Neue Stipulation für den Main Event des Extreme Rules PPVs - Haben Gallows & Anderson ihre Verträge verlängert? - Bray Wyatt - Street Profits - Maria

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Dem Main Event des "Extreme Rules"-PPVs wurde am gestrigen Montag eine weitere Stipulation hinzugefügt. So werden WWE Unviversal Champion Seth Rollins & WWE RAW Women's Champion Becky Lynch in einem Extreme Rules Match auf Baron Corbin & Lacey Evans treffen. Letzte Woche wurde dieses Match mit zwei Stipulationen angekündigt: Sollten Baron Corbin & Lacey Evans als Sieger aus dem Match hervorgehen, so gewinnen sie die WWE Universal Championship und WWE RAW Women’s Championship. Sollen aber Seth Rollins & Becky Lynch das Match gewinnen, so werden Baron Corbin & Lacey Evans gegen sie keine weiteren Matches erhalten.

- Innerhalb von WWE glaubt man, dass Luke Gallows & Karl Anderson einer Verlängerung ihrer im September 2019 auslaufenden Verträge zugestimmt haben. Dies berichtet der PWInsider. Unterschrieben wurde bisher aber offenbar noch nichts. Hintergrund für diese Vermutung ist, dass The Club in den letzten Wochen wieder regelmäßig in den TV-Shows eingesetzt wurde, was zuvor ja lange nicht der Fall war, da sie neue und sehr lukrative 5-Jahresverträge zunächst abgelehnt hatten.

- Auch in dieser Woche gab es keine neue Ausgabe des "Firefly Funhouse", dennoch wurde bei RAW wieder dezent auf Bray Wyatt verwiesen. So konnte man erneut Mercy The Buzzard in einem Backstage-Segment im Hintergrund erspähen.

D-bwuPsVAAEjAMH.jpg

- Mit den Street Profits feierten gestern wieder einmal amtierende NXT Tag Team Champions ihr Debüt im Main Roster. Angelo Dawkins & Montez Ford werden vorerst aber weiterhin ein Teil von NXT sein, auch wenn man sie fortan wohl regelmäßig bei RAW sehen wird.

- Gestern wurde bei "Monday Night RAW" auch eine neue Storyline mit Mike & Maria Kanellis gestartet, bei welcher enthüllt wurde, dass die 37-jährige erneut schwanger ist. Dies ist wohl keineswegs nur eine Storyline, vielmehr erwartet das Ehepaar wirklich sein zweites Kind. Laut PWInsider informierte Maria ihren Arbeitgeber erst über die Schwangerschaft, nachdem sie und ihr Ehemann neue 5-Jahresverträge unterschreiben hatten, welche ihnen pro Jahr 500.000 US-Dollar einbringen sollen.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" im AT&T Center in San Antonio, Texas zu Gast. WWE Champion Kofi Kingston wird in einem In-Ring-Segment seinem Herausforderer Samoa Joe begegnen, darüber hinaus wurden weder Matches noch Segmente für "Smackdown angekündigt". WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Kann sich Kofi Kingston schnell von der Niederlage gegen Samoa Joe bei RAW erholen?
* Ist Bayley bereit für Alexa Bliss?
* Haben es The New Day weiter auf die Smackdown Tag Team Championship von Daniel Bryan & Rowan abgesehen?
* Werden Mandy Rose & Sonya Deville weiterhin Ember Moon quälen?
Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "205 Live" weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind ein Tornado Tag Team Match zwischen den Singh Brothers und der Lucha House Party sowie das 6 Man Tag Team Match Oney Lorcan, Jack Gallagher & Tony Nese vs. Ariya Daivari, Mike Bennett & Drew Gulak.
 
Ist natürlich auch nicht schlecht von Maria. :muhaha:

Hoffe stark dass the Club nicht verlängert hat. Und wenn doch, dass Vince ordentlich zahlen darf.
 
Dann ist ja jetzt klar warum man Bennett so gedemütigt hat. Erst 5 Jahre verlängern und dann sofort wieder schwanger werden. Glaube Bennett wird die nächsten 5 Jahre nicht besonders glücklich.
 
Dann ist ja jetzt klar warum man Bennett so gedemütigt hat. Erst 5 Jahre verlängern und dann sofort wieder schwanger werden. Glaube Bennett wird die nächsten 5 Jahre nicht besonders glücklich.

Genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich das gelesen habe. Aber für eine Million im Jahr werden sie es überstehen, da es mir auch nicht den Anschein macht, als hätten sie wirklich den Antrieb mehr zu erreichen. WWE mal ganz klassische ausgespielt. So ist es, wenn man wirklich jeden Dödel Unsummen anbietet, auch wenn man sie ums verrecken nicht benötigen würde. Da gehen jetzt mal 10 Millionen für nix weg.
 
Mal davon abgesehen ,das ich kein bisschen verstehe warum man denen einen neuen Vertrag angeboten hat (selbst wenn die WWE verlassen .Welche Liga soll die nehmen ? ) ,war das sehr klug .Fürs nichts tun ,Geld verdienen .Ein Baby nach dem anderen bekommen .Bei welchem Arbeitgeber kann man das sonst .Da hat WWE sich ins eigene Fleisch geschnitten .Selbst Schuld !
 
Ist ja auch nen Lehrstück. Die WWE-Oberen sind als harte Verhandler bekannt (zumindest Vince wird da in Interviews großes Geschick nachgesagt). Aber wenn das Image eines Egozentrikers bedroht ist, wird der Verstand ausgeschaltet.
Da kriegt z.B. der Lesnar nen Riesendeal weil er evtl zur UFC gehen könnte (als wenn das im MMA in seinem Alter jetzt noch wahrscheinlich nen guter Run wäre) und man fürs Selbstwertgefühl ihn behalten will. Und die Kanellis kriegen nen Langzeitvertrag mit angeblich deutlich gesteigertem Gehalt, weil es evtl. schlecht aussehen würde wenn sie weggehen. Als wenn nicht fast jeder hätte erahnen können, dass die Beiden keinen zweiten Frühling bei AEW erreichen werden, sondern lediglich für die Frührente ansparen wollen.

Soll mir Recht sein, ums Geld der WWE Besitzer brauche ich mir keine Sorgen machen und Frauen sollten während der Schwangerschaft abgesichert sein. Hoffentlich haben die Kanellis mit dem mehrfachem Tricksen es anderen Leuten nun nicht schwerer gemacht haben z.B. bei gesundheitlichen Problem nen Job zu bekommen, vielleicht wird die WWE zukünftig u.a. erweiterte Gesundheitschecks von Verträgen durchführen.
 
Hoffentlich haben die Kanellis mit dem mehrfachem Tricksen es anderen Leuten nun nicht schwerer gemacht haben z.B. bei gesundheitlichen Problem nen Job zu bekommen, vielleicht wird die WWE zukünftig u.a. erweiterte Gesundheitschecks von Verträgen durchführen.

Im Leben nicht. Alleine weil man sonst einige nicht mehr in den Ring stellen dürfte, da die Körper zu kaputt sind. Stichwort Männer mit ner künstlichen Hüfte.
Ist genau dasselbe, warum die Wellnesspolicy eher geheuchelt ist und man das Thema Concussions immer soweit wie möglich ignoriert hat.
Hätte man alle drei Sachen wirklich ernst genommen, hättest du viele Leute bei WWE um einige Jahre kürzer gesehen!
 
Mal davon abgesehen ,das ich kein bisschen verstehe warum man denen einen neuen Vertrag angeboten hat (selbst wenn die WWE verlassen .Welche Liga soll die nehmen ? ) ,war das sehr klug .Fürs nichts tun ,Geld verdienen .Ein Baby nach dem anderen bekommen .Bei welchem Arbeitgeber kann man das sonst .Da hat WWE sich ins eigene Fleisch geschnitten .Selbst Schuld !

Sorry, aber dieser Kommentar ist ein Witz oder?

Mike Kanellis war 7 Jahre bei RoH von 2008 bis 2015 und hat da auch einen Abstecher nach NJPW...

Also ALLE Ligen außerhalb der WWE würden die Beiden wohl SOFORT nehmen...

Mike ist ein guter Worker und bringt mit seiner Frau ein großartiges Valet mit, die man auch als Interviewerin etc. einsetzen kann und die wohl neben Trish Stratus eine der Bekanntesten weibliche Wrestlerin überhaupt ist.
 
Sorry, aber dieser Kommentar ist ein Witz oder?

Mike Kanellis war 7 Jahre bei RoH von 2008 bis 2015 und hat da auch einen Abstecher nach NJPW...

Also ALLE Ligen außerhalb der WWE würden die Beiden wohl SOFORT nehmen...

Mike ist ein guter Worker und bringt mit seiner Frau ein großartiges Valet mit, die man auch als Interviewerin etc. einsetzen kann und die wohl neben Trish Stratus eine der Bekanntesten weibliche Wrestlerin überhaupt ist.

Verzeihung ,mir war nicht bewusst das die zwei so gesuchte Top Stars sind .
Da frage ich mich allerdings warum die zwei bei WWE rum hängen ,keinerlei Relevanz haben und nichts machen .Wenn die doch bei ROH und jeder anderen Liga mit Kusshand genommen werden .
 
Sorry, aber dieser Kommentar ist ein Witz oder?

Mike Kanellis war 7 Jahre bei RoH von 2008 bis 2015 und hat da auch einen Abstecher nach NJPW...

Also ALLE Ligen außerhalb der WWE würden die Beiden wohl SOFORT nehmen...

Mike ist ein guter Worker und bringt mit seiner Frau ein großartiges Valet mit, die man auch als Interviewerin etc. einsetzen kann und die wohl neben Trish Stratus eine der Bekanntesten weibliche Wrestlerin überhaupt ist.

Bezweifle mal stark, dass alle Ligen ihn sofort nehmen würden. Sicherlich hätte wahrscheinlich die ein und andere Liga Interesse an Bennett, aber alle würde mich sehr überraschen. :D
 
Verzeihung ,mir war nicht bewusst das die zwei so gesuchte Top Stars sind .
Da frage ich mich allerdings warum die zwei bei WWE rum hängen ,keinerlei Relevanz haben und nichts machen .Wenn die doch bei ROH und jeder anderen Liga mit Kusshand genommen werden .

Ist doch mehr als LOGISCH!!!

Lies einfach mal:

Gestern wurde bei "Monday Night RAW" auch eine neue Storyline mit Mike & Maria Kanellis gestartet, bei welcher enthüllt wurde, dass die 37-jährige erneut schwanger ist. Dies ist wohl keineswegs nur eine Storyline, vielmehr erwartet das Ehepaar wirklich sein zweites Kind. Laut PWInsider informierte Maria ihren Arbeitgeber erst über die Schwangerschaft, nachdem sie und ihr Ehemann neue 5-Jahresverträge unterschreiben hatten, welche ihnen pro Jahr 500.000 US-Dollar einbringen sollen.

Sie sind Eltern und bekommen nun das zweite Kind...

Und da ist ein sicherer 5 Jahres-Vertrag mit angeblich 500.000 US Dollar schon EXTREM GUT und ist auch logisch, dass man da unterschreibt.

Lies mal hier dagegen den Teil mit Killer Kross und Scarlett durch
https://board.wrestling-infos.de/51067-kross-bestaetigt-bericht-unzufriedenheit-scarlett.html
 
Bezweifle mal stark, dass alle Ligen ihn sofort nehmen würden. Sicherlich hätte wahrscheinlich die ein und andere Liga Interesse an Bennett, aber alle würde mich sehr überraschen. :D

Ich habe auch von BEIDEN als PAKET gesprochen...
Mike bringt das In-Ring Können mit, Maria hat den Namen, ist eines der besten Valets und Interviewerin, hat einen großen Namen und bringt die Optik mit...

Mike alleine nicht, ABER als PAKET (BEIDE MITEINANDER), da glaube ich schon, dass da alle Ligen Interesse hätten.
 
Würde sie schon als ähnlich bekannt einstufen...
Maria hat einen einzigartigen Look etc.

würde sie schon als zweitbekannteste WWE Wrestlerin einstufen (vlt. hinter Mickie)...

Ich kann dir versichern, das Maria nicht mal alle WWE Zuschauer kennen. Wie du darauf kommst, weiß ich wirklich nicht.
 
Würde sie schon als ähnlich bekannt einstufen...
Maria hat einen einzigartigen Look etc.

würde sie schon als zweitbekannteste WWE Wrestlerin einstufen (vlt. hinter Mickie)...

Ähhhmm NEIN!

Wenn sie dir gefällt ist das Ja völlig Okay aber nur weil ich z.b. Alexa Bliss Fan bin komme ich auch nicht auf die Idee sie als das maß aller Dinge hin zu stellen. Besonders dann wenn, ich mag mich täuschen, Maria nie eine sonderlich gut Workerin war! Zumindest nicht bei ihrem ersten WWE Run. Wie sie sich danach gemacht hat kann ich nicht sagen.

Und auch hier mag ich mich täuschen aber sicher sind z.b die Bellas oder Sasha Banks auch noch um längen bekannter als eine Maria und ich könnte da sicher noch einige aufzählen!
 
Maria hat beim vergangenen Raw eindrucksvoll bewiesen, was sie als Valet wert ist, und alle übrigen Beteiligten völlig an die Wand gespielt. Auch Mike Kanellis hat mich insbesondere durch seine Arbeit bei 205 Live von sich überzeugen können (das war bei ROH und Impact noch nicht der Fall). Insofern kann sich WWE glücklich schätzen, die beiden weiter im Boot zu haben. Allerdings würde ich Maria auch nicht als besonders bekannt einstufen.
 
Maria hat beim vergangenen Raw eindrucksvoll bewiesen, was sie als Valet wert ist, und alle übrigen Beteiligten völlig an die Wand gespielt. Auch Mike Kanellis hat mich insbesondere durch seine Arbeit bei 205 Live von sich überzeugen können (das war bei ROH und Impact noch nicht der Fall). Insofern kann sich WWE glücklich schätzen, die beiden weiter im Boot zu haben. Allerdings würde ich Maria auch nicht als besonders bekannt einstufen.

Verzeih mir Thez ,aber ich fand die beiden grauenhaft .Allein deren Stimme und deren Gesichtsausdruck .Mal abgesehen davon das ich nichts davon halte ,das Privatleben in der Öffentlichkeit breit zu treten oder seinen Mann so zu blamieren .Ja ich weis alles ist Show !Ja ,für Geld tuen 90% der Leute alles ,aber ich finde das unter aller Würde .
Meine Meinung !
 
Oben