WWE SmackDown Live #1039 Ergebnisse + Bericht aus Worcester, Massachusetts, USA vom 16.07.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Live Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Kannst Du ja gerne mal ausrechnen und zeigen, wie Edge sich mit seinen Gegnern abgequält hat.

Mit seinen Gegnern abgequält hat? Das gerade Du sowas schreibst.
Allein weil Edge mit mehr Leidenschaft für den Sport dabei war. Oder siehst du das ganz anders?
 
:ironie:Jooaa...tolle Talkshow mit einigen Quickies (fka Wrestling-Matches). Da dauern ja die Entrances teilweise länger als die Matches. Und, wenn sich die Shane-Befürworter zusammentun, wäre es dann nicht auch endlich mal an der Zeit, dass es die Shane-Gegner auch tun??? Owens allein auf weiter Flur...So ne richtig schöne Pro & Contra-Keilerei wäre doch mal was - und das Ganze auch in unter 2 Minuten...:rolleyes:
 
Mit seinen Gegnern abgequält hat? Das gerade Du sowas schreibst.
Allein weil Edge mit mehr Leidenschaft für den Sport dabei war. Oder siehst du das ganz anders?

Edge war Wrestling-Fan mit Leib und Seele. Und das hat er auch sehr transportiert, wie Jericho. Das hat sie weit gebracht und ihnen ermöglicht auf einer gewissen Ebene mit anderen Fans zu connecten ("Wenn ich nur genug auf meiner Playsi daddel, kann ich vielleicht auch irgendwann WWE Superstar werden"). Das scheint aber auch seine Grenzen des Erreichbaren zu haben. Ich würde niemals auf die Idee kommen, einen der beiden über so ein Ausnahmetalent wie Lesnar zu stellen, ob er nun gerade besonders leidenschaftlich dabei ist oder nicht.
 
Edge war Wrestling-Fan mit Leib und Seele. Und das hat er auch sehr transportiert, wie Jericho. Das hat sie weit gebracht und ihnen ermöglicht auf einer gewissen Ebene mit anderen Fans zu connecten ("Wenn ich nur genug auf meiner Playsi daddel, kann ich vielleicht auch irgendwann WWE Superstar werden"). Das scheint aber auch seine Grenzen des Erreichbaren zu haben. Ich würde niemals auf die Idee kommen, einen der beiden über so ein Ausnahmetalent wie Lesnar zu stellen, ob er nun gerade besonders leidenschaftlich dabei ist oder nicht.

Lesnar ist ein Ausnahmetalent??? Wo???
 
Wenn man es als Ausnahmetalent bezeichnen will das jemand es beherrscht seine WWE Verträge so auszuhandeln das er überwiegend zuhause sitzen kann und nur 3 Minuten Matches worken muss wenn er denn mal im Ring steht dann hat Lesnar wirklich Ausnahmetalent.
 
Edge war Wrestling-Fan mit Leib und Seele. Und das hat er auch sehr transportiert, wie Jericho. Das hat sie weit gebracht und ihnen ermöglicht auf einer gewissen Ebene mit anderen Fans zu connecten ("Wenn ich nur genug auf meiner Playsi daddel, kann ich vielleicht auch irgendwann WWE Superstar werden"). Das scheint aber auch seine Grenzen des Erreichbaren zu haben. Ich würde niemals auf die Idee kommen, einen der beiden über so ein Ausnahmetalent wie Lesnar zu stellen, ob er nun gerade besonders leidenschaftlich dabei ist oder nicht.

Lesnar ist, was seine Qualitäten und Leistungen in anderen Sportbereichen angeht, sicherlich ein Ausnahmetalent.
Aber du verwischst hier seine Leistungen auf verschiedenen Ebenen mit dem Können und der Leidenschaft eines anderen auf einem Gebiet.
 
Wenn man es als Ausnahmetalent bezeichnen will das jemand es beherrscht seine WWE Verträge so auszuhandeln das er überwiegend zuhause sitzen kann und nur 3 Minuten Matches worken muss wenn er denn mal im Ring steht dann hat Lesnar wirklich Ausnahmetalent.

Das ist eine Folge seines Talents. Die Darstellung passt zu ihm, er kann es sich leisten.
 
Lesnar ist und war nie so ein guter Wrestler wie Edge, geschweige denn Jericho. Er ist allerdings auch ein deutlich besserer Wrestler als er von vielen hier gemacht wird.
 
Ich glaube das problem hier ist das ihr Lesnar als den lesnar von heute einstuft. Lesnar war aber besobders in den ersten Jahre4nach seinem Debüt richtig gut. Er könnte solche Verträge ja nicht aushandeln wenn er nicht schon einiges geleistet hätte. Bin allerdings weder von edge noch von lesnar große Fan, deswegen huckt mich das nicht so :)
 
Klar wird Lesnar scheiße eingesetzt, aber seine Fähigkeiten sollte man deswegen nicht klein reden.

Wenn er will und sich die Zeit nimmt, finde ich ihn im Ringe Klasse und Vorallem immer Anders als die Anderen.
Auch wie er sich gibt, seine eigene Darstellung, Mimik usw. Ist alles Super und wirkt wie ein echter Fighter.

Nicht umsonst gibt es mit Lesnar soviel Dream matches, die man Aufzählen könnte. Er hat seine eigene Art/Stil und den will man mit den Besten sehen.
 
Das Lesnar gute Matches zeigen kann, hat er vor allem zwischen 2012 und 2015 klar bewiesen. Danach wurde es sehr mau. Das er im was leisten kann, steht außer Frage.
Aber wrestlerisch steht er bei mir klar hinter Edge.

Sehe es so wie [MENTION=29818]Dexter[/MENTION] und wie [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] (bis auf den letzten Satz;))
 
Und was hat Cesaro der Gewinn der Andre the Giant Memorial Battle Royal gebracht? Wenigstens mal ein Titel Match hätte man ihm schon dafür geben können. Darüber hinaus schauen wir uns doch mal die aktuellen World Champions bei WWE mal an. Der eine ist gefühlt nie da weil er lieber zuhause sitzt und sich dafür bezahlen lässt das er sich selber die Eier krault und der andere macht mit seinen beiden Kumpanen einen auf Clowns aus dem Zirkus und das ganze nennt man dann New Day. Ich finde mit solchen Leuten sollte Cesaro schon mindestens auf einer Stufe stehen und mal einen World Titel gewinnen dürfen. Wenn es nach mir ginge würde Cesaro da sogar drüber stehen. Aber ein Lesnar steht ja sogar mit der Zahl seiner World Titelgewinne auf einer Stufe mit Edge mittlerweile. Lesnar ist glaube ich 8 mal World Champion und Edge 9 mal. Finde den Fehler!!!!

Ähm, Torti...ich glaub, der Brock muss das nicht selber machen.... Sable muss doch auch zu was gut sein...:muhaha:
 
Ich glaube das problem hier ist das ihr Lesnar als den lesnar von heute einstuft. Lesnar war aber besobders in den ersten Jahre4nach seinem Debüt richtig gut. Er könnte solche Verträge ja nicht aushandeln wenn er nicht schon einiges geleistet hätte. Bin allerdings weder von edge noch von lesnar große Fan, deswegen huckt mich das nicht so :)

Dann frage ich mich warum man den Lesnar von 2003 nicht wieder rauskramt. An dem hätte ich nämlich auch noch etwas Freude aber der Lesnar von heute ist in meinen Augen Müll und da ist es mir auch wumpe was der schon geleistet hat. Nichts wird im Sport schneller vergessen als das was man in der Vergangenheit erreicht hat. Im Sport zählt nur das was du aktuell leistest. Frag mal zum Beispiel bei Vettel nach. Das der 4 mal Formel 1 Weltmeister wurde interessiert heute nur wenige aber das er seit 4 Jahren überwiegend durchschnittlich bis schlecht fährt bei Ferrari liegt sicher nicht nur am Auto.
 
Dann frage ich mich warum man den Lesnar von 2003 nicht wieder rauskramt. An dem hätte ich nämlich auch noch etwas Freude aber der Lesnar von heute ist in meinen Augen Müll und da ist es mir auch wumpe was der schon geleistet hat. Nichts wird im Sport schneller vergessen als das was man in der Vergangenheit erreicht hat. Im Sport zählt nur das was du aktuell leistest. Frag mal zum Beispiel bei Vettel nach. Das der 4 mal Formel 1 Weltmeister wurde interessiert heute nur wenige aber das er seit 4 Jahren überwiegend durchschnittlich bis schlecht fährt bei Ferrari liegt sicher nicht nur am Auto.

Jetzt machst du den fehler Sport mit Sportentertaiment zu verwechseln.
 
Jetzt machst du den fehler Sport mit Sportentertaiment zu verwechseln.

Und weil es Sportsentertainment ist muss einem der Lesnar von heute gefallen oder wie? Also bei allem Respekt da gefällt mir ein Lashley oder ein Cesaro um den sich diese Diskussion eigentlich dreht deutlich besser. Denn was das wrestlerische können angeht steht Lesnar weit unter denen.
 
Danke für die Bestätigung. Lesnar konnte also schon vor 16 Jahren eine Shooting Star Press versemmeln :thumbsup:

Naja der Sprung selber war schon ziemlich beeindruckend für Jemanden wie Lesnar. Er hat sich halt sehr verschätzt bzw. War etwas übermotiviert was die Entfernung anging.
Aber das Jemand Moves versaut ist ja keine seltenheit.

Von Leuten wie Orton, Reigns, Cena, Batista, Sheamus usw. Würde man soetwas nie sehen.
 
Naja der Sprung selber war schon ziemlich beeindruckend für Jemanden wie Lesnar. Er hat sich halt sehr verschätzt bzw. War etwas übermotiviert was die Entfernung anging.
Aber das Jemand Moves versaut ist ja keine seltenheit.

Von Leuten wie Orton, Reigns, Cena, Batista, Sheamus usw. Würde man soetwas nie sehen.

Das sagt ja keiner das andere Leute keine Moves versauen aber wenn man Lesnar was seine Fähigkeiten angeht über einem Edge oder einem Cesaro stellen will dann darf man sich nicht wundern wenn Kritiker mal genauer hinschauen. Denn einen Lesnar überhaupt über die beiden zu stellen was die Fähigkeiten angeht die er heute zeigt ist schon abenteuerlich.
 
Das sagt ja keiner das andere Leute keine Moves versauen aber wenn man Lesnar was seine Fähigkeiten angeht über einem Edge oder einem Cesaro stellen will dann darf man sich nicht wundern wenn Kritiker mal genauer hinschauen. Denn einen Lesnar überhaupt über die beiden zu stellen was die Fähigkeiten angeht die er heute zeigt ist schon abenteuerlich.

Schwer zu vergleichen. Wir wissen ja nicht, wie Edge Heutzutage abliefern würde, wäre seine Karriere weiter gegangen.

Man kann ja dementsprechend nur den Lesnar von früher mit dem Edge von früher vergleichen.

Bei der WWE im Jahr 2019 ist es ja auch zugegebenermaßen nicht einfach, nicht scheisse zu wirken.
 
Und weil es Sportsentertainment ist muss einem der Lesnar von heute gefallen oder wie? Also bei allem Respekt da gefällt mir ein Lashley oder ein Cesaro um den sich diese Diskussion eigentlich dreht deutlich besser. Denn was das wrestlerische können angeht steht Lesnar weit unter denen.

Ich hab eigentlich geschrieben das ich kein fan von lesnar bin. Es ist nur so das im wrestling, ganz besonders bei WWE, Nostalgie ein großer Faktor ist. Ich behaupte mal wenn der Undertaker noch einen title run haben will, würde er ihn bekommen. Weil es darum geht welchen stand man hat und nicht unbedingt wie gut man ist. Cesaro ist ohne frage ein sehr guter Wrestler aber er zieht halt nicht das Interesse was ein Lesnar zieht. Da muss Cesaro dann nach Japan wechseln oder zur AEW wo das wrestlerische ja wichtiger ist bzw sein soll.
 
Schwer zu vergleichen. Wir wissen ja nicht, wie Edge Heutzutage abliefern würde, wäre seine Karriere weiter gegangen.

Man kann ja dementsprechend nur den Lesnar von früher mit dem Edge von früher vergleichen.

Bei der WWE im Jahr 2019 ist es ja auch zugegebenermaßen nicht einfach, nicht scheisse zu wirken.
Außerdem ist das, was Lesnar bei WWE zeigt ja nicht alles, was er zeigen kann. Oder glaubt hier jemand, dass Styles, Kalisto, Andrade, Zayn & Owens nicht mehr könnten?

Die machen alle das, was ihnen vorgeschrieben/erlaubt wird und nicht alles, was sie können.
 
Ich würde Prime Lesnar übrigens wrestlerisch durchaus über Edge stellen. Bei Castagnoli ist es schwer zu sagen. Rein wrestlerisch ist er aber denke ich in Topform der Beste von den dreien.
 
Oben