"Fyter Fest" am Samstag auf FITE - Aktuelle Matchcard - Welche Titel wird man einführen und wann? - Update zur großen Ticketnachfrage für "ALL OUT" -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
"Fyter Fest" am Samstag auf FITE - Aktuelle Matchcard - Welche Titel wird man einführen und wann? - Update zur großen Ticketnachfrage für "ALL OUT" - Wer ist für das Booking verantwortlich? und MEHR

- Am kommenden Wochenende, um genau zu sein in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag, steht mit "Fyter Fest" die zweite Show von All Elite Wrestling auf dem Programm. Die Show wird außerhalb der USA und Kanada wie erwartet von FITE TV ausgestrahlt, die Kosten für den iPPV betragen 9,99 US-Dollar, also zirka 9€.

Mittlerweile wurde Laredo Kid als Partner von Pentagón Jr. & Rey Fénix für das Match gegen Kenny Omega & The Young Bucks bestätigt. Der 32-jährige machte zuletzt vermehrt mit spektakulären Matches in seiner Heimat Mexiko und in den USA auf sich aufmerksam.

[video=youtube;lA_O_dJM1XE]https://www.youtube.com/watch?time_continue=900&v=lA_O_dJM1XE[/video]

Die Main Show wird 02:30 Uhr MEZ starten, ab 01:30 Uhr MEZ wird man kostenlos eine Preshow ausstrahlen, bei welcher mindestens zwei Matches stattfinden werden. Neben dem bereits seit längerer Zeit angekündigten Hardcore Match zwischen Michael Nakazawa und Alex Jebailey wurde nun auch ein 3 Way Tag Team Match zwischen Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta), SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) und Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) angekündigt. Das siegreiche Team wird beim "ALL OUT"-PPV am 31. August die Chance bekommen, sich ein Freilos für die 1. Runde des Turniers um die AEW World Tag Team Championship zu verdienen.

Im Vereinigten Königreich bewarb ITV die Show auch mit dem Match Leva Bates vs. Kylie Rae, dieses wurde bisher aber nicht offiziell von AEW angekündigt. Wie der Wrestling Observer berichtet, sollte diese Paarung ebenfalls bei der Preshow stattfinden, möglicherweise wird es hier aber noch eine Änderung geben.

All Elite Wrestling "Fyter Fest"
Ort: Ocean Center in Daytona Beach, Florida, USA
Datum: 29. Juni 2019
Uhrzeit: 2:30 Uhr MEZ (Preshow ab 1:30 Uhr MEZ - in der Nacht auf den 30.06.2019)


iPPV Live für 9,99 US-Dollar (ca. 9,25€) auf FITE TV! Klick!


6 Man Tag Team Match

Kenny Omega & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Lucha Brothers (Pentagón Jr. & Rey Fénix) & Laredo Kid

Singles Match

Jon Moxley vs. Joey Janela

Singles Match

Cody Rhodes vs. Darby Allin

Fatal 4 Way Match

"Hangman" Adam Page vs. Jungle Boy vs. Jimmy Havoc vs. MJF

3 Way Match

Nyla Rose vs. Riho vs. Yuka Sakazaki

Singles Match

Christopher Daniels vs. CIMA

3 Way Tag Team Match

Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) vs. SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) vs. Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy)

Pre-Show Match

Hardcore Match
Michael Nakazawa vs. Alex Jebailey

- Brandi Rhodes gab bei der dritten Episode der "Road to Fyter Fest" Youtube-Serie bekannt, dass der AEW Women's World Championship Belt beim "ALL OUT"-PPV vorgestellt wird.



- Im Podcast von Steve Austin verriet AEW-President Tony Khan in der vergangenen Woche, dass man zum Start der TV-Show auf TNT im kommenden Herbst ein Turnier um die AEW World Tag Team Championship starten wird. Auf der Tag Team Division soll zu Beginn der Hauptfokus der Weekly liegen. Nachdem man AEW World Championship und AEW World Tag Team Championship vergeben und etabliert hat, wird man den Fokus auf die AEW Women's Championship und später auch auf eine AEW Women's Tag Team Championship richten. Auf diese vier Titel wird man sich dann vorerst beschränken, demnach soll es aktuell keine Pläne für einen Midcard-Titel geben.

- Chris Jericho hatte großen Anteil an der Verpflichtung von Jon Moxley und an der Umsetzung seines Debüts am Ende von "Double or Nothing".

- Cody und MJF werden im Juli ihr Debüt für die mexikanische Partnerpromotion AAA feiern. So werden sie bei TV-Tapings am 18. Juli als Team gegen Brian Cage & Taurus in den Ring steigen. Während für "Triplemanía XXVII" am 03. August wohl einige AEW-Stars gebookt sind, werden bei AAA's Show im Madison Square Garden in New York wohl keine Wrestler mit AEW-Vertrag mit von der Partie sein.

- Was die kreativen Abläufe und das Booking angeht, so zeigen sich Cody Rhodes für die Singles Division der Männer, Kenny Omega und Brandi Rhodes für die Women's Division, und The Young Bucks für die Tag Teams verantwortlich. Bei Tony Khan laufen die Stricke dann zusammen, er fungiert quasi als Head-Booker der jungen Promotion.

- Sowohl Hikaru Shida als auch Riho werden demnächst ihren Lebensmittelpunkt in die Vereinigten Staaten verlegen, wo sie fortan als Regulars für AEW arbeiten werden. Beide feierten bereits bei "Double Or Nothing" ihr Debüt.

- Bezüglich der großen Ticketnachfrage für "ALL OUT" weiß man mittlerweile, dass sich zirka 62.500 Einzelpersonen in der ersten halben Stunde um Karten bemühten. In der Historie des Pro-Wrestlings gab es bisher keine Show, die so eine hohe Anfangsnachfrage generiert hat. Die Warteschlange lag zwischenzeitlich bei 73.500, hier waren aber Fake-Accounts und Logins mit mehreren Geräten mit eingerechnet. Im Vergleich zu anderen Shows gab es nur recht wenig Reseller-Aktiviäten. So tauchten zirka 850 Tickets auf den entsprechenden Plattformen auf, für eine Show dieser Größe sind aber zirka 2.000 Tickets Normalität.

- Die neueste Ausgabe von "Being the Elite" wollen wir euch natürlich an dieser Stelle auch nicht vorenthalten:

 
Ich freu mich auf den PPV :) wird sich dann Sonntag Morgen angeschaut .... ich hoffe ja das Yuka Sakazaki sich auch noch AEW anschließen wird :) ..... die neue BTE war der Hammer :)
 
Das Fyter Fest wird diese grandiose Wrestlingwoche schön abrunden. Ich freue mich auch drauf :)
 
Irgendwie fehlen mir die Titel bei der AEW. Werds mir trozdem anschauen.

Mir nicht. Bin froh das nichts überstürzt wird und einfach jemand als Top Guy erkoren wird und im erst besten Match World Champion wird. Ich bin gespannt auch wenn die Show halt ein totaler B-PPV ist. Weiß nicht was ich von dieser Crosspromo mit dem Gaming Dings da halten soll. BTE hat jedenfalls etwas Lust drauf gemacht. Vorallem "dying Daniels" fand ich in der letzten Folge großartig.

Der Sonntag morgen ist reserviert.
 
Mir nicht. Bin froh das nichts überstürzt wird und einfach jemand als Top Guy erkoren wird und im erst besten Match World Champion wird. Ich bin gespannt auch wenn die Show halt ein totaler B-PPV ist. Weiß nicht was ich von dieser Crosspromo mit dem Gaming Dings da halten soll. BTE hat jedenfalls etwas Lust drauf gemacht. Vorallem "dying Daniels" fand ich in der letzten Folge großartig.

Der Sonntag morgen ist reserviert.

Ist ja ne Ansichtssache. Ich fänds halt geil wenn der Titel ausgekämpft wird. Schönes Turnier als PPV? Wär bestimmt geil xD. Ich würd halt gern nen Titel demnächst haben.
 
Ist ja ne Ansichtssache. Ich fänds halt geil wenn der Titel ausgekämpft wird. Schönes Turnier als PPV? Wär bestimmt geil xD. Ich würd halt gern nen Titel demnächst haben.

In zwei Monaten wird es doch außerdem einen World Champion geben. Ist doch demnächst oder? :eek:
 
Sehr sympathisch die Liga nicht mit Titeln überfluten zu wollen.
Dadurch verpflichtet man sich quasi für die Nicht-Main-Eventer "richtige" Storylines zu schreiben.
Find ich gut!
 
Es wurde bekannt gegeben, dass Moxley vs. Janela eine 'Non-sanctioned'-stipulation bekommt. Das könnte eine ordentliche Schlacht werden :)
 
Die Reaktivierung eines lang vermissten Gefühls, die Freude am Wrestling, welches dir die WWE über Jahre geraubt hat.
So ist es. Und endlich mal wieder nachst live gucken. Das habe ich mir bei der WWE lange nicht mehr angetan. Schön ne runde Nachos, Bier und FyterFest :)
 
Auf diese Show freue ich mich.
Meine Traumpaarung wäre dennoch ein Death match zwischen Jon Moxley und Sami Callihan.
Gerade jetzt würde das eine mega geile fehde sein.

Hoffentlich bietet sich in der Zukunft mal die möglichkeit.
 
Freu mich voll auf Fyter Fest :) ..... wird einfach nur geil :) ...... freu mich auf Janela vs Moxley :) ......
 
Also ich schau die Show lieber morgens nach dem Aufstehen. Das ist es mir dann doch nicht wert.

Aber für einen B-PPV hab ich schon Lust drauf. Bin jetzt nicht riesig gehypt aber das muss ja auch nicht. Geht ja jetzt Schlag auf Schlag und schon steht ALL OUT vor der Tür.
 
Oben