Jimmy Uso: Alkoholisiert und mit überhöhter Geschwindigkeit knapp an einem Unfall vorbei - Matches & Segmente für RAW & Smackdown angekündigt - Warum

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Jimmy Uso: Alkoholisiert und mit überhöhter Geschwindigkeit knapp an einem Unfall vorbei - Matches & Segmente für RAW & Smackdown angekündigt - Warum fehlte Bálor bei Smackville? - Nox feiert Comeback

- Am Donnerstag hatten wir HIER darüber berichtet, dass Jimmy Uso in Pensacola, Florida wegen "Fahres mit einem ungesetzlichen Blutalkoholspiegel" von der Polizei verhaftet wurde. Mittlerweile gibt es weitere Details zu besagtem Vorfall. Demnach sah ein diensthabender Polizist gegen 1:30 Uhr einen Wagen mit 160 km/h auf der Interstate 10 Schlangenlinien fahren, wobei er immer wieder die eigene Spur verließ. Letztlich hielt der Wagen an einer Ticket Sports Bar, als der Polizist dort eintraf, war er aber bereits wieder weitergefahren. Kurze Zeit später sah der Officer den Wagen auf dem Highway 297A erneut, dieses Mal mit 140 km/h, obwohl dort nur 75km/h erlaubt waren. Zu allem Überfluss wäre er fast noch mit einem anderen Wagen kollidiert. Letztendlich stoppte der Polizist den Wagen. Jimmy Uso hatte bereits Mühe seinen Führerschein hochzuhalten, dem Polizisten fiel außerdem auf, dass er hängende Augenlider, erweiterte Pupillen und eine belegte Stimme hatte. Auch roch er Alkohol, woraufhin er Jimmy mehrmals darum bat, den Wagen zu verlassen. Beim Aussteigen hatte Jonathan Fatu, so sein bürgerlicher Name, sichtbare Probleme. Der Officer bat ihn, mit zu einem Parkplatz zu kommen, wo er einen Alkoholtest machen wollte. Jimmy stimmte zu, war kurz darauf aber angeblich verwirrt und wusste nicht, was los war. Er zückte sein Telefon und versuchte dieses offenbar ins Gesicht des Polizisten zu halten. Letztlich wurde er wegen "Trunkenheit im Verkehr" verhaftet, verhielt sich dabei aber unkooperativ. Der Officer gab an, dass er das hintere Fenster öffnen musste, weil es im Polizeiwagen so stark nach Alkohol roch. Am 15. August muss der 33-jährige nun vor Gericht erscheinen. Bei WWE äußerte man sich zum Vorfall wieder einmal nur dahingehend, dass Jimmy Uso für sein Privatleben selbst verantwortlich ist.

- WWE Hall of Famer Jerry "The King" Lawler verkündete am gestrigen Samstag, dass er bei der kommenden "SmackDown Live"-Ausgabe aus seiner Heimatstadt Memphis ein "King's Court"-Segment mit Trish Stratus abhalten wird. Dies passt zu den aktuellen Gerüchten, wonach Stratus beim "SummerSlam" ein Match gegen Charlotte Flair worken wird. Charlotte bezeichnete sich erst vor wenigen Tagen als "Queen aller Epochen" und forderte vehement ein großes Singles Match beim größten WWE-PPV des Sommers. Darüber hinaus kündigte WWE mittlerweile die Paarung Finn Balor vs. Dolph Ziggler, sowie die Non-Title Matches The New Day (Big E & Xavier Woods) vs. Drew McIntyre & Elias und The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) vs. Mandy Rose & Sonya Deville für "SmackDown" an.

- Auch für die morgige "Monday Night RAW"-Ausgabe wurden mittlerweile die ersten Matches sowie ein Segment bestätigt. RAW Women's Champion Becky Lynch wird in einem Non-Title Match auf Alexa Bliss treffen, während es Seth Rollins mit Dolph Ziggler zu tun bekommen wird. Darüber hinaus hat man einen "Samoaner Gipfel" mit Roman Reigns und Samoa Joe angekündigt.

- Eigentlich sollte Finn Bálor gestern Nacht bei "WWE Smackville" auf WWE Intercontinental Championship Shinsuke Nakamura treffen, seinen Platz nahm kurzfristig aber Ali ein, da der Ire laut den Kommentatoren keine Ringfreigabe erhalten hatte. POST Wrestling berichtet nun, dass sich Bálor lediglich mit Magen-Darm-Grippe herumschlägt. Sein für "Smackdown Live" angekündigtes Match gegen Dolph Ziggler ist wohl nicht in Gefahr.

- Tegan Nox feierte am Donnerstag bei einer NXT-Houseshow in Florida ihre Rückkehr in den Ring. Die 24-jährige hatte sich am 08. August 2018 bei den Tapings für die zweite Auflage der "Mae Young Classic II" schwer am Knie verletzt und fiel fast ein Jahr lang aus. Nox sollte eigentlich das Finale des Turniers erreichen, musste aufgrund der Verletzung aber im Viertelfinale die Segel streichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ein Neues, Frau Nox. Mögen Dir diesmal keine Verletzungen mehr einen Strich durch die Rechnung machen. Ich drücke die Daumen :)

Und gute Besserung an Finn!
 
Gibts denn bei den Amis keinen Führerscheinentzug bei sowas? Solche Unbelehrbaren sollten (lange) zu Fuß gehen, bzw. sich chauffieren lassen und zwar zur nächsten Therapiesitzung!!! Und das ganz schnell, bevor er noch jemand über den Haufen fährt! Bußgeld halte ich da für die falsche Variante, besonders, wenn's keinen Armen trifft.:(
 
Ich bin mal gespannt, ob die Usos dieses Mal im TV mit Konsequenzen zu rechnen haben. Dass das was er in seiner Freizeit macht seine Sache ist, kann ich ja verstehen, wenn man bei anderen Wrestlern früher nicht schon in solchen Fällen für einen Depush oder etwas in der Art gesorgt hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber war da nicht mal etwas mit Jack Swagger? Jedenfalls könnte ich noch verstehen, dass man beim ersten vergehen sagt, okay ist dumm gelaufen, kann passieren sollte aber nicht mehr vorkommen. Aber wenn es ein zweites Mal passiert und das sogar noch im selben Jahr, dann kann ich WWE da nicht verstehen, dass man da den Wrestler mal mit Sanktionen kommt. Ich meine vor ein paar Jahren war es ja mal gang und gäbe dass man Leute suspendiert hat. Und eine solche Strafe von seitens WWE wäre auch angemessen. Durch einen solchen Blödsinn können Menschenleben gefährdet werden. Aber hey, heute entlässt man ja nicht mal mehr jemanden. Man lässt sich von den Angestellten teilweise auf der Nase rum tanzen und bezahlt sie noch dafür, nur weil man Angst vor der Konkurrenz hat. Mich würde es nicht wundern, wenn die Usos nach dem SummerSlam als Tag Team Champions rumlaufen würde. Meiner Meinung nach wäre aber genau dies das falsche Zeichen in Richtung der Worker.
 
Ich bin mal gespannt, ob die Usos dieses Mal im TV mit Konsequenzen zu rechnen haben. Dass das was er in seiner Freizeit macht seine Sache ist, kann ich ja verstehen, wenn man bei anderen Wrestlern früher nicht schon in solchen Fällen für einen Depush oder etwas in der Art gesorgt hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber war da nicht mal etwas mit Jack Swagger? Jedenfalls könnte ich noch verstehen, dass man beim ersten vergehen sagt, okay ist dumm gelaufen, kann passieren sollte aber nicht mehr vorkommen. Aber wenn es ein zweites Mal passiert und das sogar noch im selben Jahr, dann kann ich WWE da nicht verstehen, dass man da den Wrestler mal mit Sanktionen kommt. Ich meine vor ein paar Jahren war es ja mal gang und gäbe dass man Leute suspendiert hat. Und eine solche Strafe von seitens WWE wäre auch angemessen. Durch einen solchen Blödsinn können Menschenleben gefährdet werden. Aber hey, heute entlässt man ja nicht mal mehr jemanden. Man lässt sich von den Angestellten teilweise auf der Nase rum tanzen und bezahlt sie noch dafür, nur weil man Angst vor der Konkurrenz hat. Mich würde es nicht wundern, wenn die Usos nach dem SummerSlam als Tag Team Champions rumlaufen würde. Meiner Meinung nach wäre aber genau dies das falsche Zeichen in Richtung der Worker.

Naja, wenn sie nochmal TT Champs werden, haben sie ja gleich wieder einen Grund zum Feiern... Nee, war'n blöder Scherz:rolleyes:. Aber du hast recht. Ich meine mich auch zu erinnern, dass es früher mal Strafen seitens WWE gegeben hat, bei solchen "privaten Vergehen". Schließlich sollten doch grade die WWE-Superstars, und gerade in PG-Zeiten auch ne Vorbildfunktion haben und in solcher mit einwandfreiem Verhalten glänzen und sich zu benehmen wissen (zumindest in der Öffentlichkeit). Wirft ja schließlich auch auf WWE kein sonderlich gutes Licht, wenn deren Stars so rumpöbeln und sich besoffen mit den Cops anlegen...
 
Oben