3 WWE-Entertainer vor Karriereende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm das taker und hbk gehn war mir irgendwie klar. ich meine jetzt wird sogar die surviror series tour nach dem benannt.. das geschieht bestimmt nicht einfach so,.
kane.. na gut mein gott, er ist auch schon lange im buisness und sicherlich auch nicht mehr der jüngste.
 
Schade Schade doch leider sehr realistisch...
Ich hoffe hier einfach noch auf ein leztets KLASSE MATCH...
aber deshalb gewann kane auch kein mitB ;)
naja es ist nicht sicher also brauchen wir hier nix festlegen;)
 
ich finde es auch schade das die Drei ihre karriere beenden aber wo ein anfang ist ist ein ende.und alle Drei haben es Verdient aufzuhoeren ich kann mich bei allen drei errinern wie ihre karriere begann vorallem beim Undertaker dass war der Hammer und shawn micheals mit Marti janeti The Rockers dass war mein einer meiner Liebliengs teag teams.:):):)
 
Das der Taker und HBK bei WM26 wohl aufhören finde ich okay wäre ein guter Zeitpunkt würds cool finden wenn sie dort ein Tag Team Match gg. 2 Heels haben und sich beide mit einem WM Sieg verabschieden können.

Zu Kane da würd ichs viel zu schade finden, Kane würde mir total abgehen und er soll noch bleiben und die WWE soll ihn verdammt nochmal gut einsetzen ich hoffe nicht dass er geht!
 
kane würde ich nicht groß vermissen, da er gerade eh nur noch den ruf "best jobber ever" hat. ich würde ihn nicht groß vermissen und ich glaube auch noch nicht, dass er zurücktreten wird.
bei hbk und undertaker ist es anders, da sie ja auch schon lange dabei sind. es gibt ja auch abschiedstourneen, die nach denen 2 benannt sind. bei wm 26 werden beide einen würdigen abgang erhalten;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben