Vorschau "AEW Fyter Fest": Heute Nacht live ab 1:30 Uhr auf FITE TV (inkl. Matchcard, Hype Videos, Tippspiel, Ausstrahlungsinformationen)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der kommenden Nacht ab 1:30 Uhr deutscher Zeit steht mit "Fyter Fest" die zweite Show von All Elite Wrestling auf dem Programm. In Zusammenarbeit mit CEO präsentiert die neue Wrestling-Promotion in Daytona Beach eine Mischung aus Wrestlingshow und Gaming-Event. Im vergangenen Jahr arbeitete CEO noch mit New Japan Pro Wrestling für dieses Event zusammen.

Im Main Event der Show werden Kenny Omega und The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) auf The Lucha Brothers (Pentagón Jr. & Rey Fénix) & Laredo Kid treffen. Darüber hinaus wird Jon Moxley erstmals für die neue Company in den Ring steigen, er trifft auf Joey Janela. Mit der Begründung, dass beide Wrestler dies forderten, da sie einen Hang zu Gewaltbereitschaft haben, wurde dem Match in dieser Woche eine "Non-Sanctioned" Stipulation hinzugefügt. Nun darf von Moxley und Janela also erst recht ein Hardcore-Spektakel erwartet werden.

Darby Allin wird ebenfalls heute Nacht sein Debüt für AEW feiern, er trifft auf Cody Rhodes. Die Main Show wird von den Paarungen "Hangman" Adam Page vs. Jungle Boy vs. Jimmy Havoc vs. MJF, Christopher Daniels vs. CIMA und Nyla Rose vs. Riho vs. Yuka Sakazaki komplettiert.

Im Rahmen der einstündigen Preshow wird es neben einem Hardcore Match zwischen Michael Nakazawa und CEO-Organisator Alex Jebailey auch ein 3 Way Tag Team Match zwischen Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta), SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) und Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) geben. Das siegreiche Team wird beim "ALL OUT"-PPV am 31. August die Chance bekommen, sich ein Freilos für die 1. Runde des Turniers um die AEW World Tag Team Championship zu verdienen.

Natürlich gibt es auf wrestling-infos.de auch ein Tippspiel zur zweiten Show von AEW. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Dann habt ihr unter dem folgenden Link noch bis 23:59 Uhr Zeit, um euren Tipp abzugeben: KLICK!

"Fyter Fest" wird in Deutschland und im Rest der Welt (Ausnahme: USA und Kanada) Live und OnDemand für 9,99 US-Dollar (umgerechnet ca. 9€) auf FITE.TV zu sehen sein. Für die Bestellung auf FITE TV benötigt ihr einen Account, der aber kein kostenpflichtiges Abo beinhaltet. Im Gegenteil, mit diesem Account könnt ihr jede Woche kostenlos unter anderem die wöchentlichen TV-Shows von Ring of Honor und MLW streamen. Bezahlen könnt ihr den iPPV bequem mit PayPal oder Kreditkarte. Weitere Informationen zum Dienst erhaltet ihr unter dem folgenden Link: KLICK! Die einstündige Preshow wird ab 1 Uhr Nachts kostenlos auf FITE TV und den AEW-Kanälen in den Sozialen Medien ausgestrahlt.

Nachfolgend einige Hype-Videos, die "Road to Fyter Fest"-Serie, sowie die komplette Matchcard:

All Elite Wrestling "Fyter Fest"
Ort: Ocean Center in Daytona Beach, Florida, USA
Datum: 29. Juni 2019
Uhrzeit: 2:30 Uhr MEZ (Preshow ab 1:30 Uhr MEZ - in der Nacht auf den 30.06.2019)


iPPV Live für 9,99 US-Dollar (ca. 9,25€) auf FITE TV! Klick!


6 Man Tag Team Match

Kenny Omega & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Lucha Brothers (Pentagón Jr. & Rey Fénix) & Laredo Kid

Singles Match

Jon Moxley vs. Joey Janela

Singles Match

Cody Rhodes vs. Darby Allin

Fatal 4 Way Match

"Hangman" Adam Page vs. Jungle Boy vs. Jimmy Havoc vs. MJF

3 Way Match

Nyla Rose vs. Riho vs. Yuka Sakazaki

Singles Match

Christopher Daniels vs. CIMA

Pre-Show Match

3 Way Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) vs. SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) vs. Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy)

Pre-Show Match

Hardcore Match
Michael Nakazawa vs. Alex Jebailey










 
Ich werd’s mir morgen früh dann in Ruhe anschauen :) bin schon voll gehypt :) ..... freu mich schon richtig drauf :) .....
 
Das erste mal überhaupt das ich mir ein Preshow match anschauen werde.

Ich freue mich einfach darauf.
 
Bin auch schon sehr gehypet. Nur Cody vs. Darby Allin interessiert mich überhaupt nicht, Rest von der Card liest sich sehr nice. Am meisten freue ich mich auf Daniels vs. CIMA.
 
Bin auch schon sehr gehypet. Nur Cody vs. Darby Allin interessiert mich überhaupt nicht, Rest von der Card liest sich sehr nice. Am meisten freue ich mich auf Daniels vs. CIMA.


Ich freu mich schon auf Cody vs Darby Allin :) wird sicherlich auch nice ..... aber CD vs Cima wird geilo :)
 
Ich freu mich schon auf Cody vs Darby Allin :) wird sicherlich auch nice ..... aber CD vs Cima wird geilo :)
Kann mit Darby Allin leider nicht so viel anfangen, daher freue ich mich auf das Match überhaupt nicht. Aber vielleicht werde ich ja wieder positiv überrascht, von Cody vs. Goldust habe ich auch kaum etwas erwartet.
 
So, jetzt noch eine Runde mit dem Hund und die Pizza in den Backofen (Konzentration, eine Verwechslung wäre verheerend), dann geht´s los. Keine Ahnung, wann ich mich das letzte Mal so sehr auf eine Wrestling-Show gefreut habe. Ach Moment, doch, letzten Monat bei "Double or Nothing". ^^
 
Oben