3 WWE-Entertainer vor Karriereende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Laut PW-Insider möchte Kane im Juni zurücktreten.
Sein Vertrag läuft eben im Juni aus.
Er machte klar das er seinen Vertrag nicht verlängern möchte.
Laut Backstage-Stimmen soll er eine Karriere in der Politik anstreben, das ist zumindest der Tenor von einigen Kollegen.
Auch der Undertaker & Shawn Micheals werden wohl nach WM26 zurücktreten!
 
bei taker und hbk kann ich es verstehen sie sind beide schon ziemlich alt und schon sehr lange mit dabei z.b. beide waren bei erster raw show dabei

bei kane kann ich es net verstehen er is wohl auhc schon länger mit dabie aber nichz so lange wie die beiden ich hätte damit nie gerechnet erst ihn 3jahren oda so
 
Ich finds schade, dass Kane zurücktreten will (oder wird)...
Aber, was soll man machen!?
Dass mit HBK und dem Undertaker ist ja schon länger ein Thema...
Mal schauen was sich daraus entwickelt!
 
Vom Karriereende des Takers und von HBK machen ja viele Gerüchte die Runde, aber Kane auch ?? Und dann will er als Politiker einsteigen??
Und ich will auch Bundeskanzler werden oder Kaiser und klappen wird das wohl nicht....Kane soll beim Wrestling bleiben :D:D
 
Wirklich schade um Kane. Beim Taker und HBK war es ja klar...

Hoffe Kane wird in die Hall of Fame aufgenommen er ist schliesslich lange genaug dabei.
 
Ich bin schon sehr gespannt wer in die Fußstapfen der 3en treten soll.
Fakt ist alle 3 sind unersetzbar vorallem der Taker und HBK mit einer schon sehr großen Wrestling Geschichte..

Aufjedenfall ein herber Verlust und es wird schwer Sie vergesslich zu machen.. Wird auch nie gelingen glaube ich ..

Dreamer, JBL, Kane, Undertaker, HBK.. uuuf wie will man diese ersezten?

Aber wenn man einfach nicht mehr weiter machen kann .. dann ist es besser aufzuhören..
 
ich würde sagen das so langsam die ganzen "alten" Superstars gehen.
Es gibt dann ja kaum noch die bekannten,faste jeder kennt ja eine Undertaker oder HBK.Und die ganzen neuen Superstars bringen es auch nicht,wenn man denen so ein Gimmick wie: Hi,I´m Dolph Ziggler oder so gibt.Die WWE wird viele Fans verlieren.
Es werden ja dann einige gehen:Undertaker,Hbk,Kane,JBL(schon weg),Tommy Dreamer,Batista.Ohjee:(
 
es ist eine schande,dass die drei aufhören werden.aber es ist nun mal die gesundheit und wenn die nicht mehr mitspielt ist es besser man hört auf.nachdem hbk,unjdertaker und kane gegangen sind wird die wwe zweifelsohne nicht mehr das sein,was sie war.wenn dann noch hhh und batista weg sind istz die "glanzzeit" der wwe endgültig vorbei:(
man kann diese entertainer einfach nicht ersetzten.es ist eben die "alte schule".bei dem match zwischen dem taker und shelton benjamin hat man auch klar gesehen,dass undertaker einfach klar der bessere wrestler ist.
solche legenden kann man nicht ersetzten....
wenn man sich außerdem die neulinge ansieht:dolph ziggler,hawkins&ryder,... dann ist die zukunft der wwe wohl nicht allzu rosig.
 
also hbk und taker haben es beide verdient aufzuhören...sie haben lange etwas gemacht aber sie wären riesen verluste für die wwe...kane dagegen hat es NOCH net so richtig verident aufzuhören denn er ist noch nicht soo alt und hat nicht so viel geleistet wie die anderen beiden...naja..was soll man machen

alles hat ein ende^^
 
oh man Batista,Dreamer,HHH,HBK, Undertaker,kane,JBL(schoa weg),Rey Mysterio! die werden alle in den nächsten 3-4 jahren weg seiN!
 
Wenn diese 3 Wrestler zurücktreten, dann verliert die WWE 3 Top-Wrestler. Denke aber mal, dass alle 3 später in die Hall of Fame aufgenommen werden. Das mit Kane hätte ich jetzt auch nicht so gedacht. Ich weiß zwar, dass er schon lange dabei ist, aber schon so lange? Naja mal gucken, wie es sich entwickelt.
 
Und jetzt beginnt die Karrierende Liste ...
Erst JBL bei WM25

HBK, Taker und Kane bis 26 (bzw Kane im Juni so wie es sich anhört)

Batista wird demnächst aufhören hat er in einem Interview gesagt nur wie lange weiß es nicht Max. 3 Jahre schätze ich ...

Rey wirds auch schätze in 5 Jahren treffen :(. Er ist nicht mehr in der besten Verfassung, zudem sind seine Knie auch in mitleidenschaft gezogen und wir werden High Risk Moves von ihm nur in besonderen Matchen

alle sind natürlich nicht zu ersetzen! Es wird vorerst einige Lücken bilden doch die werden geschlossen
 
Ja also Taker und HBK ist ja echt ein krasser Verlust für die WWE aber die beiden haben es sich verdient zu gehen, wie auch schon gesagt wurde, die sind ja beide schon etwas betagter und lange dabei.
Kane finde ich schade wenn er nicht verlängern will, is auch schon lange dabei und ich fand ihn eigentlich immer ziemlich cool x)
aber mal schauen wies weiter geht
 
Das der Taker und HBK nächstes oder spätestens übernächstes Jahr aufhören werden,ist klar,aber mit Kane hätte ich nicht gerechnet.Er ist nun nicht mehr der Jüngste,scheint aber noch (Top)fit zu sein.Viel Glauben,schenke ich solchen Gerüchten nicht,da sich immer noch irgendetwas ändern kann oder was weiß ich.
 
Also wenn man sich das alles so anhört ist das echt traurig. Undertaker und Shawn Michaels verstehe ich, dass sie gehen! Jahrlang sind sie schon dabei, haben vieles mitgemacht, aber es gibt dann immer einen Zeitpunkt, an dem man sagt "So ich kann nicht mehr, jetzt ist schluss" Das ist leider so und da kann man nichts machen. Wenn sie beide weg sind, fehlt der WWE etwas, und den ganzen Wrestlingfans fehlt auch etwas, traurig ist das dann. :(

Auch Kane hat viel geleistet in der WWE, er ist zwar noch nicht so lange wie der Undertake roder Shawn Michaels dabei, aber das ist ja eigentlich egal. Er hat wunderbare Matches bestritten, war ein 1a Wrestler und als Bruder des Undertakers (Storyline) war er einfach perfekt. Kane war auch meine Lieblingswrestler, unter anderem, und wenn er dann weg ist, jaa dann wäre ich persönlich traurig. :(

Naja, man kann nichts machen und hoffen das uns wenigstens die anderen Hauptentertainer bleiben und die jungen Wrestler reinhauen, sodass aus ihnen etwas wird :)
 
Das mit Kane kommt überraschend.
Langsam werden alle "alten" Entertainer gehen, die leider nicht zu ersetzen sind.
Jetzt muss die WWE mal Midcarder wie MVP, Shelton Benjamin, CM Punk usw. zu Main Eventern pushen.
Ich denke sowieso das CM Punk mit seinem Draft zu SD einen Schritt in Richtung Main Eventer tun wird.
 
Das ist so dumm kane einer meiner Lieblings Entertainer tritt zurück:(.
Ich hoffe er überlegt sich es nochmal und wenn kane aufhört verdient er noch einen kleinen Titel Run.
hbk und Undertaker:das ist schade aber die sind j a schon ewig dabei undertaker wird am 30. November glaube ich 19 Jahre WWE'ler sin schade das er das 20. nicht mehr schafft.:(
Hbk ist ein toller entertainer ich kenne ihn nicht so gut wie den taker dagher kann ich nicht viele worter über ihn verlieren.:(:(
Undertaker i will never forgott you:(
Bei hbk und taker denke ich ist die hof sicher wie das Amen in der kirsche und bei Kane auch

Ich denke die WWe wird jetzt einen Generation wechsel durchführen wo die 2. Generation jetzt sozusagen das sagen hat
 
ich finde es dumm von kane, dass er zurück treten will, da er sicher noch einige jahre gut wrestlen könnte
bei hbk und dem taker ist es sehr schade, aber sie haben sich den ruhestand verdient und sie werden in den nächsten jahren in die hall of fame eingeführt
 
Ich finde es auf jeden Fall schade, dass beide aufhören müssen. Vorallem Undertaker und Shawn Michaels, aber auf Kane, obwohl dieser in der letzten Zeit nicht mehr "so" viele Matches wie früher bestreitet.
Ich hoffe, dass es nicht weiter so geht und irgednwann noch Batista oder andere Wrestler trifft, denn dann schauts wirklich schlecht für die WWE aus.
 
Ich habe den Thread eröffnet istz mir auch egal na und habe ich koppiert es ging mir um die Nachricht um nix anderes sagt doch gleich das ich hier unerwünscht bin
 
der undertaker und HBK finde ich es schade aber die beiden haben ja schon viele jahre auf den buckel

und bei kane ich finde es gut das er aufhören für mich ist er nicht mehr so gut im ring wie früher

daher hoffe ich das er weg geht so hart wie das klingt er ist müll
 
Und Batze spricht ja auch offen über ein Karriereende.

Aber dan sol die WWE auch mal junge leute pushen, dass sie bald HBK und Co. ersetzten können.

Leute wie John Morrisson müssten ins Main Event.
 
Was für ein quatsch kann sich einer Kane in der Politik vorstellen ausserdem sollte er nicht vor dem Undertaker schlussmachen.
 
das war ein fake!!

auf wrestling-revolution.de (falls das wer kennt) steht das das niemand vom pw-insider, der als quelle angegeben wurde, das jemals geschrieben hat!
 
ich würde und setze auch darauf das der abschied von kane ein sehr herber verlust wird da er sich auchmal für diee jungen hingelegt hat und somit einen push gegeben hat siehe kofi.
aber ich hoffe das er ein erfolgreicher politiker wird das traue ich ihm zu da er privat ein sehr schlauer kerl ist und auch einer der schlausten der wwe bestimmt.summerslam wird wohl sein letztes match haben=(

bei hbk und dem taker isses ja schon länger bekannt un nun auch nciht mehr so ein rückschlag, aber er wird mit sicherheit bis wm26 machen und dort seine karriere beenden. und wenn ich ehrlich bin macht mir sein abscheid auch ncith mehr soviel aus da die meisten storylines ausgelaugt sind und er im ring auch nicht mehr das wahre ist.

hbk wird die fans und die wwe sehr hart treffen. er ist einer der besten technischen wrestler der wwe und auch ein zuschauer-magnet, deswegen wird es viele tränen geben backstage sowie bei den fans^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben