WWE NXT #482 Ergebnisse aus Winter Park, Florida, USA vom 17.07.2019 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #482 (Tapings: 12.06.2019)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 17. Juli 2019


Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Beth Phoenix begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT, bevor schon das erste Match der Show auf dem Programm steht.

1. Match

Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Arturo Ruas (fka Adrian Jaoude) via Referee Stoppage nach mehreren Punches.
Matchzeit: 03:41

Nach dem Match wird Matt Riddle von Killian Dain attackiert. Der "Northern Ireland Nightmare" befördert Riddle durch die Rampe.


The Street Profits erklären in einer kurzen Promo, dass The Undisputed Era ihnen die Titel nicht abnehmen werden.

Video: Ein Fan hat eine Attacke von Mia Yim gegen Marina Shafir auf dem Parkplatz gefilmt.


2. Match
NXT Breakout Tournament - 1. Runde - Singles Match
Bronson Reed (fka Jonah Rock) gewann gegen Dexter Lumis (fka Samuel Shaw) via Pin nach einem Top Rope Splash.
Matchzeit: 05:52
- Die Halbfinals des NXT Breakout Tournaments lauten somit Cameron Grimes (fka Trevor Lee) vs. Bronson Reed (fka Jonah Rock) und Jordan Myles (fka ACH) vs. Angel Garza (fka Garza Jr.).


Tyler Breeze wird von Cathy Kelley zu seiner jüngsten Niederlage gegen Roderick Strong befragt. The Forgotten Sons unterbrechen das Interview und Steve Cutler erklärt, dass NXT für Männer ist. Breeze entgegnet, dass er Cutler für Buddy Murphy gehalten hat, woraufhin Wesley Blake ihn warnt, dass er noch nie jemanden wie Jaxson Ryker gesehen hat. Breeze antwortet, dass er schon alles gesehen hat.
Io Shirai wird nächste Woche auf Kacy Catanzaro treffen.

2. Match

Singles Match
KUSHIDA gewann gegen Apollo Crews via Submission im Hoverboard Lock.
Matchzeit: 10:44

Keith Lee lässt im Interview mit Cathy Kelley durchblicken, dass er sich übergangen fühlt. Acht andere Typen kämpfen im NXT Breakout Tournament um eine Titelchance, die er nicht bekommt, und alle reden nur über Damian Priest. Vielleicht sollte er derjenige sein, der die Dinge ändert. Über ihn sollte man reden.

NXT Champion Adam Cole hält eine Promo im Ring und sagt, dass er seinen Titel als nächstes gegen die Person verteidigen wird, die auf dem Titantron zu sehen ist. Dort wird ein Video abgespielt, in dem Johnny Gargano einem Fan namens Twan Tucker einen Titelgürtel umlegt. Tucker kommt heraus und sagt, er sei nicht allein. Daraufhin stürmt Johnny Gargano zum Ring und startet einen Brawl mit Adam Cole, der sich durch die gesamte Halle zieht.


Fallout:


 
Nach Gable vs Galagher und Ohno vs Mandrews haut das preisgekrönte Network mit Crews vs Kushida das dritte gute Match diese Woche raus.
Wieder ein schönes Match up für den "formally IWGP Junior Heavyweight Champion".
Rest klickte nicht, obwohl ich die Ansetzung Ruas vs Riddle an sich toll finde. Diesen Kampf würde ich gerne nochmal in länger und auf Augenhöhe sehen.
Killian greift direkt oben an, finde ich gut.
Breakout war nicht meins, Schlusssequenz habe ich auch nicht gebraucht.
 
Oben