Erkrankung von Alexa sorgte für Änderung der Extreme Rules Card - Alexander war nicht als Reigns' Partner geplant - Street Profit dürfen Live-Promos h

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– Alexa Bliss leidet aktuell an einer starken Nasennebenhöhlenentzündung. Die Erkrankung ist der Grund für ihr Fehlen bei den dieswöchigen TV-Shows und die Änderung des Matches um die WWE SmackDown Women’s Championship beim anstehenden "Extreme Rules"-PPV. Ursprünglich war nämlich kein Handicap Match geplant, sondern Alexa sollte in einem Singles Match auf Bayley treffen. Man geht davon aus, dass die 27-jährige am Sonntag auftreten kann, sie wird aber wohl kaum bei 100% ihres Leistungsvermögens sein. Nikki Cross wurde dem Match also kurzfristig hinzugefügt, um Bliss zu entlasten.

- Cedric Alexander war bis wenige Stunden vor der Show nicht als Partner von Roman Reigns bei "Monday Night RAW" eingeplant. Die Rolle des Gary "The Goat" Garbutt sollte eigentliche ein "Extra" ausfüllen, also ein lokaler Independent-Wrestler. Im Laufe des Montags kam aber die Idee auf, stattdessen den früheren WWE Cruiserweight Champion unter die Maske zu stecken. Diese Story um Cedric Alexander soll am kommenden Montag übrigens fortgeführt werden.

- Die Backstage-Promos der Street Profit bei "Monday Night RAW" sind übrigens nicht im Voraus aufgezeichnet, sondern werden live ausgestrahlt. Dadurch möchte man die Energie der aktuellen NXT Tag Team Champions so gut wie möglich herüberbringen.

- Die kreativen Planungen für den diesjährigen "SummerSlam" wurden laut WrestleVotes vorerst auf Eis gelegt, da man RAW Executive Director Paul Heyman und SmackDown Executive Director Eric Bischoff die Chance geben wollte, ihre Idee vorzutragen. Dementsprechend könnte es bezüglich des PPVs noch zu einigen Änderungen kommen. Mit Ausnahme eines mögliches Matches zwischen dem Undertaker und Drew McIntyre ist unklar, was WWE bisher für die "größte Party des Sommers" geplant hat.

- Sami Zayn fehlte in den letzten beiden Wochen bei den TV-Shows und wie Sean Ross Sapp von Fightful.com berichtet, liegt dies einzig darin begründet, dass man aktuell einfach nichts für ihn geplant hat. Sami tritt auch weiterhin bei Houseshows auf, was schon zeigt, dass er nicht etwa wegen einer Verletzung fehlte.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider, WrestleVotes, Fightful.com
 
Was mir bei Zayn mal auffällt ist das ganz schön oft so das man für den keine Ideen hat. Außer dieser sogenannten Fehde mit Owens als er Zayn in den Hauptkader gekommen ist kann ich mich an nichts längerfristiges erinnern was man mal für ihn geplant hätte bei der WWE. Nicht das ich jetzt auf sowas hoffen würde, ich finde Zayn nach wie vor langweilig wie Golf. Aber das ist für mich halt auch typisch WWE und deren kreative Köpfe. Man hat einen großen Kader und weiß mit den ganzen Leuten nix anzufangen. Aber Hauptsache man schnappt den kleineren Promotions mit Kohle die Talente vor der Nase weg.

Als FC Bayern Fan kenne ich solche Diskussionen auch weil denen ja auch oft vorgeworfen wird anderen Mannschaften gute Spieler wegzukaufen und bei sich versauern zu lassen. Wenn ich das aber mit der WWE vergleiche dann ist der FC Bayern eine wahre Talentschmiede für junge Fußballer. BTW war das nur mal vereinzelt bei den Bayern so das da mal ein Spieler es nicht geschafft hat der von einem Konkurrenten weggekauft wurde. Mittlerweile kauft ja der BVB die Liga kaputt und Läuft dem FCB den Rang ab. Ne aber was WWE angeht ist Zayn ja nicht das einzige Opfer der Einfallslosigkeit der kreativen Köpfe. Den AoP oder Bray Wyatt geht es ja auch so.
 
Was mir bei Zayn mal auffällt ist das ganz schön oft so das man für den keine Ideen hat. Außer dieser sogenannten Fehde mit Owens als er Zayn in den Hauptkader gekommen ist kann ich mich an nichts längerfristiges erinnern was man mal für ihn geplant hätte bei der WWE. Nicht das ich jetzt auf sowas hoffen würde, ich finde Zayn nach wie vor langweilig wie Golf. Aber das ist für mich halt auch typisch WWE und deren kreative Köpfe. Man hat einen großen Kader und weiß mit den ganzen Leuten nix anzufangen. Aber Hauptsache man schnappt den kleineren Promotions mit Kohle die Talente vor der Nase weg.

Als FC Bayern Fan kenne ich solche Diskussionen auch weil denen ja auch oft vorgeworfen wird anderen Mannschaften gute Spieler wegzukaufen und bei sich versauern zu lassen. Wenn ich das aber mit der WWE vergleiche dann ist der FC Bayern eine wahre Talentschmiede für junge Fußballer. BTW war das nur mal vereinzelt bei den Bayern so das da mal ein Spieler es nicht geschafft hat der von einem Konkurrenten weggekauft wurde. Mittlerweile kauft ja der BVB die Liga kaputt und Läuft dem FCB den Rang ab. Ne aber was WWE angeht ist Zayn ja nicht das einzige Opfer der Einfallslosigkeit der kreativen Köpfe. Den AoP oder Bray Wyatt geht es ja auch so.

Da ist ja Golf noch richtig spannend gegen Zayn. Ich brauch den auch nicht. Sein Rumgehampel geht mir total auf den Zeiger:wtfoo:. Da bin ich im ersten Absatz ganz bei dir. Beim Thema BVB kann ich dir selbstverständlich nicht zustimmern, aus bekannten Gründen...:bvb::D
 
Gute Besserung an Little Miss Bliss. Hoffe, sie ist am Sonntag richtig fit:verygood:. Und mal schauen, wie das mit Cedric weitergehen soll... Soll er jetzt Roman's Verstärkung sein gegen Shane & Co? Naja....
 
Da ist ja Golf noch richtig spannend gegen Zayn. Ich brauch den auch nicht. Sein Rumgehampel geht mir total auf den Zeiger:wtfoo:. Da bin ich im ersten Absatz ganz bei dir. Beim Thema BVB kann ich dir selbstverständlich nicht zustimmern, aus bekannten Gründen...:bvb::D

Ist aber wirklich so das mittlerweile der BVB der Verein in der Bundesliga ist der die Konkurrenz klein hält mit Transfers. Das lässt sich sogar belegen. Ich kann dazu gerne mal in unserer Gruppe ein Video posten wo das belegt wird. :verygood:
 
Oben