NJPW “Southern Showdown in Melbourne” Ergebnisse aus Melbourne, Australien (29.06.2019)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
New Japan Pro Wrestling "Southern Showdown in Melbourne"
Ort: Festival Hall in Melbourne, Australien
Datum: 29. Juni 2019
Zuschauer: 1.798


Sowohl Ren Narita als auch SHO mussten die Show absagen. Narita wurde durch Nick Bury ersetzt.

1. Match

6 Man Tag Team Match
Toa Henare, Shota Umino & Nick Bury gewannen gegen Michael Richards, Andrew Villalobos & Mark Tui via Pin an Villalobos durch Henare nach dem TOA Bottom.
Matchzeit: 10:08

2. Match

Singles Match
Slex gewann gegen Aaron Solow via Pin nach einem Rolling High Kick.
Matchzeit: 09:07

3. Match

Tag Team Match
CHAOS (Toru Yano & YOH) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Gino Gambino & Taiji Ishimori) via Pin an Gambino durch Yano nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:40

4. Match

Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Chase Owens & Yujiro Takahashi) via Pin an Owens durch Ishii nach einem Vertical Fall Style Brainbuster.
Matchzeit: 09:47

5. Match

RevPro Undisputed British Cruiserweight Championship
Singles Match
El Phantasmo (c) gewann gegen Rocky Romero via Pin nach dem CR II.
Matchzeit: 18:45

6. Match

IWGP Tag Team Championship
Tag Team Match
THE BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) (c) gewannen gegen Juice Robinson & Mikey Nicholls via Pin an Nicholls durch Tonga nach einen Einroller.
Matchzeit: 11:20

7. Match

IWGP Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Will Ospreay (c) gewann gegen Robbie Eagles (w/ El Phantasmo) via Pin nach dem Storm Breaker.
Matchzeit: 30:04

Nach dem Match gibt es eine Konfrontation zwischen Robbie Eagles und El Phantasmo, an deren Ende Eagles gegen seinen BULLET CLUB Kollegen turnt und ihm einen Forearm verpasst. Danach folgt ein Handschlag zwischen Ospreay und Eagles.

8. Match

Special Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi & Kazuchika Okada gewannen gegen THE BULLET CLUB (Jay White & Bad Luck Fale) via Pin an Fale durch Okada nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 19:55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kam es zumindest zum erwarteten Turn von Robbie Eagles. Hat sich natürlich in der australischen Heimat angeboten. Das Match soll ja auch herausragend und ein MotY Contender gewesen sein. Werde ich mir dann wohl anschauen, sobald es auf New Japan World verfügbar ist. Wird dann wohl bis Ende des Jahres (vor allem auch im Rahmen der Super Junior Tag League) auf Ospreay & Eagles vs. Ishimori & Phantasmo hinauslaufen. Ansonsten hatte ich persönlich noch mit einem Heel Turn von Juice und einem vorübergehenden Wechsel zum Bullet Club gerechnet, bevor dann nächstes Jahr wieder der große Face Turn und ein weiterer Push kommt. Wurde ja zumindest mal angedeutet, wird meiner Meinung nach auch noch im Laufe dieses Jahres kommen.
 
Ich fand den Kampf ganz lustig. Natürlich immer mit einem gewissen Cringe-Faktor, aber die Eleganz von Will Ospreays Aktionen ist doch immer wieder beeindruckend. Robbie Eagles konnte nicht wirklich mithalten und wirkte stellenweise etwas blass, bot sich aber doch ganz gut als Einstecker der Moves ganz gut an. Ich kann das Match durchaus weiterempfehlen.
 
Dave Meltzer Star Ratings:

1. Toa Henare & Shota Umino & Nick Bury beat Michael Richards & Andrew Villalobos & Mark Tui in 10:08. **½

2. Slex pinned Aaron Solow in 9:07. **½

3. Toru Yano & Yoh beat Gino Gambino & Taiji Ishimori in 9:40.

4. Tomohiro Ishii & Yoshi-Hashi beat Yujiro Takahashi & Chase Owens in 9:47. ***½

5. El Phantasmo pinned Rocky Romero in 18:41 to retain the British cruiserweight title. - "Fühlte sich wie ein ****-Match an, bis die Übertragung ausfiel"

6. Tama Tonga & Tanga Loa retained the IWGP tag titles over Mikey Nicholls & Juice Robinson in 14:10. ***

7. Will Ospreay pinned Robbie Eagles in 34:04 to retain the IWGP jr. title. ****¾

8. Hiroshi Tanahashi & Kazuchika Okada beat Bad Luck Fale & Jay White in 19:55. ***½
 
Oben