Kehrt Hulk Hogan auf der "Road to WrestleMania 36" in einer großen Rolle in die TV-Shows zurück? - Bobby Lashley verletzt? - Wie lange fällt Ruby Riot

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, plant man Hulk Hogan auf der "Road to WrestleMania 36" regelmäßig in einer großen Rolle in den TV-Shows einzusetzen. Die größte WWE-Show des Jahres wird bekanntlich im kommenden Jahr in Hogans Heimat Tampa, Florida stattfinden. Johnson spekulierte weiter, dass der Hulkster im Zuge dessen möglicherweise auch gemeinsam mit Kevin Nash und Scott Hall als NWO in die WWE Hall of Fame eingeführt werden könnte.

- Seit dem 15. Juli 2019 hat Bobby Lashley kein Match mehr bestritten und wie Fightful.com nun berichtet, stand der 43-jährige in der vergangenen Woche auf der WWE-internen "Inactive List". Auf dieser Liste finden sich Talente wieder, welche aktuell nicht einsatzbereit sind, da sie beispielsweise aufgrund von Verletzungen ausfallen. Auf eben jener Liste war auch vermerkt, dass Ruby Riott erst im kommenden Jahr zurückerwartet wird. Die 28-jährige hatte sich im Mai an beiden Schultern operieren lassen, bisher war aber unklar, wie lange sie ausfallen wird.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" in der Verizon Arena in North Little Rock, Arkansas zu Gast. RAW Women's Champion Becky Lynch wird in einem Non-Title Match auf Alexa Bliss treffen, während es Seth Rollins mit Dolph Ziggler zu tun bekommen wird. Darüber hinaus hat man einen "Samoaner Gipfel" mit Roman Reigns und Samoa Joe bestätigt. Die Arena hat auch WWE Universal Champion Brock Lesnar für die Show angekündigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Seth Rollins vs. Dolph Ziggler
* RAW Women's Champion Becky Lynch vs. Alexa Bliss in einem Non-Title Match
* Kann Drake Maverick die 24/7 Championship von R-Truth zurückgewinnen?
* "Samoaner Gipfel" mit Roman Reigns und Samoa Joe

*UPDATE*

Mittlerweile wurden drei weitere Matches für Monday Night RAW angekündigt. In einem Gauntlet Match werden Sami Zayn, Cesaro, Rey Mysterio, Andrade und der aus seiner Verletzungspause zurückkehrende Ricochet aufeinandertreffen, um den „SummerSlam“-Gegner des WWE United States Champions A.J. Styles zu bestimmen. Des Weiteren werden The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) ihre RAW Tag Team Championship in einem Triple Threat Tag Team Match gegen The O.C. (Karl Anderson & Luke Gallows) und The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) verteidigen. Die Show eröffnen wird hingegen ein „Mosh Pit Mixed Tag Team Match“ zwischen R-Truth & Carmella und Drake Maverick & Renee Michelle. R-Truths WWE 24/7 Championship wird dabei auf dem Spiel stehen.

Quelle: PWInsider, Fightful.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat WWE keine jüngere Wrestler? Ach ja ich vergaß sie haben ja keine Stars ausser
den alten Säcken mehr ...... smh .....
gute Besserung an Rubi und Bobby ......
 
Das wäre großartig, wenn der Hulkster auf der Straße nach WM regelmäßig in den TV-Shows auftreten würde. Aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe ;-)

Gute Besserung für Bobby und Ruby. Bei Raw freue ich mich am meisten auf das Samoanische Gipfeltreffen. Klingt heiß.
 
Das wäre großartig, wenn der Hulkster auf der Straße nach WM regelmäßig in den TV-Shows auftreten würde. Aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe ;-)

Alten weißen Rassisten beim Reden zuzuhören hat doch in den USA Tradition, da wird sich WWE schon nicht lumpen lassen:thumbsup:
 
Dann noch Trump einladen und die beiden Rassisten können sich im Ring knuddeln - live bei Raw in Baltimore.
 
Hulk Hogan und Ric Flair als GMs bei Raw und Smackdown und für die anderen aus den 80er und 90er findet man bestimmt auch noch paar On Air Rollen...
Läuft.
 
*UPDATE*

Mittlerweile wurden drei weitere Matches für Monday Night RAW angekündigt. In einem Gauntlet Match werden Sami Zayn, Cesaro, Rey Mysterio, Andrade und der aus seiner Verletzungspause zurückkehrende Ricochet aufeinandertreffen, um den „SummerSlam“-Gegner des WWE United States Champions A.J. Styles zu bestimmen. Des Weiteren werden The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) ihre RAW Tag Team Championship in einem Triple Threat Tag Team Match gegen The O.C. (Karl Anderson & Luke Gallows) und The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) verteidigen. Die Show eröffnen wird hingegen ein „Mosh Pit Mixed Tag Team Match“ zwischen R-Truth & Carmella und Drake Maverick & Renee Michelle. R-Truths WWE 24/7 Championship wird dabei auf dem Spiel stehen.
 
Das wäre großartig, wenn der Hulkster auf der Straße nach WM regelmäßig in den TV-Shows auftreten würde. Aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe ;-)

Gute Besserung für Bobby und Ruby. Bei Raw freue ich mich am meisten auf das Samoanische Gipfeltreffen. Klingt heiß.

Ja, das "Gipfeltreffen" interessiert mich auch am meisten. Heiss wirds sowieso:p....
 
Oben