WWE SummerSlam 2019 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE SummerSlam 2019
Ort: Air Canada Centre, Toronto, Kanada
Datum: 11. August 2019
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23 Uhr)


Live-iPPV:

Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!


WWE Universal Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins

WWE Championship

Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. Randy Orton

WWE United States Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Ricochet

WWE RAW Women's Championship
Submission Match
Becky Lynch (c) vs. Natalya

WWE Smackdown Women's Championship

Singles Match
Bayley (c) vs. Ember Moon

Singles Match

Finn Balor vs. Bray Wyatt

Owens‘ Career on the Line – Singles Match
Kevin Owens vs. Shane McMahon

Singles Match
Dolph Ziggler vs. Bill Goldberg

Singles Match
Trish Stratus vs. Charlotte Flair

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Drew Gulak (c) vs. Oney Lorcan


 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Balor und Wyatt könnte schon ein Fest werden und wenn man während des Matches weiterhin eine Geschichte erzählt, könnte auch Randy vs. Kofi sehr gut werden..

Gab es ja beides schonmal bei Weeklies, von daher, kein wirkliches Must See.

Bei einem der Legendären Big 4 PPVs sollte man eigentlich besondere und neue Paarungen erwarten.
 
Naja Balor und Wyatt könnte schon ein Fest werden und wenn man während des Matches weiterhin eine Geschichte erzählt, könnte auch Randy vs. Kofi sehr gut werden..

"Könnte"
Ich bin kein Wyatt Fan. Wyatt langweilt mich, für mich ist der Charakter seit 2014 unten durch. warum sollte ich jetzt denken, dass es besser wird, als bisher, nur weil er ne semi gruselige Maske auf hat?

Kofi ist Midcarder, udn Randy weit von dem entfernt, von dem was ich an ihm geliebt habe. Ich mag beide, aber mehr als ein 3 bis 3 1/2 Sterne match erwarte ich hier nicht.
ich erwarte von der größten Wrestling Liga der Welt, beim größten Sommer Event des Wrestling auch richtige Wrestling Kracher, inklusiver guter, lang aufgebauter Fehden, die innerhalb der beiden Hauptshows logisch und sinnvoll aufgebaut wurden.

Um das mal zu spezifizieren "erwarte" ich quasi mindestens 2 mal im Jahr (WM udn SuSlam) Matches auf Okada Niveau.
Und weder das Universal, noch das WWE Titelmatch werden auch nur im entferntesten an Okadas Dominion oder WK MAtches heran kommen.

Abgesehen davon, hab ich gefühlt alles schon 100 mal gesehen. Es gibt nichts, was mich davon so begeistern würde, wo ich sagen würde "Wow, geile Ansetzung, das will ich unbedingt sehen."
 
Mich würde mal interessieren wie eure SummerSlam Cards aussehen würden. Stellt doch mal nach aktuellen Roster und Gegebenheiten eure Cards zusammen..
 
Mich würde mal interessieren wie eure SummerSlam Cards aussehen würden. Stellt doch mal nach aktuellen Roster und Gegebenheiten eure Cards zusammen..

Ich bin zufrieden mit der Karte. McIntyre vs. Undertaker würde ich mir vielleicht noch wünschen. Und Roman Reigns braucht natürlich noch ein Match. Vielleicht einfach nochmal so ein hübsches Tag Team Match mit dem Taker gegen McIntyre und diesmal Elias. Aber ich lasse mich gerne überraschen :)
 
Mich würde mal interessieren wie eure SummerSlam Cards aussehen würden. Stellt doch mal nach aktuellen Roster und Gegebenheiten eure Cards zusammen..

Lesnar vs Alistair Black oder Ricochet
Ricochet oder Black vs Daniel Bryan (falls verfügbar)
Rollins vs Sami Zayn mit gutem Aufbau und freiheit im Match

Aj Styles gegen einem stark Aufgebauten Cesaro

Es gäbe viele Möglichkeiten.

Aber erstens bringt man immer die gleichen Paarungen und zweitens Baut man weder Wrestler auf noch investiert man Langfristig in Stories.
 
Mich würde mal interessieren wie eure SummerSlam Cards aussehen würden. Stellt doch mal nach aktuellen Roster und Gegebenheiten eure Cards zusammen..

Puh schwierig. Weil ich mit den aktuellen Champions absolut null anfangen kann. Aber ich versuchs mal.

1. WWE Universal Match
Brock Lesnar (c) vs Drew McIntyre
Matchzeit: ca 20 Minuten. McIntyre gewinnt clean und wird neuer Champion.

2. WWE World Heavyweight Titelmatch
Kofi Kingston (c) vs Randy Orton
KAnn man schon so machen, da man Kofi den Titel abnehmen muss, und ihm jemand mit gewichtigeren Namen geben sollte. Alternativ:

Kofi Kingston (c) vs Kevin Owens
Bei beiden: Matchzeit ca 20-25 Minuten, herausforderer siegt clean.

3. WWE Intercontinental Titelmatch
Shinsuke Nakamura (c) vs Daniel Bryan
Matchzeit ca 15 Minuten. Sieger Nakamura.

3. WWE United States Titelmatch
AJ Styles (c) vs Finn Balor
Sieger: AJ Styles, dabei turnt Balor zum Club und übernimmt dessen Leitung im weiteren verlauf, udn fordert eher früher als später ein Match um einen der beiden World Titel ein. Styles wäre die Nummer zwei und für die Midcard Titel zuständig. Wahlweise kann man die personen auch umdrehen, aber BAlor steht als Gründer des Originalen Clubs (Hüstel) dann doch in meienr Gunst nen tacken höher.

4. WWE Raw Tag Team Titelmatch
The Revival (c) vs The Club
Sieger: The Club.

5. WWE SD Tag Team Titelmatch
New Day (c) vs Owens/Zayn
Sieger: Owens/Zayn.
Alternativ: gegen War Raiders.

Dazu:
Aleister Black vs Ricochet

Seth Rollins (w/Roman Reigns) vs Samoa Joe (w/???)

4 Way Number One Contender Match auf den Universal oder WWE Titel
Cesaro vs Harper vs Dolph Ziggler vs Shelton Benjamin (Sollte man War Raiders ins Tag team Match nehmen, würden Ziggler und Benjamin durch Zayn und Owens ersetzt).
Sieger: Cesaro oder Harper.

Dazu noch zwei Womens Matches, und das wars.
 
Mich würde mal interessieren wie eure SummerSlam Cards aussehen würden. Stellt doch mal nach aktuellen Roster und Gegebenheiten eure Cards zusammen..

Na ja keine Ahnung eben. Genau das ist das Problem. Es gibt keinen 'MainEventer der mich momentan vom Hocker haut, egal gegen wen er Antritt. Soweit ich mich erinnere gibt es auch keine packende storyline die irgend einen krönenden Abschluss finden könnte. Auch fällt mir kein Match ein, welches ich unbedingt sehen müsste. Gibt es einen Newcomer, der in einem großartig aufgebauten und gebookten Match seinen epischen Durchbruch feiern könnte..... Rico, irgend ein TT? Nope! Esist Summerslam, baby und fühlt sich an wie ein-beliebiger 08/15 PPV... :(
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Bekommst du auch immer noch so seltsame Gefühle, wenn du an diese Ansetzung denkst?
Ist doch wahrscheinlich nur dazu gekommen, weil Balor ne Auszeit möchte und er somit noch jemanden der es braucht stark aussehen lassen kann..
 
Steht es denn schon fest, ob Balor mit seinem Dämonen-Alter-Ego antritt? Ich habe die Befürchtung, dass man Balors Dämonen-Siegesserie gegen Wyatt enden lässt. Da Balor eine Pause macht und Wyatt frisch ist, kann man Wyatt nicht verlieren lassen. Aber bitte nicht gegen den Dämonen! Wäre doch viel cooler, wenn er gegen den normalen Balor gewinnt und sich dann nach seiner Pause als Dämon an Wyatt rächt. So zumindest mein Wunschdenken für diese Paarung
 
Steht es denn schon fest, ob Balor mit seinem Dämonen-Alter-Ego antritt? Ich habe die Befürchtung, dass man Balors Dämonen-Siegesserie gegen Wyatt enden lässt. Da Balor eine Pause macht und Wyatt frisch ist, kann man Wyatt nicht verlieren lassen. Aber bitte nicht gegen den Dämonen! Wäre doch viel cooler, wenn er gegen den normalen Balor gewinnt und sich dann nach seiner Pause als Dämon an Wyatt rächt. So zumindest mein Wunschdenken für diese Paarung

Ist doch bloß ein bisschen Bemalung. Das Dämonen Zeugs hat doch eh jede Bedeutung verloren.
 
Das Dämonen Zeugs hat doch eh jede Bedeutung verloren.

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Das Dämon-Gimmick wird extrem selten und nur in besonders wichtigen Momenten eingesetzt und dann ist er in WWE-PPV damit noch ungeschlagen. Für mich hat es damit eine sehr große Bedeutung.
 
Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Das Dämon-Gimmick wird extrem selten und nur in besonders wichtigen Momenten eingesetzt und dann ist er in WWE-PPV damit noch ungeschlagen. Für mich hat es damit eine sehr große Bedeutung.

Und welche? Damals ist er doch selbst bei RAW damit aufgetaucht.
Welche Bedeutung hat es genau, ob er angemalt antritt oder nicht?...
 
Und welche? Damals ist er doch selbst bei RAW damit aufgetaucht.
Welche Bedeutung hat es genau, ob er angemalt antritt oder nicht?...

Sorry, aber ich will hier mit niemanden in eine Diskussion (über Streit, Verständnis, eigene Meinung) gehen, auf welche dieser Weg der Kommunikation gerade hinführt. Ich halte es für ein wichtiges Story-Element und Du siehst es komplett anders. Das ist auch okay so :)
 
Sorry, aber ich will hier mit niemanden in eine Diskussion (über Streit, Verständnis, eigene Meinung) gehen, auf welche dieser Weg der Kommunikation gerade hinführt. Ich halte es für ein wichtiges Story-Element und Du siehst es komplett anders. Das ist auch okay so :)

Ich frage doch nur welche Bedeutung es hat^^
 
Ich bin zufrieden mit der Karte. McIntyre vs. Undertaker würde ich mir vielleicht noch wünschen. Und Roman Reigns braucht natürlich noch ein Match. Vielleicht einfach nochmal so ein hübsches Tag Team Match mit dem Taker gegen McIntyre und diesmal Elias. Aber ich lasse mich gerne überraschen :)

Du hast völlig recht: Roman braucht natürlich noch ein Match. Nur bitte nicht mit dem Taker. Den würde ich überhaupt nicht mehr zum Einsatz bringen, auch (oder gerade) nicht gegen Drew. Und, lieber Gott, bitte, bitte keinen Shane McMahon!!! Im Moment scheint er (Roman) ja was mit Samoa Joe am Laufen zu haben, mal gucken, wo uns das hinführt...:confused:
Und ich wünsche auf jeden Fall Natalya den Sieg incl. Titel, da mir das Becky-Gedöns mittlerweile so dermaßen auf den Zeiger geht... Dann kann "The man" vlt. mal wieder zu ner Frau werden...
 
Mich würde mal interessieren wie eure SummerSlam Cards aussehen würden. Stellt doch mal nach aktuellen Roster und Gegebenheiten eure Cards zusammen..

Brock Lesnar vs. Kofi, da kann man beide Titel wieder vereinen und hat die anderen Wrestler für gute matches frei.

Rollins vs. Daniel Bryan -> GEwinner trifft auf den neuen Champion

Owens vs. Ricochet

IC
Naka vs. Black

US
Styles vs. Balor

Dazu ein Tag-Team Titel & ein Womas Title Match.

Dann würde ich es mir vielleicht auch anschauen.
 
Hm, also aktuell könnte man die Card so stehen lassen und dann könnte das ein ganz angenehmer SummerSlam werden. Keine Ahnung ob wirklich überragend, aber so drei bis dreieinhalb Stunden könnte man damit schon füllen. Dann hätte man für die einzelnen Matches auch die nötige Zeit. Aber es wird ja nicht dabei bleiben. Reigns muss noch irgendwie auf die Card, was sehr stark nach einem Match gegen Joe aussehen würde. Damit wäre es mit Joe dann wohl endgültig vorbei. Die Tag Team Titel von SmackDown könnten noch drauf. Nehme mal an dass es dann Bryan und Rowan noch mal versuchen dürften. Ziggler soll ja auch noch auf die Card (wieso auch immer), bei Raw hat man wieder angedeutet, dass die Usos gegen Gallows und Anderson antreten dürfen, und Charlotte darf dann wohl auch noch gegen Trish Stratus ran, wenn die Gerüchte stimmen. Und dann gehe ich mal davon aus, dass mit McIntyre auch noch irgendetwas kommen wird, evtl. gegen Alexander. Wären dann also auch wieder 11 oder 12 Matches. Und der IC-Championship, der Womens Tag Team-Championship und der CW-Championship wären dann auch noch nicht auf der Card.
 
Schwierige Card...
Zum einen hat man mit Rollins vs Lesnar, Ricochet und Styles matches, die richtig Stark werden könnten, anderer Seits gibt es dann matches mit Leuten wie Goldberg, Shane und Trish Stratus, von denen man Prinzipiell eher weniger erwarten dürfte.

Ziggler vs Goldberg... Das zeigt genau, was bei der WWE nicht stimmt.

Wo ist da bitte ein Big Time Feeling?
Wer glaubt das Ziggler eine Chance hätte bzw. sich Zwei Top Leute auf Augenhöhe gegenüber stehen.

Dennoch wird das wahrscheinlich für viele der Hauptgrund sein, sich diese Show anzuschauen. Und das ist ziemlich Arm!
 
Die Card ist wirklich sehr gut jedes Match wurde ordentlich aufgebaut und hat eine Story am meisten freu ich mich auf Trish gg Charlotte, Randy gg Kofi, Styles gg Rico und natürlich auf Bray Wyatt und ich hoffe das Ember das ding gewinnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben