Impact Wrestling Ergebnisse & Bericht aus Windsor, Ontario, Kanada vom 26.07.2019 (inkl. Videos)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Impact Wrestling
Ort: St. Clair College Windsor in Windsor, Ontario, Kanada
Datum: 26. Juli 2019



Bevor das erste Match der heutigen Ausgabe beginnt, gestellt sich Madison Rayne zu den Kommentatoren.

1. Match
Singles Match
Jordynne Grace gewann gegen Kiera Hogan via Pin nach einem European Clutch.


Brian Cage hält eine Promo im Backstage Bereich. Er verspricht, dass er im heutigen Main Event siegreich sein wird. Zudem wird er dafür sorgen, dass Michael Elgin nach dem Street Fight ins Krankenhaus muss.

Taya Valkyrie und Rosemary sprechen über ihr Match bei Slammiversary. Valkyrie beschwert sich darüber, dass sie von Jessicka Havoc seit dem PPV verfolgt wird und bittet Rosemary um Hilfe. Diese sagt, dass ihre Zusammenarbeit beendet sei. Jedoch würde sie ihr helfen, wenn sie den Titel bekommen würde. John E. Bravo mischt sich ein und sagt, dass er sich um die Sache kümmern wird.

Sami Callihan macht sich auf den Weg in den Ring und hält eine Promo. Er ruft Tessa Blanchard heraus und muss zugeben, dass Blanchard keine leichte Gegnerin ist. Mit ihrem Erfolg beim "Mash-Up Tournament" werden sie sich erneut gegenüberstehen und der Sieger wird der nächste No.1 Contender sein. Callihan sagt, dass es kein Intergrender Wrestling gebe, nur Professional Wrestling und er zollt Blanchard seinen Respekt. Im Anschluss bietet er Tessa einen Handschlag an und sie erwidert dies. Jedoch schlägt er ihre Hand weg und beleidigt sie. Blanchard's Antwort ist ein Angriff gegen Callihan, der mit dem Magnum endet.


Im Backstage Bereich besprechen oVe ihre Pläne und ein wütender Sami Callihan kommt hinzu. Er beschwert sich, warum sie ihm nicht geholfen haben. Dave Crist antwortet, dass er ihnen im Vorfeld mitgeteilt habe, sich rauszuhalten. Callihan sagt, dass er es versucht habe, nett zu Blanchard zu sein. Doch nach dem Angriff ist er wütend und wird es ihr heimzahlen. In der nächsten Woche wird sie ein Match gegen Madman Fulton bestreiten.

2. Match
Singles Match
Moose gewann gegen Jay Steel via Pin nach dem No Jackhammer Needed in einem Squash Match.

Nach dem Match hält Moose eine Promo und sagt, dass ihm nun klar geworden ist, wie man ein Titelmatch bekommt. Man muss der Company nicht loyal sein. Alle vorherigen Champions haben der Promotion den Rücken gekehrt und er hat nichts erhalten. Das Segment endet damit, dass Steel eine Powerbomb auf den Apron von Moose einstecken muss.


Backstage hat Bravo Jessicka Havoc gefunden. Er bietet ihr an, dass er sich opfert, damit Valkyrie in Ruhe gelassen wird. Havoc prügelt auf ihn ein, bis er fliehen kann. Danach schreit er, dass das Problem nun auf die harte Weise gelöst wird.

Im Baumhaus lassen The Rascalz die letzten Wochen Revüe passieren. Dezmond Xavier sagt, dass sie in der nächsten Woche ein Titelmatch gegen The North (Josh Alexander & Ethan Page) haben. Daraufhin entsteht ein kleiner Disput, wer dieses Mal nicht im Ring stehen wird. Letztendlich gibt Zachary Wentz seinen Platz auf, da er mit Gail Kim auf ein Jonas Brothers Konzert geht. Somit werden Xavier und Trey Miguel auf The North treffen.

3. Match
Singles Match
Rob Van Dam gewann gegen Willie Mack via Pin nach dem Five Star Frog Splash.


Im Backstage Bereich gibt es ein Treffen zwischen Ortiz und Konnan. Letztgenannter sagt zu Ortiz, dass er zu viel trinken würde. Ortiz antwortet, dass er auf Rache an The North aus sei. Konnan gibt ihm den Rat, sich nicht von seinen Emotionen übermannen zu lassen. Bis Santana wieder fit ist, wird Daga ihn ersetzen. Ortiz ist alles andere als begeistert und verlässt die Szenerie.

Nun wird Michael Elgin von Melissa Santos interviewt. Er bezeichnet Cage und das Management als Idioten, da sie ihm erlauben, Waffen einsetzen zu dürfen. Er sei auch ohne Waffen eine Gefahr. Er verspricht, Cage abzufertigen.

4. Match
X Division Championship
Singles Match
Jake Crist gewann gegen Rich Swann (c) via Pin nach einem Modified Sliced Bread #2. --> Titelwechsel!
- Vor dem Finish griffen oVe ein und verhalfen Crist zum Sieg.


Nun sollte es zum Street Fight zwischen Brian Cage und Michael Elgin kommen, jedoch kriecht Cage auf die Rampe. Elgin kommt mit einem Stuhl bewaffnet heraus und greift Cage an. Er schleift ihn zum Ring und dort wird Cage von Elgin gewürgt. Elgin ergreift ein Mikrofon und beschwert sich, dass das Match im Vorfeld als Non-Title bezeichnet wurde. Cage sei schwach und nun werde er die "Machine" endgültig zerstören. Er greift ihn weiterhin mit dem Stuhl an, bis die Security in den Ring stürmt. Elgin fertigt sie ebenfalls ab. Danach klappt er einen Stuhl auf und platziert Cage. Bevor er ihm einen Con-chair-to verpassen kann, begibt sich Melissa Santos in den Ring und bittet Elgin, ihren Ehemann zu verschonen. Aus dem Hintergrund kommt die maskierte Person von Slammiversary in den Ring. Die Person möchte einen Gore zeigen, doch Elgin wirft ihm den Stuhl ins Gesicht. Während Santos und Cage sich aus dem Ring begeben, kommt eine zweite Person in den Ring. Er demaskiert sich und enthüllt sich als Rhino. Er zeigt gegen Elgin den Gore, verlässt den Ring und feiert mit den Zuschauern. Mit diesen Bildern endet die Ausgabe.

 
Ich habe nur die YouTube Videos gesehen, aber würde gern mein Senf dazu geben..

- Was war das für eine Promo von Sami? Sein Charakter wurde im ersten Match gegen Tessa so gut dargestellt, er hatte überhaupt kein Respekt, weder vor den Fans, geschweige denn vor Tessa. Und nun respektiert er sie und hat kein Problem nochmal gegen sie anzutreten? Ich empfinde es als einen großen Rückschritt. Sami hätte sagen sollen, dass das Management ihn abfucked, weil er wieder gegen einen Gegner zweiter Klasse antreten muss, oder er hätte sich bedanken können, denn bei so einem Gegner bekommt er quasi das Titelmatch geschenkt..
Lediglich der Klaps auf den Hintern konnte ich als positiv empfinden, weil er sie damit wieder abgewertet hat..

- Wo möchte man mit Moose hin? Seine Promo hat mir durchaus gefallen, aber wo führt ihn das hin? Soll er als nächster Gegner des neuen World Champions aufgebaut werden? Ich hoffe erstmal nicht..
Für mich wäre es okay, wenn er Swann "erledigt".

- Und apropo Swann, er ist endlich den X Division Titel los! Ich finde er wurde einfach viel zu stark dargestellt und bringt dafür viel zu wenig mit..
Er soll sich als nächstes bitte für Moose hinlegen oder mit Mack an The North scheitern..
Die Darstellung von oVe fand ich semi gut, gut war der Zusammenhalt der Jungs, schlecht, dass Swann einen Double Cutter zeigen durfte..

- Wieso gewinnt RVD gegen Mack? Das einzige Szenario wozu dieser Sieg passt ist mMn, dass RVD sich als nächstes für den X Division Champion hinlegt und Mack siehe oben.

- World Heavyweight Champion Brian Cage braucht also Hilfe vom Rhinozeros mit Gehwagen? Also das ich nicht wirklich ein Fan von ECW bei TNA bin, sollte mittlerweile klar sein und auch wenn Rhino bei TNA mal einen anderen Stellenwert hatte als bei WWE, sollte keine Show mit ihm beendet werden..
Ja bestimmt freuen sich die Fans ihn zu sehen und er kann im Ring auch bestimmt noch etwas leisten, aber doch bitte als Opener oder in der Card Mitte.
Elgin Darstellung war okay, er schwächt halt seinen Gegner für's Titelmatch. Wird er den Kampf gewinnen? Ich habe irgendwie im Gefühl das er es nicht tut, allerdings sehe ich auch eher Cage gegen eine Frau verlieren als Elgin. Wobei es Elgin dann schon wieder weh tun wird, wenn er selbst einen angeschlagenen Cage nicht besiegen kann..
 
Was war das für eine Promo von Sami? Sein Charakter wurde im ersten Match gegen Tessa so gut dargestellt, er hatte überhaupt kein Respekt, weder vor den Fans, geschweige denn vor Tessa. Und nun respektiert er sie und hat kein Problem nochmal gegen sie anzutreten?

Hast Du nach dem 3-Count abgeschaltet?
 
Ja, nach dem Kampf gab es schon eine Respektsbekundung, als Callihan Blanchard den güldenen Baseballschläger zurückgab. Einfach drauf einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man sollte es sich schon ganz anschauen bevor man losledert.
Das Match war top. Ende war auch gut. Respekt gab es, keine Freundschaftsbekundung.
Das Match war wirklich top und mir hat die Darstellung der Charaktere unglaublich gefallen, genau darauf bezieht sich doch meine Kritik! Und wenn ihr mir jetzt sagt, Impact hat sowas schon nach dem Match gemacht, ist das eher ein let down für mich.. ^^'
 
Schau Dir den Kampf und das Nachspiel am besten mal ganz an. Dann bist Du für die Wöchentlichen besser gerüstet.
 
Schau Dir den Kampf und das Nachspiel am besten mal ganz an. Dann bist Du für die Wöchentlichen besser gerüstet.
Selbst wenn ich das dann besser verstehe, ist es für mich schlichtweg schlecht! Durch die Highlights kam Sami wie ein arrogantes desinteressiertes Arschloch rüber, der weder einen Fick auf die Fans gibt die alle hinter Tessa standen, noch auf Tessa selbst. Er hat gespuckt, beleidigt und war sehr schön abwertend. Alles andere ist eine Enttäuschung..
 
1. Wenn man die Intergender Schiene medial nutzen möchte und als Alleinstellungsmerkmal haben möchte, dann MUSST du Sami etwas gemäßigter auftreten lassen.
2. Die Kunst einer Promo besteht darin, seinen Gegner GROß zu reden und ihn dann zu besiegen!

Starke Ausgabe!
- OVE glänzt weiter, schön wie sie monatelang an der Spitze kratzten und nun durchbrechen. Organischer Aufstieg, klassisch, einfach gut!
- Starker Opener, in dem Madison etwas viel geredet hat...
- ACE zeigt seine Talente abseits des Ringes;-)
- Moose, Rhyno, Elgin, Cage, ...man baut eine neue Heavyweight Division auf, das wird klatschen!
 
Oben