Zuschauerschnitt: Wie hart trifft ROH der Verlust der Elite? - Best in the World PPV: Buyrate und Hintergründe zum Main Event - Eli Drake, Austin Gunn

Natürlich Pech, dass ROH genau die fünf Leute bookt, die du nicht kennst...
Ist hier auch kein Wettbewerb wer mehr Namen kennt.
Meine Wenigkeit erlag nur der Fehlannahme, dass gerade sog. "News-Reporter" eventuell mal kurz nen Faktencheck durchführen bevor sie sich plötzlich einer unangenehmen Diskussion ausgesetzt sehen.
Die ich nicht kenne, weil die keine absolut überragende Relevanz haben. Und das ist meine Meinung die ich auch als Teammitglied haben darf!
Du darfst aber gerne zur Show nach Toronto fliegen und dort fragen, wer alles die Jungs kennt und die unbedingt sehen willst. Dann hast du deinen Faktencheck.
Und da wir über bekanntheit von denen in den USA oder weltweit reden ist gerade googlen nicht zielführend! Sondern es geht drum ob man die Namen schonmal gehört hat bzw. wieviele die kennen.
Daher sind deine "Vorwürfe" kompletter Bullshit und gehen an der Sache vorbei.
 
Die ich nicht kenne, weil die keine absolut überragende Relevanz haben. Und das ist meine Meinung die ich auch als Teammitglied haben darf!
Du darfst aber gerne zur Show nach Toronto fliegen und dort fragen, wer alles die Jungs kennt und die unbedingt sehen willst. Dann hast du deinen Faktencheck.
Und da wir über bekanntheit von denen in den USA oder weltweit reden ist gerade googlen nicht zielführend! Sondern es geht drum ob man die Namen schonmal gehört hat bzw. wieviele die kennen.
Daher sind deine "Vorwürfe" kompletter Bullshit und gehen an der Sache vorbei.
BullsXXt oder gar verfXXXer BullsXXt??
Lass es doch einfach.
Die waren alle entweder schon bei NJPW und oder ROH.
Einige auch bei RevPro und auch bei PWG.
Und das weiß ich sogar ohne da gewesen zu sein;-)
Ist doch keine Schande, musst ja auch nicht jeden kennen.
 
BullsXXt oder gar verfXXXer BullsXXt??
Lass es doch einfach.
Die waren alle entweder schon bei NJPW und oder ROH.
Einige auch bei RevPro und auch bei PWG.
Und das weiß ich sogar ohne da gewesen zu sein;-)
Ist doch keine Schande, musst ja auch nicht jeden kennen.

1. Als News Reporter muss man sich wohl nicht unbedingt mit Lucha Libre auskennen. Und auch inhaltlich ist es weniger "Bullshit", als du denken magst.
2. Auftritte bei ROH bedeuten nun nicht, dass man irgendeine Relevanz hat. Oder zieht die Shinobi Shit Squad irgendjemanden? Die treten weit öfter bei ROH auf als die CMLL Leute.
3. Auch Auftritte für RevPro und PWG bedeuten nicht, dass man für ROH eine Relevanz hat. Caristico werden die meisten kennen, aber eher als Mistico bzw. Sin Cara, der Rest ist dem breiteren Wrestlingpublikum sicher ziemlich unbekannt. Kann man das Match auf die Card setzen? Sicher. Wird das Match gut? Sehr wahrscheinlich. Hätte ich es mit als erstes bekannt gegeben, vor allem in Verbindung mit diesem Main Event? Nein, hätte ich nicht. Wenn nicht paar Mexikaner in Toronto leben und Bock auf Caristico und Bárbaro (der Rest ist auch bei CMLL nicht unbedingt Main Event Material) haben, denke ich, dass man mit der Ansetzung kein Ticket verkauft. Von daher hat Wall nun nicht so ganz unrecht. Bisher kann ROH nur hoffen, dass zeitgleich nicht viel stattfindet. Denn damit knackt man vermutlich nicht die 1.000 Zuschauer Marke.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Als News Reporter muss man sich wohl nicht unbedingt mit Lucha Libre auskennen. Und auch inhaltlich ist es weniger "Bullshit", als du denken magst.
Nein, muss man wirklich nicht. Aber bevor ich als offizielle Person des Brettes Aussagen treffe, vor allem negative, würde ich mich schon vergewissern, ob ich mich damit angreifbar mache. Drei Minuten cagematch hätten gereicht.
Aber vielleicht ist es auch mein Fehler gewesen. Vielleicht erwarte ich von "offiziellen Personen des Boards" auch einfach mehr als sie geben wollen/können?!

2. Auftritte bei ROH bedeuten nun nicht, dass man irgendeine Relevanz hat. Oder zieht die Shinobi Shit Squad irgendjemanden? Die treten weit öfter bei ROH auf als die CMLL Leute.
Ich sprach nicht von Zugkraft, sondern von Bekanntheit innerhalb des ROH Kosmos.

3. Auch Auftritte für RevPro und PWG bedeuten nicht, dass man für ROH eine Relevanz hat. Caristico werden die meisten kennen, aber eher als Mistico bzw. Sin Cara, der Rest ist dem breiteren Wrestlingpublikum sicher ziemlich unbekannt. Kann man das Match auf die Card setzen? Sicher. Wird das Match gut? Sehr wahrscheinlich. Hätte ich es mit als erstes bekannt gegeben, vor allem in Verbindung mit diesem Main Event? Nein, hätte ich nicht. Wenn nicht paar Mexikaner in Toronto leben und Bock auf Caristico und Bárbaro (der Rest ist auch bei CMLL nicht unbedingt Main Event Material) haben, denke ich, dass man mit der Ansetzung kein Ticket verkauft. Von daher hat Wall nun nicht so ganz unrecht. Bisher kann ROH nur hoffen, dass zeitgleich nicht viel stattfindet. Denn damit knackt man vermutlich nicht die 1.000 Zuschauer Marke.
"Ich sprach nicht von Zugkraft, sondern von Bekanntheit innerhalb des ROH Kosmos."
Wenigstens siehst du, dass Barbaro und Caristico keine No Names sind, versöhnliche Ende dieser Diskussion.
 
Oben