WWE NXT #479 Ergebnisse aus Winter Park, Florida, USA vom 26.06.2019 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #479 (Tapings: 12.06.2019)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. Juni 2019


Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Beth Phoenix begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT, bevor ein Video sowohl Joaquin Wilde (fka DJ Z) als auch Angel Garza (fka Garza Jr.) vorstellt, die nun das "NXT Breakout Tournament" starten werden.

1. Match

NXT Breakout Tournament - 1. Runde - Singles Match
Angel Garza (fka Garza Jr.) gewann gegen Joaquin Wilde (fka DJ Z) via Pin nach einem Sitout Butterfly Stunner .
Matchzeit: 07:23


Eine Video-Promo von KUSHIDA wird eingespielt. Er spricht darüber, dass er zu WWE gekommen ist, weil hier die besten Wrestler der Welt sind und er sich mit diesen messen will. Er möchte gegen jeden Superstar antreten und kann es kaum erwarten zu erfahren, wer sein nächster Gegner wird.

Damien Priest wird zu seinem Debüt in der Vorwoche interviewt. Er erklärt, dass wir noch gar nichts von ihm gesehen haben. Der Name "Damien Priest" wird für ewig im Gedächtnis bleiben.

Vor ihrem Non-Title Match ergreifen The Street Profits das Wort. Sie können nur lachen, wenn die Forgotten Sons wirklich glauben, dass sie es mit ihnen aufnehmen oder sogar die Titel gewinnen könnten. Sie sind so selbstbewusst, dass sie aus dem Non-Title Match ein Titelmatch machen.

2. Match

WWE NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler) via DQ, nachdem Jaxson Ryker in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 02:24


Nach dem Match werden die NXT Tag Team Champions weiter von The Forgotten Sons attackiert, bis Oney Lorcan & Danny Burch den Save machen. Nachdem die Forgotten Sons vertrieben sind, nehmen Oney Lorcan & Danny Burch die Titelgürtel an sich und schauen diese lange an, bevor sie das Gold an Angelo Dawkins & Montez Ford zurückgeben.

Eine Vignette zeigt einen bärtigen Mann, der sich Videos von Aufständen anschaut.

Es folgt eine Selfie-Promo von Vanessa Borne & Aliyah. Sie machen sich über Mia Yim lustig. Vanessa Borne kündigt an, dass Aliyah beweisen wird, warum Mia Yim auf die Straße gehört.

3. Match

Singles Match
Keith Lee gewann gegen Nykos Rikos via Pin nach dem Limit Break.
Matchzeit: 01:04

Ein Video zeigt Adam Cole auf Reisen. Der NXT Champion prahlt damit, dass er mit einem Privatjet zum Download Festival ins UK flog. Dort hing er mit Slipknot ab und bestritt ein Match gegen Dave Mastiff. Zum Abschluss des Segments betritt er ein Restaurant mit dem Namen ""Gargano’s".

In der kommenden Woche wird es zum Match Tyler Breeze vs. Roderick Strong kommen, außerdem trifft Isaiah “Swerve” Scott (fka Shane Strickland) im Rahmen des NXT Breakout Tournaments auf Cameron Grimes (fka Trevor Lee).

4. Match

WWE NXT Women's Championship
Steel Cage Match
Shayna Baszler (c) gewann gegen Io Shirai via Stipulation.
Matchzeit: 13:32
- Jessamyn Duke & Marina Shafir griffen zugunsten von Shayna Baszler ein, aber Candice LeRae machte den Save.

Nach dem Match will sich Candice LeRae um Io Shirai kümmern, sie wird aber von der Japanerin niedergeschlagen. Im Anschluss schlägt Io mit einem Stuhl auf Candice ein und verpasst ihr auch einen Suplex auf einen Stuhl. Dann verlässt Shirai den Ring, während Referees herbeigeeilt kommen und sich um Candice kümmern.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fang mal mit dem wichtigsten an.
Was zum Teufel ist denn beim schneidern von Nykos Rikos schief gegangen?!
In den Indys in blau weiß ging die Klamotte ja noch, aber Latex...really?

- Opener war ganz gut, Garza gefällt mir eigentlich, aber DJZ finde ich ziemlich fürchterlich.
Aber sie haben sich Gedanken gemacht und ein paar innovative Spots und Ketten eingebaut die schick aussahen.
Garza siegt, finde ich gut, seinen Finisher eher weniger...
- Sons bekommen einen Shot, lassen sich disqualifizieren und dann von Lorcan und Burch vertreiben.
Intelligente Charakterdarstellung ist anders.
- Keith Lee squasht Nykos, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
- Shayna vs Io war das Highlight, mit Abstand.
Ein paar mal hatten sie mich, richtig gutes TV-Match.
Eingriffe waren in der Dosis auch okay, Finish hat mich zum lachen gebracht, Aftermath war überraschend.
Mal abwarten wohin das jetzt geht.

-Segmente waren okay.
Kushida spricht ganz offensiv von seinem Weg ins Main Roster, das machen Cole, Lee und Co nicht...
Cole war ganz witzig.
Keine Ahnung wer der Bärtige ist???
Strong vs Breeze hat natürlich was!
 
Oben