RAW Reunion: Weitere Legenden angekündigt – Backstage-Infos zum Ablauf der letzten "Smackdown Live"-Ausgabe und zum Amtsamtritt von Eric Bischoff – Ha

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
RAW Reunion: Weitere Legenden angekündigt – Backstage-Infos zum Ablauf der letzten "Smackdown Live"-Ausgabe und zum Amtsamtritt von Eric Bischoff – Harper wieder on the Road - Mickie James operiert

- WWE hat mittlerweile mit Mark Henry, Mick Foley, Pat Patterson, Gerald Brisco, Lilian Garcia, Alundra Blayze, Kelly Kelly, Rikishi, Ron Simmons, The Godfather, Road Dogg und Sid Vicious weitere Legenden für die "RAW Reunion"-Ausgabe in der kommenden Woche angekündigt. Somit wurden bisher insgesamt 32 Legenden bestätigt, laut Dave Meltzer könnten es am Ende über 35 werden. Außerdem berichtet der Wrestling Observer, dass für die erste "Smackdown Live"-Ausgabe auf FOX am 04. Oktober eigentlich ein solches Legenden-Special geplant war. Ob es nun noch dazu kommen wird, bleibt abzuwarten und ist sicher auch von den Ratings am kommenden Montag abhängig.
* Alundra Blayze
* Booker T
* Christian
* D-Von Dudley
* Eric Bischoff
* Gerald Brisco
* Hulk Hogan
* "Hurricane" Shane Helms
* Jerry "The King" Lawler
* Jimmy Hart
* Kelly Kelly
* Kevin Nash
* Kurt Angle
* Lilian Garcia
* Mark Henry
* Mick Foley
* Pat Patterson
* Ric Flair
* Rikishi
* "Road Dogg" BG James
* Ron Simmons
* Santino Marella
* Scott Hall
* Sean "X-Pac" Waltman
* Sgt. Slaughter
* Shawn Michaels
* Sid Vicious
* Steve Austin
* "Million Dollar Man" Ted DiBiase Sr.
* The Boogeyman
* The Godfather
* Triple H

- Mickie James hat sich am heutigen Dienstag in Birmingham, Alabama unters Messer gelegt und erfolgreich ihren Kreuzbandriss operieren lassen, den sie sich am 01. Juni bei einer Houseshow zugezogen hatte. Die 39-jährige wird nach dem Eingriff wohl 7 bis 9 Monate ausfallen.

- Wie der PWInsider berichtet, ist Luke Harper diese Woche erstmals seit April wieder mit seinen Kollegen "on the Road". Ob er am Wochenende vielleicht sogar wieder bei den Houseshows zum Einsatz kommen wird, bleibt abzuwarten. Harper hatte im April um seine Entlassung gebeten, diese wurde ihm aber verweigert und man verlängerte seinen im November auslaufenden Vertrag sogar noch um die 6 Monate, die der 39-jährige zuletzt verletzt ausgefallen war.

- Vince McMahon war am vergangenen Dienstag bei "SmackDown Live" nicht selbst vor Ort. Der Chairman ließ es sich aber dennoch nicht nehmen, den Ablauf der Show genau zu kontrollieren. So war er via Telefon stets mit dem Team verbunden und ging bis eine Stunde vor Showbeginn jedes Detail konsequent durch. In der Gorilla Position wurde er von Triple H vertreten, während Bruce Prichard die Show den anderen Producern vorstellte. Der derzeit führende Writer bei der blauen Show ist noch immer Ryan Ward, dies bleibt auch erst mal so, solange Eric Bischoff keine anderen Pläne hat – sofern er von Vince McMahon überhaupt Befugnisse erhält, solche Personalentscheidungen zu treffen.

Wenn Bischoff in dieser Woche seinen Dienst aufnimmt, wird er von Bruce Prichard in die Abläufe eingeführt, dieser soll auch die treibende Kraft hinter der kontroversen Verpflichtung gewesen sein. Hinter den Kulissen wird aber bereits kritisiert, dass Bischoff in den vergangenen beiden Wochen nicht zumindest vor Ort war, um sich die Abläufe schonmal anzuschauen. Zwar beginnt seine Arbeit offiziell erst in dieser Woche, man hat aber das Gefühl, dass man so unnötige Zeit für dringend notwendige Änderungen verliert. Von kurzfristigen Auswirkungen gehen ohnehin nur die wenigsten aus, eine signifikante Verbesserung wird, wenn überhaupt, eher langfristig erwartet. Kurios ist hingegen die Tatsache, dass die Writer bzw. das Creative Team keine Ahnung hat, was genau auf sie zukommt. Intern wurde diesbezüglich nichts kommuniziert, sodass die Leute bei WWE auch nur die Informationen haben, die im Internet verbreitet werden.
 
Am meisten freue ich mich auf:

THE MASTER! AND THE RULER! OF THE WORLD!

sid-justice-27951888.jpg
 
Ich bin ja kein Mediziner aber ist das gesund wenn man sich am 01.06. diesen Jahres einen Kreuzbandriss zuzieht diesen erst heute am 16.07. operieren zu lassen?
 
Ich bin ja kein Mediziner aber ist das gesund wenn man sich am 01.06. diesen Jahres einen Kreuzbandriss zuzieht diesen erst heute am 16.07. operieren zu lassen?

Ein Kreuzbandriss kann sogar von selbst wieder verheilen. Allerdings werden dir die meisten Mediziner zu einer Operation raten. Häufig genug gibt es nämlich noch Nebeneffekte wie beschädigter Knorpel, Meniskus, etc. Dass man sich mit der Operation etwas Zeit lässt und die Verletzung zunächst ein paar Wochen beobachtet, ist keine Seltenheit. Nur muss das Knie in der Zeit geschont und entsprechend behandelt werden. Sonst wird es natürlich schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten freu ich mich auf Die Outsiders, Boogeyman und Austin.

Schade um Mickie find auch das sie zu wenig probs bekommt für die arbeit die sie leistet alle heulen immer rum das die Alt Stars sich nie hinlegen aber wenn dann jemand wie Mickie kommt und die neuenTalente over bringt und sich hinlegt wird das von den Zuschauer nichtmal wahrgenommen... Gute besserung auf jedenfall.
 
Ich bin ja kein Mediziner aber ist das gesund wenn man sich am 01.06. diesen Jahres einen Kreuzbandriss zuzieht diesen erst heute am 16.07. operieren zu lassen?

Macht nichts aus. Theoretisch muss man den garnicht operieren. Ich hatte mir mal einen im März zugezogen (Fussball) und im August des gleichen Jahres erst operieren lassen weil ich davor keine Zeit hatte und schon Urlaub gebucht etc. Habe davon auch im Alltag kaum etwas gemerkt, die Orthopäden waren sich bis nach dem Mrt nicht mal sicher ob es überhaupt ein Kreuzbanxdiss war haha
Mittlerweile alles wieder auskuriert =)
 
Oben