UFC Fight Night 155: De Randamie vs. Ladd Fightcard aus Sacramento, California, USA (13.07.2019)

Daten

Datum: 13. Juli 2019
Austragungsort: Sacramento, California, USA
Halle: Golden 1 Center

Poster

D9b5oWRXYAAVpnX.jpg


Main Card (ESPN+)

Women's Bantamweight bout
Germaine de Randamie vs. Aspen Ladd

Bantamweight bout
Urijah Faber vs. Ricky Simon

Featherweight bout
Josh Emmett vs. Mirsad Bektić

Middleweight bout
Karl Roberson vs. Wellington Turman

Middleweight bout
Marvin Vettori vs. Cezar Ferreira

Preliminary Card (ESPN)

Light Heavyweight bout
Mike Rodriguez vs. John Allan

Featherweight bout
Andre Fili vs. Sheymon Moraes

Women's Bantamweight bout
Julianna Peña vs. Nicco Montaño

Featherweight bout
Darren Elkins vs. Ryan Hall

Women's Strawweight bout
Lívia Renata Souza vs. Brianna van Buren

Bantamweight bout
Pingyuan Liu vs. Jonathan Martinez

Bantamweight bout
Benito Lopez vs. Vince Morales
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott.. lange nicht mehr einen so schlechten Main Event gesehen. Mittlerweile sind die meisten UFC Fight Nights nur noch schwach besetzt..
 
Oh Gott.. lange nicht mehr einen so schlechten Main Event gesehen. Mittlerweile sind die meisten UFC Fight Nights nur noch schwach besetzt..
Da fragt man sich schon wen das wirklich interessiert...

Der Co-Mainevent wundert mich ehrlich gesagt auch, dachte Urijah hätte seine Karriere beendet gehabt?!?

Josh Emmett vs. Mirsad Bektić könnte allerdings interessant und auch relevant für die Division werden!
 
Dariush vs Klose ist runter von der Card. Noch einer der besseren Fights auf der Card. Kann hier nur zustimmen. Sehr schwache Card

Und Aspen Ladd sah bei den Weigh Ins furchtbar aus.
 
Der Co-Mainevent wundert mich ehrlich gesagt auch, dachte Urijah hätte seine Karriere beendet gehabt?!?

Hatte er auch. Aber das Event ist in seiner Heimat Sacramento und da hat es wohl noch mal gejuckt. Seine Frau hat kürzlich auch bestätigt, dass Faber trotz seines offiziellen Karriereendes die ganze Zeit über im Testing Pool von USADA geblieben ist und unter anderem bei der Geburt ihres Kindes im Krankenhaus getestet wurde.
 
Da fragt man sich schon wen das wirklich interessiert...

Der Co-Mainevent wundert mich ehrlich gesagt auch, dachte Urijah hätte seine Karriere beendet gehabt?!?

Josh Emmett vs. Mirsad Bektić könnte allerdings interessant und auch relevant für die Division werden!

Ja, Co-Hauptkampf, Emmett vs. Bektic und Andre Fili interessieren mich. Aber sonst....:thumbsdown:
 
Oben