Vorschau auf das "RAW Reunion"-Special: 40 Legenden angekündigt! Tritt John Cena doch auf? – Scott Hall arbeitet mit NXT-Talenten – NXT-Star feiert Co

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE ist heute Nacht mit dem großen "RAW Reunion"-Special in der Amalie Arena in Tampa, Florida zu Gast. Der Aufbau des "WWE SummerSlam"-PPVs dürfte heute etwas in den Hintergrund rücken, denn WWE bewirbt die Show mit nicht weniger als 40 Legenden.

Möglicherweise werden es sogar noch mehr, denn wie Post Wrestling mittlerweile berichtet, wird für die heutige Show nun doch ein Auftritt von John Cena erwartet.
Der 42-jährige konzentriert sich aktuell auf seine Schauspielkarriere und hat seit Januar kein Match mehr bestritten. Seinen bisher letzten Auftritt bei WWE hatte er bei "WrestleMania 35".

Ganz offiziell dem Line-up hinzugefügt wurde mittlerweile Maryse, und auch WWE Universal Champion Brock Lesnar ist für die heutige Show angekündigt. Alexa Bliss wird derweil RAW Women’s Champion Becky Lynch als Gast zu einer neuen Ausgabe ihrer "A Moment of Bliss"-Talkshow begrüßen.

Damit sieht das Line-Up der angekündigten Gäste/Legenden wie folgt aus: * Alundra Blayze
* Booker T
* Christian
* D-Von Dudley
* DX (Triple H, Shawn Michaels, Sean "X-Pac" Waltman, "Road Dogg" BG James)
* Eric Bischoff
* Gerald Brisco
* Hulk Hogan
* „Hurricane“ Shane Helms
* Jerry „The King“ Lawler
* Jimmy Hart
* Kelly Kelly
* Kevin Nash
* Kurt Angle
* Lilian Garcia
* Mark Henry
* Mick Foley
* Pat Patterson
* Ric Flair
* Rikishi
* Ron Simmons
* Santino Marella
* Scott Hall
* Sgt. Slaughter
* Sid Vicious
* Steve Austin
* „Million Dollar Man“ Ted DiBiase Sr.
* The Boogeyman
* The Godfather
* Melina
* Candice Michelle
* Eve Torres
* Jillian Hall
* Jonathan Coachman
* Kaitlyn
* Alicia Fox
* Maryse

- Scott Hall war am vergangenen Donnerstag bei der NXT-Houseshow in Lakeland anwesend und coachte dort einige Talente. Unter anderem arbeitete er mit Jordan Omogbehin zusammen, der bei dieser Show sein Debüt feierte. Der frühere Basketballspieler misst 2,21m und bringt zirka 150kg auf die Waage.

- NXT-Star Dominik Dijakovic kehrte am Samstag im Rahmen einer NXT-Houseshow in Florida aus seiner Verletzungspause zurück. Er unterzog sich im Mai einer Meniskusoperation und sollte ungefähr 3 Monate ausfallen, nun kehrte er vorzeitig zurück und besiegte bei seinem Comeback Cezar Bononi.
 
Gute alte Zeit? Rentnertreff bei RAW. Interesse ist 0 da. Wen interessiert so eine Scheiße? Die können alle nicht mehr wrestlen. Was soll ich mit denen? Wenn ich dummes gelaber hören will kann ich auch zur Arbeit gehen.
 
Ich muss wenn ich zur S Bahn will immer an einen Seniorenheim vorbei, ich denk aber immer dass ich am WWE Hauptquartier vorbei gehe
 
Um wie viel Uhr deutscher Zeit beginnt Raw immer? Stehe grade auf'm Schlauch wie schlechte Gärtner..
 
Um 2 Uhr nachts hat man immer was besseres zu tun als Raw zu gucken, zum Beispiel Rasen mähen, oder oder Gläser nach Farbe zu sortieren
 
Ein Stunner sieht man immer gerne, aber dafür schaue ich mir definitiv keine 3 stündige WWE Show an. Ich muss dann wohl auf die Highlights warten.
 
Also, ich freue mich sehr darauf. Ich hoffe, dass die hohen Gäste einen angemessenen Anteil am Rampenlicht erhalten, die aktuellen Stars aber auch deswegen nicht zu kurz kommen. Von mir aus kann die ein oder andere Legende auch nochmal mit einer kleinen 24/7-Titelregentschaft gewürdigt werden. Das würde einigen doch gut stehen, in fortgeschrittenerem Alter nochmal eine Championship der Top-Liga gehalten zu haben.
 
Bin live am gucken und muss sagen bis jetzt eher ... *gähn*

Was hast du erwartet? Das sind die Standard Renter der WWE.
Wenn es zu Legendenauftritten kommt, sind es doch immer die gleichen Leute die entweder in einem "super Lustigen" Backstage Segment das gleiche Labern wie vor 20 Jahren oder im Ring stehen und nerven.

An Kreativität hat man sich bei diesem Thema noch nie überfordert. Oder zumindest in den letzten 20 Jahren nicht...
 
Was hast du erwartet? Das sind die Standard Renter der WWE.
Wenn es zu Legendenauftritten kommt, sind es doch immer die gleichen Leute die entweder in einem "super Lustigen" Backstage Segment das gleiche Labern wie vor 20 Jahren oder im Ring stehen und nerven.

An Kreativität hat man sich bei diesem Thema noch nie überfordert. Oder zumindest in den letzten 20 Jahren nicht...
Die Hoffnung stirbt zuletzt oder? Aber es ist doch echt traurig, wenn das Highlight für mich war, dass der Boogeyman da war..
 
Oben