Es ist offiziell: AEW und TNT kündigen Debüt der neuen TV-Show für den 02.10.2019 an! - Welche Zuschauerzahl erwartet man für den Starts? - Weitere Ma

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- All Elite Wrestling und TNT gaben heute offiziell den Start der wöchentlichen TV-Show zum 02. Oktober 2019 bekannt. Wie bereits seit einiger Zeit vermutet wird die neue Weekly jeden Mittwoch zwischen 20 und 22 Uhr US-Ostküsentzeit (2 bis 4 Uhr deutscher Zeit) über die Bildschirme flattern. Die erste Ausgabe wird in der 20.000 Zuschauer fassenden Capital One Arena in Washington, DC über die Bühne gehen. Man verriet aber noch nicht, wie der Name der Show lauten wird, wahrscheinlich ist jedoch "Wednesday Night Dynamite"


- Innerhalb der TV-Branche geht man übrigens davon aus, dass 400.000 bis 500.000 Zuschauer die erste Ausgabe von AEW auf TNT einschalten werden. Man hält die Erwartungshaltung offenbar niedrig, denn dies wäre deutlich unter dem Zuschauerschnitt von 1,171 Mio. Zuschauern, den TNT bisher zur Prime Time erreicht. Ohnehin gibt es durchaus auch Personen, die 700.000 bis 1.000.000 Zuschauer für realistischer halten.

- Im Rahmen der neuesten Ausgabe von "Being the Elite" wurden zwei Matches für "ALL OUT" offiziell gemacht. The Lucha Brothers (Pentagón Jr. & Rey Fénix) werden die AAA World Tag Team Championship in einem Escalera De la Muerte Match (Ladder Match) gegen The Young Bucks aufs Spiel setzen, während Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) und The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) um ein Freilos für die 1. Runde des AEW Tag Team Titles Turnier antreten werden.


- Bei der zweiten Ausgabe der "The Road to All Out"-Serie gab man noch ein weiteres Match für den Pay-per-view bekannt. So werden Joey Janela, Darby Allin und Jimmy Havoc in einem Triple Threat Match aufeinandertreffen.


All Elite Wrestling "ALL OUT"
Ort: Sears Centre in Chicago, Illinois, USA
Datum: 31. August 2019


AEW World Championship - vakant

Singles Match
Chris Jericho vs. "Hangman" Adam Page

Singles Match

Jon Moxley vs. Kenny Omega

AAA World Tag Team Championship
Escalera De la Muerte - Tag Team Ladder Match
The Lucha Brothers (Pentagón Jr. & Rey Fénix) (c) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

Singles Match
Cody Rhodes vs. Shawn Spears (w/ Tully Blanchard)

Sieger erhalten ein Freilos für die 1. Runde des AEW Tag Team Title Turniers - Tag Team Match

Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) vs. The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson)

Triple Threat Match
Joey Janela vs. Darby Allin vs. Jimmy Havoc
 
Die All Out card sieht bis jetzt hammer aus, und ich freu mich schon richtig auf die weekly.
Werde ich mir auf jeden Fall live rein ziehen, ich hoffe fite überträgt die weekly in Deutschland.
Die promo videos sind schon Hammer, man sieht das ja bei beeing the Elite dass sie longturn booking können.
Bin gehypt
 
Auf Moxley vs. Omega und die beiden Tag Team Matches freue ich mich sehr (vor allem auf das Ladder Match). Cody vs. Spears interessiert mich dagegen überhaupt nicht und bei Page vs. Jericho hält sich mein Interesse auch stark in Grenzen.
 
giphy.gif
 
Yes, nur noch knapp zwei Monate bis zur wöchentlichen T-Shirt-Werbesendung! Ich hoffe man blendet auch die Telefonnummern ein.
Schön, dass es endlich mal eine neue Shoppingsendung gibt :)
 
Also beim Ladder Match erwarte ich schon eins der Besten aller Zeiten.
Bei den Beiden Teams in so einem Match ist die Erwartungshaltung schon sehr weit über dem üblichen Niveau.
Die Young Bucks und Fenix sind wie geschaffen für so ein Match und Pentagon Jr. ist Weltklasse was Niveauvolles Hardcore Wrestling angeht und dabei eine Geschichte einzubauen.
 
Ich freue mich auch sehr auf die Weeklys und ich teile die Hoffnung, dass man diese auch "irgendwie" in Deutschland gucken kann. Ich denke auch, dass AEW gut starten wird. Die sind alles andere als eine kleine Indi-Produktion. Die Videos und das Marketing sind auf höchsten Niveau und stehen WWE in nichts nach. Die Matchqualität wird sicherlich auch hoch sein, bei dem Talent was da rumläuft. Ich hoffe nur, dass der Hype anhält und zumindest das erste Jahr auch davon leben kann.
Zu ALL-OUT: Ich habe auch die Vermutung, dass die Jungs da ein Feuerwerk abbrennen werden. Ich rechne ernsthaft mit zwei five-star-Matches und jede Menge gutem Wrestling. Auf jeden Fall freue ich mich wie Bolle auf das Event. Ich wünschte ich könnte vorort sein :)
 
Oben