Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Alle Infos zu "Fight For The Fallen" am kommenden Samstag auf FITE TV - "Fyter Fest" ein Erfolg: Beeindruckende Zahlen für B/R Live + Buyrate auf FITE TV - Update zum Unprotected Chairshot gegen Cody

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.291
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4120 Post(s)

    Standard Alle Infos zu "Fight For The Fallen" am kommenden Samstag auf FITE TV - "Fyter Fest" ein Erfolg: Beeindruckende Zahlen für B/R Live + Buyrate auf FITE TV - Update zum Unprotected Chairshot gegen Cody

    - Der "Unprotected Chairshot" von Shawn Spears gegen Cody Rhodes beim "Fyter Fest"-Event sorgte für jede Menge Kritik von Fans und Experten. Nach allem was man heute über die Langzeitfolgen von Gehirnerschütterungen und CTE weiß, ist die Einstellung zu solchen Aktionen natürlich eine ganz andere, wie noch vor 20 Jahren. Im Anschluss an die Show erklärte AEW-Präsident Tony Khan gegenüber Medienvertretern, dass die Aktion keineswegs als "Unprotected Chairshot" gedacht war, solche soll es bei All Elite Wrestling nicht geben. Eigentlich war der Stuhl nämlich präpariert und sollte nur ein lautes Geräusch machen, sonst aber sehr schnell nachgeben. Irgendetwas ging aber schief - vermutlich schwang Spears den Stuhl nicht im richtigen Winkel - und Cody zog sich eine Platzwunde zu, da ihn eine Kante des Stuhls am Kopf traf. Cody wurde musste mit 12 Stichen genäht werden, erlitt aber keine Gehirnerschütterung. Im angesprochenen Interview, welches ihr euch nachfolgend anschauen könnt, verriet Khan übrigens auch, dass es Hardcore-Matches wie Jon Moxley vs. Joey Janela nur gelegentlich bei Pay-per-views, nicht aber bei den TV-Shows geben wird. Auch auf Intergender Matches wird AEW verzichten.



    - Was die Zahlen angeht war "Fyter Fest" für die Promotion und auch für B/R Live ein Erfolg. Insgesamt 350.000 Personen sahen zumindest einen Teil der Show live, über die gesamte Show hinweg schauten im Durchschnitt 140.000 Zuschauer live zu. Besonders beeindruckend ist, dass sich zirka 300.000 Personen für "Fyter Fest" einen Account bei B/R Live zulegten. Die Show war in den USA zwar kostenlos, man benötigte aber einen Account, um sie sehen zu können. Im Vorfeld hatte man bei B/R Live gehofft, durch die Show 100.000 neue Accounts zu erhalten, diese Erwartungen wurden aber weit übertroffen. Zirka 35.000 Fans hatten sich bereits für "Double Or Nothing" einen Account zugelegt, um die Show als iPPV über B/R Live zu schauen, die restlichen Zuschauer besaßen bereits einen Account.

    Außerhalb der USA und Kanada erzielte die Show als iPPV auf FITE TV insgesamt 14.000 Buys. Auch dies darf man als Erfolg werten, denn niemand hatte erwartet, dass "Fyter Fest" auf FITE TV eine ähnliche Buyrate erzielen würde, wie Double Or Nothing (20.000 Buys).

    In der Halle fanden sich zirka 5.000 Zuschauer ein, davon 4.200 zahlende Zuschauer. Im Vorjahr, als CEO für eine Wrestlingshow mit NJPW zusammenarbeitete, fanden sich 2.350 Zuschauer in der selben Halle ein.

    - Die kürzlich von WWE entlassene Backstage-Interviewerin Dasha Fuentes hat sich All Elite Wrestling angeschlossen und war bereits bei "Fyter Fest" anwesend.

    - Die Company veröffentliche mittlerweile auch ein Highlight-Video sowie zwei Free Matches:







    - Bereits an diesem Samstag steht mit "Fight For The Fallen" die nächste Show der noch jungen Promotion auf dem Programm. Ein Teil der Einnahmen aus diesem Event gehen an Opfer von Schusswaffengewalt. Wie bereits "Fyter Fest" wird die Show hierzulande für 12,99 US-Dollar (umgerechnet ca. 11,50€) auf FITE TV zu sehen sein. Im Main Event der Show werden die Young Bucks auf Cody & Dustin Rhodes treffen. Darüber hinaus stehen die Paarungen Kenny Omega vs. CIMA, Brandi Rhodes vs. Allie, "Hangman" Adam Page vs. Kip Sabian und The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fenix) vs. SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) auf der Main Card. Auch Chris Jericho wird auftreten, er wird Redezeit am Mikrofon bekommen. Die Pre-Show mit dem Match Darby Allin, Joey Janela & Jimmy Havoc vs. MJF, Sammy Guevara & Shawn Spears startet um 00:30 Uhr deutscher Zeit. Die 5.180 Zuschauer fassende Daily's Place Arena in Jacksonville wird am Samstag mit ziemlicher Sicherheit ausverkauft sein.

    Tokyo Joshi Pro gab übrigens in Japan bekannt, dass TOKYO Princess of Princess Champion Shoko Nakajima für "Fight for the Fallen" gebookt ist. Offiziell von AEW angekündigt ist diesbezüglich bisher aber nichts.

    Nachfolgend die "Road to Fight for the Fallen"-Episoden, die neueste Ausgabe von "Being the Elite", sowie die komplette Matchcard.









    All Elite Wrestling "Fight for the Fallen"
    Ort: Daily's Place in Jacksonville, Florida, USA
    Datum: 13. Juli 2019
    Uhrzeit: 00:30 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 14.07.2019)


    iPPV Live für 12,99 US-Dollar (ca. 11,50€) auf FITE TV! Klick!


    Tag Team Match
    The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Cody & Dustin Rhodes

    Singles Match

    Kenny Omega vs. CIMA

    Singles Match

    Brandi Rhodes vs. Allie

    Singles Match

    "Hangman" Adam Page vs. Kip Sabian

    Tag Team Match

    The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fenix) vs. SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky)

    Preshow Match

    6 Man Tag Team Match
    Darby Allin, Joey Janela & Jimmy Havoc vs. MJF, Sammy Guevara & Shawn Spears

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Rheinland!
    Beiträge
    3.474
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1413 Post(s)

    Standard

    Keine Intergender-Matches finde ich dann doch schade. Hoffe man macht zumindest bei Mixed Tag Team Matches Relaxed Rules.
    Immerhin steigt so etwas die Chance, dass Tessa bei Impact bleibt.

    #foreverTNA


    #TeamNEW

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    995
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    53 Post(s)

    Standard



    teil 3 von Fight for the Fallen mit einem Match Announcement Sonny Kiss vs Peter Averlon
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

    Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings


  4. #4
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    OL
    Beiträge
    183
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    19 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen

    teil 3 von Fight for the Fallen mit einem Match Announcement Sonny Kiss vs Peter Averlon
    Für die Undercard ein nettes Comedy-Match denke ich. Die "Librarian"-Nummer geht mir allerdings schon herbe auf den Sack (und nein das ist nicht mehr nur Heel-Heat, sonder Go-Away-Heat). Apropos Heel-Heat: Schade das es MJF nur in die PreShow schafft...
    i am #ALLIN
    ALLELITEWRESTLING
    .
    .
    .
    RIP WWE

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    995
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    53 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Für die Undercard ein nettes Comedy-Match denke ich. Die "Librarian"-Nummer geht mir allerdings schon herbe auf den Sack (und nein das ist nicht mehr nur Heel-Heat, sonder Go-Away-Heat). Apropos Heel-Heat: Schade das es MJF nur in die PreShow schafft...
    Wird sicherlich Prea-Show .....
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

    Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings


  6. #6
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    904
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    74 Post(s)

    Standard

    Ich liebe diese Road to ... Vids, sie stimmen einen so richtig ein. Mir gefällt die Untermalung mit der Musik, die Slow-Motion-Einlagen, das erzählen der Geschichten wirklich gut. Da kommen Emotionen auf, das kickt.

    Brandi ist aber auch ein Leckerchen, wenn ich das mal so anmerken darf, das nimmst du ihr einfach ab.
    Ja am Ende eines langen Tages haben wir doch alle unsere eigene Geschichte.......

  7. Thanks reDragon thanked for this post
    Likes reDragon liked this post
  8. #7
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Rheinland!
    Beiträge
    3.474
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1413 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Für die Undercard ein nettes Comedy-Match denke ich. Die "Librarian"-Nummer geht mir allerdings schon herbe auf den Sack (und nein das ist nicht mehr nur Heel-Heat, sonder Go-Away-Heat). Apropos Heel-Heat: Schade das es MJF nur in die PreShow schafft...
    Ich schätze man will durchwechseln was die Pre-Show angeht und das Match ist schon ein Random Six-Man Tag, aber halt schon alles Future Midcarder, wobei Havoc und Janela höher auf der Card landen können und MJF in spätestens zwei Jahren gegen Adam Page den Mainevent einer ganz großen Show abliefern sollte. Ich hoffe man verpflichtet irgendwann den Rest der Dynasty. Könnte ein Stable mit einer ganz großen Geschichte werden.

    #foreverTNA


    #TeamNEW

  9. #8
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    OL
    Beiträge
    183
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    19 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheWall13 Beitrag anzeigen
    Ich schätze man will durchwechseln was die Pre-Show angeht und das Match ist schon ein Random Six-Man Tag, aber halt schon alles Future Midcarder, wobei Havoc und Janela höher auf der Card landen können und MJF in spätestens zwei Jahren gegen Adam Page den Mainevent einer ganz großen Show abliefern sollte. Ich hoffe man verpflichtet irgendwann den Rest der Dynasty. Könnte ein Stable mit einer ganz großen Geschichte werden.
    Ja du hast natürlich recht, dass es komplett Random ist und deshalb vielleicht in der PreShow ist. Und ja, MJF ist für mich einer besten Heels im aktuellen Wrestling. Ich habe mir gestern "Making MJF" von Kenny Johnson auf YouTube angeguckt. Es ist fantastisch, wie geil er mit der Persona MJF spielt. Einfach genial!
    i am #ALLIN
    ALLELITEWRESTLING
    .
    .
    .
    RIP WWE

  10. #9
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.291
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4120 Post(s)

  11. Likes Asperger Crow liked this post
  12. #10
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    904
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    74 Post(s)

    Standard

    oder gem. dem Motto:

    Schwach anfangen, stark aufhören.

  13. Thanks reDragon thanked for this post
    Likes reDragon liked this post
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •