WWE NXT Takeover Toronto II Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT Takeover Toronto II
Ort: Scotiabank Arena in Toronto, Kanada
Datum: 10. August 2019
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 11.08.2019)


Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

NXT Championship

2-out-of-3-Falls Match
Adam Cole (c) vs. Johnny Gargano

NXT Women's Championship
Singles Match
Shayna Baszler (c) vs. Mia Yim

NXT Tag Team Championships

Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) (c) vs. The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly)

NXT North American Championship

Singles Match
Velveteen Dream (c) vs. Pete Dunne vs. Roderick Strong

Singles Match

Io Shirai vs. Candice LeRae

Dark Match
NXT Breakout Tournament - Finale - Singles Match
Jordan Myles (fka ACH) vs. Cameron Grimes (fka Trevor Lee)

Dark Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) vs. The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler w/ Jaxson Ryker)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider merkt man aktuell, dass NXT ziemlich ausverkauft wurde. Die Devisions sind alle etwas zurückgefallen. Es wurden zu wenige neu aufgebaut. Ich bin guter Dinge, dass es sich in den nächsten Wochen und Monaten wieder verbessern wird.
 
Ich bin Optimistisch. Bisher hat man bei NXT Takeover immer abgeliefert. Und auch vom Lesen her verspreche ich mir eigentlich eine gute Show.
 
Ja, die Karte schaut wie immer richtig gut aus. :)

Besonders der Drei-Wege-Kampf hat es mir nach der dieswöchigen NXT-Ausgabe angetan.
 
2/3 Gargano vs Cole...again?!
Das könnte dann eines dieser 4+Sterne Dinger werden, die einfach keinen interessieren.
Hoffen wir mal, dass man sich was neues überlegt hat.
Die Wahl der Stipulation suggeriert dies ja förmlich.

Profits vs Era...lässt mich kalt!

Nordamerika Triple Threat klingt nach Showstealer;-)

Dann ja noch die Damen, auf die ich mich sehr freue!

Das Finale dieses seltsamen Turnieres auf die Card zu packen....., lässt mich auch kalt.
 
Ähnlich wie Lifeblood...wir haben hier ein paar neue Dudes, die packen wir jetzt alle auf einen Schlag zusammen und gucken mal.
Nicht einer ist vernünftig vorgestellt/präsentiert worden.
Wirkt halt lieblos und ist bar jeglicher Inspiration.

Und Turniere bei NXT haben generell eh etwas an Charme verloren.
 
Mir hat die Methode der leeren Leinwand eigentlich ganz gut gefallen. Einführende Angles verschleiern ja auch, so konnte man direkt auf den Kern der Charaktere vorstoßen.
 
Hätte ja nicht zu jedem ein Roman geschrieben werden müssen, aber etwas Abwechslung in der Präsentation, wenn man schon 8 neue auf die Fans loslässt, hätte mir gefallen.
 
.....

WWE NXT

NXT Championship

2-out-of-3-Falls Match
Adam Cole (c) vs. Johnny Gargano
Ich hoffe tatsächlich, dass Cole irgendwie verliert..
Er hatte nun das Gold, welches von Anfang an sein Ziel war, er war erster North American Champion, er trat als Tag Team Champion an, war in beiden War Games Matches, was soll er noch erreichen?

NXT Tag Team Championships - vakant

Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) (c) vs. The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly)
Quasi s.o! Die Jungs waren nun wirklich starke Tag Team Champions und sollten wenn dann an Cole's Seite bleiben, sollte er hochgezogen werden..

NXT North American Championship

Singles Match
Velveteen Dream (c) vs. Pete Dunne vs. Roderick Strong
Dream wird gewinnen, der junge Mann ist einfach viel zu stark! Allerdings wird es langsam schwierig mit neuen Herausforderungen für ihn..
Sollte Cole gewinnen, eventuell ein Winner takes it all Match?

NXT Breakout Tournament - Finale - Singles Match

Jordan Myles (fka ACH) vs. Cameron Grimes (fka Trevor Lee) oder Bronson Reed (fka Jonah Rock)
Ich finde hier stehen eh die falschen im Finale, also ist es mir nicht so wichtig..
 
- Was du zu Cole sagst, kann man eigentlich auch über Gargano sagen...stand jetzt sind beide auserzählt.
Halt die Frage, wem man noch einen neuen Drive geben will bzw wen man unbedingt hochziehen will oder ob man so eine Art KLR/Viper Finish wie bei Wrestle Queendom machen möchte und dann beide hochziehen wird...
Hoffe Cole bleibt.
- Da man ja so auf Triple/Double/First-Time/Grand Slams steht, glaube ich, dass Pete durchaus möglich ist. Wenn nicht hier, dann spätestens beim nächsten TO.
 
- Was du zu Cole sagst, kann man eigentlich auch über Gargano sagen...stand jetzt sind beide auserzählt.
Halt die Frage, wem man noch einen neuen Drive geben will bzw wen man unbedingt hochziehen will oder ob man so eine Art KLR/Viper Finish wie bei Wrestle Queendom machen möchte und dann beide hochziehen wird...
Hoffe Cole bleibt.
- Da man ja so auf Triple/Double/First-Time/Grand Slams steht, glaube ich, dass Pete durchaus möglich ist. Wenn nicht hier, dann spätestens beim nächsten TO.
Ich glaube, dass man Gargano nicht ohne seine bessere Hälfte hochziehen wird. Wobei ein guter Babyface dem Main Roster gut tun würde. Cola könnte halt der Mann sein der Kofi den Titel abnimmt.
Ich sehe den Dream verteidigen, dem Kerl steht ein Titel einfach unglaublich gut und ich finde aufgrund seines guten Charakters wertet er das Gold sehr gut auf
 
Dream IST Gold:)
Glaube trotzdem, dass Dunne über kurz oder lang sich auch diesen NA-Gürtel schnappt.
 
Dream IST Gold:)
Glaube trotzdem, dass Dunne über kurz oder lang sich auch diesen NA-Gürtel schnappt.
Ich hoffe Dream holt sich dann den NXT Championship..
Ciampa hatte zumindest letztens erwähnt, dass er nicht aufsteigen will, also zuversichtlich, dass er zurückkehren wird?
 
Mal schauen, was das so gibt. Ich habe seit mehreren Wochen keine NXT Show mehr gesehen, selbst das letzte TakeOver Event habe ich nicht geguckt. Ich finde, die Luft ist aktuell raus bei NXT, eigentlich seit dem Titelgewinn von Gargano. Irgendwie reizt es mich gar nicht aktuell. Dementsprechend habe ich keinen Plan, wie die Show aufgebaut wurde.

Die Card finde ich nicht so toll, um ehrlich zu sein. Der Main Event wird wohl wieder Overbooking vom Feinsten werden zum Matchende hin, aber sicherlich stark. Auf Shirai vs LeRae freue ich mich tatsächlich sehr, da ich beide sehr gerne im Ring sehe. Das Tag Team Match reizt mich wegen den Street Profits überhaupt nicht und auch das Women's Titel Match (Langweilig!) und North American Match (hatten wir das das in der Kombi nicht schon mal und was macht Dunne da drinnen?) finde ich rein vom Papier her nicht so spannend. Das Triple Threat sollte aber stark werden.

Reizpunkt der Show. Vielleicht kommt Ciampa zurück, dann wirds hoffentlich wieder spannender in den nächsten Wochen.
 
Matchchart für den dritten Fall. :(

68283555_10212897885315914_6243309304942690304_o.jpg
 
Oben