Impact Wrestling "Bash at the Brewery" Ergebnisse aus San Antonio, Texas, USA (05.07.2019)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Impact Wrestling "Bash at the Brewery"
Ort: Freetail Brewery in San Antonio, Texas, USA
Datum: 05. Juli 2019


Dark Match
Tag Team Match

Rebel & Katie Forbes gewannen gegen Christi James & Miranda Alize via Pin nach einem Double Team Leg Drop.

1. Match

6 Man Tag Team Match
The Rascalz (Dezmond Xavier, Zachary Wentz & Trey Miguel) gewannen gegen Andy Dalton, Matthew Palmer & Steve O‘ Reno via Pin an Andy Dalton durch Dezmond Xavier nach einem Top Rope Corkscrew Senton.
Matchzeit: 06:42

Im Ring spricht Brian Cage nun über sein bevorstehendes Match gegen Michael Elgin beim „Slammiversary XVII“-PPV, bis Moose herauskommt. Dieser sagt, dass er Cage heute ins Krankenhaus schicken und Elgin somit zuvorkommen könnte. Dies ist das Stichwort für den Kanadier, der Cage von hinten attackiert. Gemeinsam fertigen die Heels den Impact World Heavyweight Champion ab.

2. Match
RWA World Championship
Singles Match

Fallah Bahh (c) gewann gegen Anthony Andrews via Pin nach einem Sit-Down Splash.
Matchzeit: 07:25

3. Match

Singles Match

Jordynne Grace gewann gegen Jessika Havok via DQ, nachdem Su Yung ins Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 04:30

Nach dem Match kommt Rosemary heraus und macht den Save für Grace. Daraus resultiert das folgende Match…

4. Match

Tag Team Match

Rosemary & Jordynne Grace gewannen gegen Su Yung & Jessika Havok via Pin an Su Yung durch Rosemary nach einem Spear.
Matchzeit: 07:45

5. Match
6 Person Tag Team Match
Tessa Blanchard, Rich Swann & Willie Mack gewannen gegen oVe (Madman Fulton, Dave Crist & Jake Crist) via Pin an Jake Crist durch Tessa Blanchard nach dem Magnum.
Matchzeit: 11:50

6. Match

3-Way Match
Michael Elgin gewann gegen Eddie Edwards und Moose via Pin an Eddie Edwards nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 12:25

7. Match

IMPACT Tag Team Championship

Tag Team Match
The North (Ethan Page & Josh Alexander) gewannen gegen LAX (Santana & Ortiz) (c) via Pin an Santana durch Josh Alexander, nach einem Schlag mit dem Titelgürtel von Ethan Page –> Titelwechsel!
Matchzeit: 16:45

8. Match

Extreme Rules Match
Rob Van Dam gewann gegen Sami Callihan via Pin nach dem Five Star Frog Splash auf einen Stuhl.
Matchzeit: 13:30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So spannend ich den Titelwechsel im Mannschaftsbereich auch finde, gelang es den beiden Teams leider nicht die gewohnte Impactgüte im Titelkampf abzurufen. Und das lag nicht nur am Finish. Ich hoffe, dass die beiden Teams bei Slammiversary etwas mehr mit dem Herzen bei der Sache sind. Bei den Rascalz mache ich mir weniger Sorgen, nach ihrem großartigen Drei-Wege-Kampf bei Impact sehe ich sie sogar als Favoriten. Erst recht nachdem LAX sich hier vom Norden haben austricksen lassen.
 
Dabei fing es so gut an mit Santana und Josh. Dann zog es sich aber bis zum Ende, welches ich aber gut fand.
Tessa war mein Highlight dieser Lagerhallenveranstaltung, herrlich wie sehr sie ganz Ohio auf die Palme bringt, zweimal.
 
Oben