AEW Fight for the Fallen: Heute Nach Live-Ticker & Live-Chat ab 0:30 Uhr! – LIVE und OnDemand auf FITE TV – Matchcard – Tippspiel – Hype Videos

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ankündigung Live-Bericht + Chat

- In der kommenden Nacht, ab 0:30 Uhr deutscher Zeit, steht mit "Fight for the Fallen" die dritte Show von All Elite Wrestling auf dem Programm. Es wird sich um einen Charity-Event handeln, denn die Einnahmen aus den Ticketverkäufen kommen Opfern von Schusswaffengewalt zugute. Die Daily's Place Arena in Jacksonville fasst 5.180 Zuschauer und man geht davon aus, dass die Show ausverkauft sein wird. Im Main Event der Show werden The Young Bucks auf Cody & Dustin Rhodes treffen. Darüber hinaus stehen einige interessante Paarungen auf der Card und man darf auch auf einige Angles hoffen, welche die nächste AEW-Show, den großen "ALL OUT"-PPV am 31. August, aufbauen werden.

Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 0:30 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Matchcard


All Elite Wrestling "Fight for the Fallen"
Ort: Daily's Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 13. Juli 2019
Uhrzeit: 01:30 Uhr MEZ (Preshow am 0:30 Uhr - in der Nacht auf den 14.07.2019)


iPPV Live für 12,99 US-Dollar (ca. 11,50€) auf FITE TV! Klick!

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Cody & Dustin Rhodes

Singles Match

Kenny Omega vs. CIMA

Singles Match

Brandi Rhodes vs. Allie

Singles Match

"Hangman" Adam Page vs. Kip Sabian

Tag Team Match

The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fenix) vs. SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky)

3 Way Tag Team Match

The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) vs. Jungle Boy & Luchasaurus vs. Jack Evans & Angelico

Tag Team Match

Riho & Britt Baker vs. Bea Priestley & Shoko Nakajima

Preshow Match

6 Man Tag Team Match
Darby Allin, Joey Janela & Jimmy Havoc vs. MJF, Sammy Guevara & Shawn Spears

Preshow Match

Singles Match
Sonny Kiss vs. Peter Avalon (w/ Leva Bates)

Ebenfalls für die Show angekündigt:

* Chris Jericho wird Redezeit bekommen

Ausstrahlungsinformationen


"Fight for the Fallen" wird in Deutschland und im Rest der Welt (mit Ausnahme der USA und Kanada) Live und OnDemand für 12,99 US-Dollar (umgerechnet ca. 11,50€) auf FITE.TV zu sehen sein. Für die Bestellung auf FITE TV benötigt ihr einen Account, der aber kein kostenpflichtiges Abo beinhaltet. Im Gegenteil, mit diesem Account könnt ihr jede Woche kostenlos unter anderem die wöchentlichen TV-Shows von Ring of Honor und MLW streamen. Bezahlen könnt ihr den iPPV bequem mit PayPal oder Kreditkarte. Weitere Informationen zum Dienst erhaltet ihr unter dem folgenden Link: KLICK! Die Preshow wird ab 00:30 Uhr Nachts kostenlos auf FITE TV und den AEW-Kanälen in den Sozialen Medien ausgestrahlt.

"AEW Fight for the Fallen" auf FITE TV! Klick!


Tippspiel


Am heutigen Sonntag findet mit "Fight for the Fallen" die nächste AEW-Show statt. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

"AEW Fight for the Fallen" Tippspiel! (Deadline: 13.07.2019 um 23:59) Klick!


Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis:
Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. :D

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. :D

Hype Videos





 
AEW hat mich dazu bewegt, dass ich eine Wrestling-Show komplett und Live seit langem mitverfolge.

Wie sieht es eigentlich im Forum aus, wenn AEW mit ihren weeklys startet und sich als zweitbeste (laut den Zahlen) Wrestling Promotion unter beweis stellt, wird es da eine Umstrukturierung geben, so dass AEW den Platz von Impact einnimmt ? Ich meine genug Material hätten die ja.
 
Wünsche allen viel Spaß mit Fight for the fallen. Aufgrund des G1 Climaxes werde ich meine Zeit sie zu gucken zwischen den 15 und den 18 Juli verschieben, einfach nur weil ich meine Zeit irgendwie Managen muss mit Wrestling. Dennoch allen viel Spaß heut abend :D
 
Wünsche allen viel Spaß mit Fight for the fallen. Aufgrund des G1 Climaxes werde ich meine Zeit sie zu gucken zwischen den 15 und den 18 Juli verschieben, einfach nur weil ich meine Zeit irgendwie Managen muss mit Wrestling. Dennoch allen viel Spaß heut abend :D
Ja, same;-)
G1 läuft und die Briten nehmen da mal so gar keine Rücksicht drauf;-/
Und dann schießen die Amis noch dazwischen mit Impact, AEW,...fällt einfach zu viel runter.
 
Ich hoffe es wird logisch erklärt, warum MJF und Shawn Spears zusammen in einem Team sind. Vielleicht gibt's da ja auch noch Stress.
Bucks vs. Rhodes wird mMn sehr interessant, denn da werden viele Möglichkeiten geboten diverse Storys zu erzählen.
Ebenfalls gespannt bin ich auf die Darstellung von Page.
Und das Match worauf ich mich am meisten freue ist Dark Order vs. Angélico & Evans vs. Boy & Saurus denn ich erwarte ein sehr schnell geführtes Match mit viel Action und am dessen Ende The Dark Order triumphiert.
 
Oben