Dragon Gate "KOBE Pro Wrestling Festival 2019" Ergebnisse aus Kobe, Hyogo, Japan (21.07.2019)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Dragon Gate "KOBE Pro Wrestling Festival 2019"
Ort: Kobe World Hall in Kobe, Hyogo, Japan
Datum: 21. Juli 2019


1. Match

10 Man Tag Team Match
Super Shisa, K-ness, Shachihoko Machine, Problem Dragon & Draztick Boy gewannen gegen Kenichiro Arai, Jason Lee, Keisuke Okuda, Dragon Diamond & Jimmy via Submission von Dragon Diamond im Aoki Hikari von K-ness.
Matchzeit: 05:27

2. Match

3 Way Tag Team Match
Yuki Yoshioka, Hyo Watanabe & Kota Minoura gewannen gegen BxB Hulk, Kagetora & Yosuke ♡ Santa Maria und Genki Horiguchi, "brother" YASSHI & Punch Tominaga via Pin an Kagetora durch Watanbe nach einem Diving Senton.
Matchzeit: 08:30

3. Match

2-on-1-Handicap Match

Hong-man Choi gewann gegen Ryo Saito & "Hollywood" Stalker Ichikawa via Pin an Ichikawa nach einem Neck Hanging Tree.
Matchzeit: 05:34

4. Match

Singles Match

Kzy gewann gegen Shun Skywalker via Pin nach dem Chehon.
Matchzeit: 12:13

5. Match

Open the Triangle Gate Championship
6 Man Tag Team Match
Strong Machine J, Strong Machine F & Strong Machine G with Shogun KY Wakamatsu gewannen gegen R.E.D. (Yasushi Kanda, Takashi Yoshida & KAZMA SAKAMOTO) (c) via Pin an Kanda durch Machine J nach einem Devil Windmill Suplex Hold --> Titelwechsel!
Matchzeit: 09:13

6. Match

Open the Brave Gate Championship
Singles Match
Susumu Yokosuka (c) gewann gegen Flamita via Pin nach einem Mugen Package
Matchzeit: 13:00

7. Match

6 Man Tag Team Match
Ultimo Dragon & MaxiMuM (Masato Yoshino & Dragon Kid) gewannen gegen Masaaki Mochizuki, Shuji Kondo & Takuya Sugawara via Pin an Mochizuki durch Ultimo Dragon nach einem La Magistral.
Matchzeit: 16:52

8. Match
Open the Twin Gate Championship
3 Way Elimination Tag Team Match
R.E.D. (Eita & Big R Shimizu) gewannen gegen Tribe Vanguard (YAMATO & KAI) (c) und MaxiMuM (Naruki Doi & Kaito Ishida) --> Titelwechsel!
Matchzeit: 27:41
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. R.E.D. eliminierten
MaxiMuM via Pin an Ishida durch Shimizu nach dem Shot Put Slam (20:20).
2. R.E.D. eliminierten Tribe Vanguard via Pin an YAMATO durch Eita nach dem Salamander von Eita gegen YAMATO (27:41).


9. Match

Open the Dream Gate Championship
Singles Match
Ben-K gewann gegen PAC (c) via Pin nach der Ben-K Bomb --> Titelwechsel!
Matchzeit: 26:31
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann Neville ja jetzt die Verliererrunde durch die Indys machen ;-)

War ein hübscher Kampf. Aber wie gesagt, mein Favorit war der Mannschaftskampf davor. Heiliger Bimbam. Und das Nachspiel des Ultimo-Dragon-Kampfs ist sehr zu empfehlen. Der Lucharesu-Meister war zu Tränen gerührt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlight war ganz klar das Match um die Open the Twin Gate Championship. Für mich ein klarer MotY Kandidat. Main Event war auch toll, wobei ich mir da noch mehr erhofft habe. Die Matches Kzy vs. Skywalker und Susumu vs. Flamita fand ich ebenfalls sehr sehenswert. Das 6 Man Tag Team Match mit Ultimo Dragon wusste auch noch sehr zu gefallen.
 
Dann kann Neville ja jetzt die Verliererrunde durch die Indys machen ;-)

War ein hübscher Kampf. Aber wie gesagt, mein Favorit war der Mannschaftskampf davor. Heiliger Bimbam. Und das Nachspiel des Ultimo-Dragon-Kampfs ist sehr zu empfehlen. Der Lucharesu-Meister war zu Tränen gerührt.

Er heißt PAC nicht Neville! Smh
 
Im großen und ganzen hat es mir besser gefallen als die DDT Show.
Erstes Highlight war für mich KZY gegen Shun. Das hätte gerne noch länger gehen können und dafür das Handicap Match kürzer ausfallen können. Das war eines der schlechteste Matches dieses Jahr. Grade das Finish war doch voll verbockt oder hab ich das einfach nicht richtig verstanden?
Brave Gate Match war auch sehr gut auch wenn ich mir ein Wenig mehr versprochen habe. Weiss einer was der Spot mit Flamitas Maske sollte? Sollte das ein Heelmove sein?
Das absolute Highlight war das Twin Gate Match. Eines der besten Matches überhaupt. Nicht nur aus diesem Jahr.
Der Mainer hat mich auch nicht so aus den Socken gehauen. waren zu viele Eingriffe.
 
Meltzer Ratings:

Super Shisa, K-Ness, Shachihoko Machine, Problem Dragon & Draztick Boy vs. Kennichiro Arai, Jason Lee, Keisuke Okuda, Dragon Dia & Jimmy ***

Yuki Yoshioka, Hyo Watanabe & Kota Minoura vs. BxB Hulk, Kagetora & Yosuke Santa Maria vs. Genki Horiguchi, Yasshi & Punch Tominaga **3/4
Choi Hong-man vs. Hollywood Stalker Ichikawa & Ryo Saito I DUD
Kzy vs. Shun Skywalker ****1/4
The Strong Machines vs. Kazma Sakamoto, Takashi Yoshida & Yasushi Kanda **
Susumu Yokosuka vs. Flamita ****1/4
Ultimo Dragon, Masato Yoshino & Dragon Kid vs. Shuji Kondo, Takuya Sugawara & Masaaki Mochizuki ****½
Eita & Big R Shimizu vs. Yamato & Kai vs. Naruki Doi & Kaito Ishida ****3/4
Ben K vs. Pac ****½
 
Oben