WWE bessert 500.000 Dollar Angebote nach und bindet Luke Gallows & Karl Anderson langfristig - Triple H führt Gespräche mit Joshi-Star - Zwei große Ta

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE bessert 500.000 Dollar Angebote nach und bindet Luke Gallows & Karl Anderson langfristig - Triple H führt Gespräche mit Joshi-Star - Zwei große Tag Team Matches für "Monday Night RAW" angekündigt

- Bereits vor einigen Tagen berichtete der PWInsider, dass Luke Gallows & Karl Anderson einer Verlängerung ihrer im September 2019 auslaufenden Verträge zugestimmt haben sollen. Mittlerweile wurde unter anderem vom Wrestling Observer bestätigt, dass die früheren IWGP Tag Team und WWE RAW Tag Team Champion neue 5-Jahresverträge unterschrieben haben, die eine stattliche Gehaltserhöhung enthalten. Das Tag Team hatte zuvor Vertragsangebote über jeweils 500.000 US-Dollar pro Jahr abgelegt, der Marktführer besserte das Angebot aber noch einmal kräftig nach. Anderson & Gallows dürfen sich nach ihrer Vertragsverlängerung auch auf einen neuen Push an der Seite von AJ Styles freuen. Bei WWE ist man aktuell weiterhin fest entschlossen, kein Talent ziehen zu lassen und dafür nimmt man nun auch kräftig Geld in die Hand. Zuletzt hatten bereits Jinder Mahal und Mojo Rawley sowie Mike & Maria Kanellis lukrative 5-Jahresverträge unterschrieben. In den kommenden Monaten auslaufende Verträge will man frühzeitig um 5 Jahre verlängern, darüber hinaus wird es keine Entlassungen geben, es sei denn es gibt disziplinarische Gründe.

- Laut Informationen von Tokyo Sports traf sich Paul "Triple H" Levesque in der vergangenen Woche am Rande der Asien-Tour in Tokio mit der japanischen Wrestlerin Sareee, die aktuell bei der Joshi-Promotion World Woman Pro-Wrestling Diana unter Vertrag steht. Demnach soll man bei WWE daran interessiert sein, die 23-jährige für NXT zu verpflichten. Sareee begann ihre Karriere im Jahr 2011 und hält aktuell die Sendai Girls World Championship und die World Woman Pro-Wrestling Diana World Championship. Sie war bereits für die erste Auflage der Mae Young Classic im Jahr 2017 im Gespräch, nachdem William Regal sie gescoutet hatte. Die SEAdLINNNG Promotion, für die sie damals arbeitete, soll ihre Teilnahme aber verhindert haben. Nachdem Asuka, Kairi Sane und Io Shirai bei WWE einschlugen und Yuka Sakazaki, Hikaru Shida und Riho zuletzt bei AEW für Furore sorgten, könnte Sareee der nächste Joshi-Star sein, der den Sprung in die USA wagt.

- WWE hat für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag zwei große Tag Team Matches angekündigt. Seth Rollins & Becky Lynch werden auf Andrade & Zelina Vega treffen, während es Roman Reigns und ein Partner seiner Wahl mit Shane McMahon & Drew McIntyre zu tun bekommen werden.
 
Kann ich einfach nicht verstehen wieso die verlängert haben?!? Haben Sie die vergangenen Monate vergessen?!? Smh smh
 
Kann ich einfach nicht verstehen wieso die verlängert haben?!? Haben Sie die vergangenen Monate vergessen?!? Smh smh

Ich bin jetzt neugierig, was sie für sich rausschlagen konnten.
Und wie der Push genau aussehen soll. Vor Jahren als sie schon mal an der Seite von AJ gegen Roman und die Usos gefehdet haben, wurden sie eher wie AJ's Anhang dargestellt.
Was wurde ihnen jetzt zugesagt? Titel?
Hoffe jetzt mal das wenn Heyman das Sagen hat, das Vince gerade irgendwo in Sibirien ohne Empfang ist.
 
Gratulation an die Herren Anderson und Gallows zu dem einträglichen Vertrag. Schön, dass wir sie wieder in prominenteren Rollen sehen dürfen. :)
 
Ich habe die beiden bzw. ihre Darstellung bei NJPW nie gesehen, fand Gallows vor Jahren bei der WWE mega langweilig und austauschbar und denke deshalb, dass es fpr sie das Beste ist, was sie machen konnten. Zumindest aus finanzieller Sicht.

In dem aktuellen W-I Podcast sagtet ihr, dass der aktuelle TV Vertrag über 5Jahre dauern würde. Ist es Zufall, dass die ganzen Vertragsverlängerungen auch für 5 Jahre sind?
 
Ich habe die beiden bzw. ihre Darstellung bei NJPW nie gesehen, fand Gallows vor Jahren bei der WWE mega langweilig und austauschbar und denke deshalb, dass es fpr sie das Beste ist, was sie machen konnten. Zumindest aus finanzieller Sicht.

In dem aktuellen W-I Podcast sagtet ihr, dass der aktuelle TV Vertrag über 5Jahre dauern würde. Ist es Zufall, dass die ganzen Vertragsverlängerungen auch für 5 Jahre sind?

Naja, die Verträge, die nächstes Jahr auslaufen, sollen auch um 5 Jahre verlängert werden. Schauen wir mal, wie es bei den Leuten aussieht, deren Verträge 2021 und 2022 auslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn die beiden jetzt wieder nen Push neben Styles bekommen, kann ich beide aufgrund der bisherigen Darstellung der letzten Jahre leider nicht ernst nehmen. Sowas kann man einfach nicht wegwischen. Dafür dauerte der Geek-run einfach ein paar jahre zu lange an.
 
Interessanter finde ich als das Gallows und Anderson wieder bei WWE unterschrieben das WWE auf einmal Interesse daran hat Joshis aufzukaufen. Sareee ist dann auch noch ein sehr gutes Talent und mit 23 Jahren sehr jung, etwas was WWE wohl will. Frag mich nur warum man auf einmal noch mehr Joshis will, nachdem Kairi und Asuka im nirgendwo rumdümpeln und Io bei NXT derzeit das erstmal eine Richtung hat (wohlgemerkt sind Kairi und Io neben Mayu das beste was im Frauenwrestling rumläuft). Könnte eventuell ja was damit zu tun haben das AEW die Joshis als Merkmal nutzen wollten, allerdings ist man jetzt nur bei Saree, wäre das der Fall würde man ja mehr Joshis Casten.

Zu Anderson und Gallows: Sollen sie ruhig machen, ich mag zwar Anderson und sein WWE Run war eher schlecht, aber wenn er da zufrieden ist soll er es dann auch bleiben, für Gallows gilt das gleiche...
 
Kann ich einfach nicht verstehen wieso die verlängert haben?!? Haben Sie die vergangenen Monate vergessen?!? Smh smh

Die letzten Monate ? Also nicht antreten und trotzdem ordentlich Geld kassieren ? Gibt da schon schlimmeres ;) Wenn es sich für die beiden lohnt ist es doch OK. Maineventer wären sie in anderen Ligen auch nicht .
 
Finde ich sehr schade, dass Anderson verlängert hat. Habe ihn bei New Japan immer sehr gefeiert und hätte ihn daher gerne wieder woanders im Ring gesehen. Gallows dagegen ist mir egal. Ihn vermisse ich überhaupt nicht.
 
Kann ich einfach nicht verstehen wieso die verlängert haben?!? Haben Sie die vergangenen Monate vergessen?!? Smh smh

Weil Amerika halt?Amerikaner sind gerne mal kapitalistischer angehaucht als unsereins. Dort steht Geld über vielen anderen Dingen.
Zumal haben beide Familie, die denken halt auch an die Zukunft.
Wären es 22 jährige Talente die noch 20 JAhre in den Ring steigen könnten, und unabhängig von PArtnerin und Kinder wären, wäre die Entscheidung vielleicht anders ausgegangen.
 
Roman und ein Partner SEINER Wahl? Jon Moxley?!?!:muhaha: Oder wohl eher Shane's Wahl, dann vlt. eher Elias? :macepalm:Bitte nicht der Taker! Oder endlich mal wieder ein 2on1 Handicap-Match, hatten wir ja noch nie... wie aufregend!:ironie:
 
Roman und ein Partner SEINER Wahl? Jon Moxley?!?! Oder wohl eher Shane's Wahl, dann vlt. eher Elias? Bitte nicht der Taker! Oder endlich mal wieder ein 2on1 Handicap-Match, hatten wir ja noch nie... wie aufregend!

Vielleicht wird es Lance Anoa'i, den hat Shane McMahon doch vor ein paar Wochen bei Raw vorgeführt. Die offensichtlichste Wahl wäre aber wohl der Miz.
 
Roman und ein Partner SEINER Wahl? Jon Moxley?!?!:muhaha: Oder wohl eher Shane's Wahl, dann vlt. eher Elias? :macepalm:Bitte nicht der Taker! Oder endlich mal wieder ein 2on1 Handicap-Match, hatten wir ja noch nie... wie aufregend!:ironie:

Vielleicht ja auch Kevin Owens.... Jetzt da er Face ist und gegen Shane und Drew angegangen ist...
 
Mit beiden könnest du recht haben. Ich wäre dann eher für Miz, da Lance erst noch bissel lernen muss...:eek:

Ich rechne mit Elias !Weil Shane den Mysteriösen Partner aussuchen darf und es eine Klausel gibt ,das der Taker nicht eingreifen oder auftauchen darf .Das heist im Endeffekt das es ein 3-1 Handicap Match gibt .
 
Oben