruiserweight Championship gegen Drew Gulak.

Bei "Smackdown Live" wurde darüber hinaus in einem Backstage-Segment ein Programm mit WWE Intercontinental Champion Finn Balor und Shinsuke Nakamura angekündigt. Beide waren übrigens erstmals seit dem "WWE Super Showdown"-PPV am 07. Juni wieder im WWE-TV zu sehen.

Laut WrestleVotes ist aktuell auch ein Match von Aleister Black für "Extreme Rules" geplant. Dies soll zwar noch nicht zu 100% feststehen, aber offenbar ist Cesaro als Gegner für den Niederländer angedacht.

Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE Extreme Rules
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 13. Juli 2019


WWE Universal Championship/WWE RAW Women's Championship

Mixed Tag Team Match
Seth Rollins & Becky Lynch vs. Baron Corbin & Lacey Evans

WWE Championship

Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. Samoa Joe

WWE Smackdown Women's Championship

Singles Match
Bayley (c) vs. Alexa Bliss

Tag Team Match

The Undertaker & Roman Reigns vs. Drew McIntyre & Shane McMahon

WWE Cruiserweight Championship

Singles Match
Drew Gulak (c) vs. Tony Nese

Quelle: Pro Wrestling Sheet, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy shit die ganzen hochkaräter verlängern ihre Verträge.
Alle die gerade um den höchsten Prestige Titel der WWE kämpfen, den 24/7 Titel.
 
Bei 3500 Zuschauer wird es langsam aber sicher auch schwierig bei den hallengrößen die Hardcam Seite vollzukriegen. :D
 
"Wie Pro Wrestling Sheet nun berichtet, hat sich auch Jinder Mahal langfristig an WWE gebunden und einen neuen 5-Jahresvertrag unterzeichnet. Wir berichteten ja bereits darüber, dass WWE aktuell stark darum bemüht ist, die Talente langfristig an die Company zu binden, um sie von einem möglichen Wechsel zur Konkurrenz abzuhalten. Vor Mahal unterzeichneten zuletzt bereits Mojo Rawley, Mike Kanellis und Maria Kanellis neue 5-Jahresverträge.

Was sich Jens beim Verfassen solcher News wohl denkt? :D
 
"Wie Pro Wrestling Sheet nun berichtet, hat sich auch Jinder Mahal langfristig an WWE gebunden und einen neuen 5-Jahresvertrag unterzeichnet. Wir berichteten ja bereits darüber, dass WWE aktuell stark darum bemüht ist, die Talente langfristig an die Company zu binden, um sie von einem möglichen Wechsel zur Konkurrenz abzuhalten. Vor Mahal unterzeichneten zuletzt bereits Mojo Rawley, Mike Kanellis und Maria Kanellis neue 5-Jahresverträge.

Was sich Jens beim Verfassen solcher News wohl denkt? :D

Ich freu mich für alle Beteiligten, inklusive für mich selbst. :D
 
Fassen Sie die WWE und Ihre Probleme mit dieser Liga bitte in einem Satz zusammen: Jinder Mahal ist ein ehemaliger WWE-Champion. ^^
 
Das ist die richtige Anwort für den Laden.
Zuschauer weg, super.
Die meisten vergessen aber anscheinend zu schnell, denn sonst würde da keiner mehr hingehen.

Noch nicht so lange her, da haben sie sich (storymäßig) noch über die Erkrankung von Reigns hergemacht, da wurde in Kalifornien die Waldbrände makaber in die Promo von Dean Ambrose eingebaut (burn it down), da wird sich über Hungernde lustig gemacht (BIG E fisted mal schön einen Truthahn zu ThanksGiving), da werden Erwachsene in Windeln gezeigt mit Nuckel, da müssen sich Erwachsene an den Eiern kratzen (Juckpulverstory), da müssen Erwachsene sich einnässen.
Es gibt noch reichlich Beispiele.
Die haben einfach die letzten Jahre machen können was sie wollen. Programm am Zuschauer vorbei. Ohne eigenen Nachteile, da die Taschen konnten sie sich weiter vollmachen.
Da muss man sich echt wundern, dass überhaupt noch einer schaut.

Zu deinem Post fällt mir grad dieses bild ein

trying-to-make-a-joke-that-doesnt-offend-anyone-in-55572476.jpg

Sorry not sorry aber musste sein
 
"Wie Pro Wrestling Sheet nun berichtet, hat sich auch Jinder Mahal langfristig an WWE gebunden und einen neuen 5-Jahresvertrag unterzeichnet. Wir berichteten ja bereits darüber, dass WWE aktuell stark darum bemüht ist, die Talente langfristig an die Company zu binden, um sie von einem möglichen Wechsel zur Konkurrenz abzuhalten. Vor Mahal unterzeichneten zuletzt bereits Mojo Rawley, Mike Kanellis und Maria Kanellis neue 5-Jahresverträge.

Was sich Jens beim Verfassen solcher News wohl denkt? :D

Wobei Talent nicht gleich Talent heißen muss. Man sagt doch in englischen auch mal WWE Talent und meint damit dann alle Worker. Bei den ganzen Granaten die sich da an WWE binden, muss man sich langsam echt Sorgen um den Indy Markt machen. Dort treten ja mittlerweile die alten Eisen wie ein Pierre Oullett an. Der ist sowas von 1994 :eek:
 
Die Leute die verlängern, sind weder ein Verlust für den freien Wrestling MArkt, noch ein Gewinn für die WWE. Von daher... sollen die mal schön bei der WWE bleiben. Juckt eh nicht das die da sind.
 
Und ab Juli finden sämtliche WWE Shows/Events dann in Turnhallen statt...;)
Solange die Worker noch ihr volles Gehalt bekommen, werden sie es nicht wagen, wirklich aufzumucken. Erst, wenn's WWE so schlecht geht, dass sie die Gehälter kürzen müssen, dann wirds richtig interessant, die Reaktionen der Worker zu sehen. Aber Gehaltskürzungen sind ja wohl in absehbarer Zeit eher nicht zu befürchten, bei DEN Deals, die der Vinnie so abschließt...und solange er sich noch leisten kann, 5-Jahresverträge für absolute Null-Nummern auszustellen...:macepalm:
 
Da ich Rusev sehr gerne mag und ich bei ihm sehr viel mehr Potential sehe, begrüße ich einen Wechsel egal wohin.

Ich freue mich für Jinder Mahal und Co. Die kommen woanders nicht annähernd zu solchen Konditionen unter und sind bei WWE gut aufgehoben.
 
3500 Zuschauer, wieviel waren davon Zahlende? Bald gibt es noch Geld dazu. 24/7 Gürtel, Wild Card Regel tragen nicht gerade dazu bei, die Hallen zu füllen. Und dann diese Überdosis Shane. Shane links, Shane rechts, Shane überall während andere Stars und Talente außen vor sind.
Die Probleme sind hausgemacht. Wenn das alles die großen Veränderungen sind die man versprochen hat, dann hat man sich wohl höchstens eine Stunde mit der Problemlösung befasst.
 
Ich seh es ganz genau. So als würde es in dieser Minute passieren. Wie ein gewisser JE_26sowieso weint, weil er die nächsten 5 Jahre WWE gucken muss, nur um seinen Lieblingswrestler (eher Sportsentertainer) sehen zu können. ;)
Na wenigstens bleiben uns so die Podcasts... :)
 
Die Karte für Extreme Rules ist jetzt schon ziemlich vielversprechend. Die Straße zum SummerSlam gefällt mir fast schon besser als die zu WrestleMania. Ich bin gespannt, was man sich dann wohl noch für Sensationen für den SummerSlam selbst aufhebt, derzeit feuert man ja wirklich schon aus vollen Rohren.
 
Die Karte für Extreme Rules ist jetzt schon ziemlich vielversprechend. Die Straße zum SummerSlam gefällt mir fast schon besser als die zu WrestleMania. Ich bin gespannt, was man sich dann wohl noch für Sensationen für den SummerSlam selbst aufhebt, derzeit feuert man ja wirklich schon aus vollen Rohren.
willst du sagen, dass mania schlecht war?
 
Lustig das man schon solche Angsthat, dass selbst Jinder Mahal einen 5-Jahres Vertrag bekomment:D
Freut mich für ihn! Hoffentlich können noch mehr weniger talentierte Worker hochdotierte Verträge aushandeln.
 
"Wie Pro Wrestling Sheet nun berichtet, hat sich auch Jinder Mahal langfristig an WWE gebunden und einen neuen 5-Jahresvertrag unterzeichnet. Wir berichteten ja bereits darüber, dass WWE aktuell stark darum bemüht ist, die Talente langfristig an die Company zu binden, um sie von einem möglichen Wechsel zur Konkurrenz abzuhalten. Vor Mahal unterzeichneten zuletzt bereits Mojo Rawley, Mike Kanellis und Maria Kanellis neue 5-Jahresverträge.

Was sich Jens beim Verfassen solcher News wohl denkt? :D

Die Leute die verlängern, sind weder ein Verlust für den freien Wrestling MArkt, noch ein Gewinn für die WWE. Von daher... sollen die mal schön bei der WWE bleiben. Juckt eh nicht das die da sind.

Da ich Rusev sehr gerne mag und ich bei ihm sehr viel mehr Potential sehe, begrüße ich einen Wechsel egal wohin.

Ich freue mich für Jinder Mahal und Co. Die kommen woanders nicht annähernd zu solchen Konditionen unter und sind bei WWE gut aufgehoben.

Naja, jetzt übertreiben wir mal nicht..

MIKE KANELLIS ist nicht schlecht und der könnte schon auch außerhalb der WWE was erreichen.

MARIA KANELLIS ist optisch immer noch ein Hingucker und am Mic extrem stark und bringt auch einen großen Namen mit.

Also Mike und Maria hätte ich sehr gerne bei AEW gesehen und sei es nur, dass Maria als Valet, Interviewerin die Liga aufhübscht und ein optisches Highlight ist.
Als Interviewerin ist sie GENIAL, siehe z.b. die ganzen Segmente wie z.b. mit DX oder Carlito...
 
Naja, jetzt übertreiben wir mal nicht..

MIKE KANELLIS ist nicht schlecht und der könnte schon auch außerhalb der WWE was erreichen.

MARIA KANELLIS ist optisch immer noch ein Hingucker und am Mic extrem stark und bringt auch einen großen Namen mit.

Also Mike und Maria hätte ich sehr gerne bei AEW gesehen und sei es nur, dass Maria als Valet, Interviewerin die Liga aufhübscht und ein optisches Highlight ist.
Als Interviewerin ist sie GENIAL, siehe z.b. die ganzen Segmente wie z.b. mit DX oder Carlito...

Ich persönliuch find Maria nicht hübsch, fand ich auch noch nie. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Anders gefragt: War der Abgang von Mike für ROH/NJPW und/oder TNA seinerzeit damals ein verlust, wie es beispielsweise ein AJ Styles, die Young Bucks oder Drew Galloway waren?
Würde ich sagen: Nein.
Mike ist ein solider Midcarder, die es in ähnlicher Qualität zu hauf in den Indys gibt. Ob man nun Mike Bennett oder David Starr oder Shane Taylor nimmt, ist, rein vom Mehrwert bei einem hypothetischen Ligenwechsel, auch egal.
Und NJPW, ROH, und auch AEW haben genug Leute auf dem Niveau und Bekanntheitsgrad eines Mike Bennetts.
 
WWE hat verkündet, dass Paul Heyman (RAW) und Eric Bishop (SD) jetzt Executive Director sind und die creativen Prozesse überwachen sollen.
Laut PW Insider solls angeblich so ne Rolle wie Triple H bei NXT sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber ich warte mal die W-I News dazu ab.
Vince hat aber trotzdem den Hut auf und es bleibt die Frage obs nur ein Posten ist und sich dennoch nichts ändert oder tatsächlich Vince was von seiner Entscheidungsgewalt abgibt mit Blick auch auf sein XFL Projekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönliuch find Maria nicht hübsch, fand ich auch noch nie. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Anders gefragt: War der Abgang von Mike für ROH/NJPW und/oder TNA seinerzeit damals ein verlust, wie es beispielsweise ein AJ Styles, die Young Bucks oder Drew Galloway waren?
Würde ich sagen: Nein.
Mike ist ein solider Midcarder, die es in ähnlicher Qualität zu hauf in den Indys gibt. Ob man nun Mike Bennett oder David Starr oder Shane Taylor nimmt, ist, rein vom Mehrwert bei einem hypothetischen Ligenwechsel, auch egal.
Und NJPW, ROH, und auch AEW haben genug Leute auf dem Niveau und Bekanntheitsgrad eines Mike Bennetts.

Aber halt nicht in Verbindung mit Maria, die das Aussehen, Charisma, Mic-Work und den Namen mitbringt.
 
Aber halt nicht in Verbindung mit Maria, die das Aussehen, Charisma, Mic-Work und den Namen mitbringt.

Wie gesagt: Aussehen ist Geschmackssache. Und ich persönlich würde keine Wrestling Liga der Welt wegen Maria, oder einem andere/n SprecherIn einschalten.
Also auch MAria würde meienr Meinung nach keinen Mehrwert bringen. Oder sagen wir es anders: Keiner der bisherigen Personen die verlängert haben, hätten einer anderen Liga mehr Zuschauer gebracht, und der WWE weniger.
 
Oben