Bill Goldberg vs. Dolph Ziggler und Roman Reigns vs. Daniel Bryan für den SummerSlam gebookt! + Die komplette Card mit 14 Matches! - Zwei weitere Matc

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern berichteten wir HIER darüber, dass es trotz Ankündigung beim "WWE SummerSlam" nicht zum Match Dolph Ziggler vs. The Miz kommen wird, da es sich hierbei um ein "Ablenkungsmanöver" handeln soll. Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter ließ Dave Meltzer nun die Bombe platzen: Ziggler wird beim Pay-per-view auf Bill Goldberg treffen! Man geht davon aus, dass diese Idee auf Paul Heyman zurückgeht, da Goldberg einer der Stars ist, neben Brock Lesnar und Ronda Rousey, mit denen er hinter den Kulissen eng zusammenarbeitete.

Darüber hinaus verriet Meltzer auch, wo es für Roman Reigns und Daniel Bryan hingeht. So soll Bryan als derjenige enttarnt werden, der am Ende von "Smackdown Live" ein Gerüst auf Roman Reigns krachen ließ. Dies müsste dann bereits nächste Woche geschehen, denn dieses Match soll ebenfalls für den PPV gebookt sein.

Weitere Matches, die intern auf der "WWE SummerSlam"-Card stehen aber bisher noch nicht bestätigt wurden, sind Aleister Black vs. Sami Zayn, Billie Kay & Peyton Royce vs. Nikki Cross & Alexa Bliss vs. Sonya Deville & Mandy Rose vs. Kairi Sane & Asuka um die WWE Women's Championship, Drew Gulak vs. Oney Lorcan um die WWE Cruiserweight Championship, sowie Drew McIntyre vs. Cedric Alexander. Demnach werden 14 Matches auf der Matchcard stehen. Weder Shinsuke Nakamura vs. Ali um die Intercontinental Championship, noch die beiden Tag Team Championship werden laut aktuellen Plänen beim PPV stattfinden.

WWE SummerSlam 2019
Ort: Air Canada Centre, Toronto, Kanada
Datum: 11. August 2019


Live-iPPV:

Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!


WWE Universal Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins

WWE Championship

Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. Randy Orton

Singles Match
Roman Reigns vs. Daniel Bryan

Singles Match

Kevin Owens vs. Shane McMahon

Singles Match
Trish Stratus vs. Charlotte Flair

Singles Match
Bill Goldberg vs. Dolph Ziggler

WWE United States Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Ricochet

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Natalya

Singles Match
Finn Balor vs. Bray Wyatt

WWE Smackdown Women's Championship

Singles Match
Bayley (c) vs. Ember Moon

WWE Women's Tag Team Championship
Four Way Tag Team Match
The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) (c) vs. Nikki Cross & Alexa Bliss vs. Sonya Deville & Mandy Rose vs. The Kabuki Warrios (Kairi Sane & Asuka)

Singles Match
Aleister Black vs. Sami Zayn

Singles Match
Drew McIntyre vs. Cedric Alexander

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Drew Gulak (c) vs. Oney Lorcan

– Die Card des kommenden "NXT TakeOver: Toronto II"-Specials füllt sich weiter und dürfte mittlerweile auch fast komplett sein. In dieser Woche wurde sowohl ein NXT Women's Championship Match zwischen Shayna Baszler und Mia Yim, als auch die Paarung Io Shirai vs. Candice LeRae für die Show bestätigt. Vermutlich wird es noch das Finale des NXT Breakout Tournaments zwischen Jordan Myles (fka ACH) und Cameron Grimes (fka Trevor Lee) auf die Card schaffen.

WWE NXT Takeover Toronto II
Ort: Scotiabank Arena in Toronto, Kanada
Datum: 10. August 2019

Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

NXT Championship

2-out-of-3-Falls Match
Adam Cole (c) vs. Johnny Gargano

NXT Women's Championship
Singles Match
Shayna Baszler (c) vs. Mia Yim

NXT Tag Team Championships

Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) (c) vs. The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly)

NXT North American Championship

Singles Match
Velveteen Dream (c) vs. Pete Dunne vs. Roderick Strong

Singles Match

Io Shirai vs. Candice LeRae
 
Goldberg beim SummerSlam! Beste Nachricht des Tages. Ich freue mich so für ihn, dass er vielleicht noch seinen Abschiedssieg bekommt. Was für eine tolle Karte :)
 
Kann mich Jemand Aufklären, was Ziggler mit Goldberg zu tun hat ?... Hab ich da in den Berichten was überlesen?

Hoffen wird Rollins vs Lesnar jetzt endlich das match, das ich mir bei Wrestlemania erhofft habe und kein 5 minuten Ding.
 
Kann mich Jemand Aufklären, was Ziggler mit Goldberg zu tun hat ?... Hab ich da in den Berichten was überlesen?

Dolph Ziggler hat immer mal wieder abfällige Kommentare über Goldbergs fallen gelassen, z.B. bei seiner Konfrontation mit Shawn Michaels bei Miz TV und vor seinem Kampf mit Seth Rollins bei Raw.
 
Und wie erklärt man das Match Daniel Bryan gegen Reigns? Soweit ich weiß war doch da was mit Reigns und Samoa Joe oder hab ich nen Knick in der Optik?
 
WHAT?!?! Wieso denn auf einmal Bryan?!?! Wieso sollte ausgerechnet der dieses Gerüst auf Roman "geschubst" haben???? Hallo, Logik??? Ich mein, Bryan ist besser als Shane/Drew/Elias & Co., aber WIESO??? Was haben die beiden jetzt plötzlich miteinander am Hut? Steigt da noch irgendwer dahinter? Ziggler vs. Goldberg ist genau so ein Rotz! Logik??? WHAT?:confused:
 
WHAT?!?! Wieso denn auf einmal Bryan?!?! Wieso sollte ausgerechnet der dieses Gerüst auf Roman "geschubst" haben???? Hallo, Logik??? Ich mein, Bryan ist besser als Shane/Drew/Elias & Co., aber WIESO??? Was haben die beiden jetzt plötzlich miteinander am Hut? Steigt da noch irgendwer dahinter? Ziggler vs. Goldberg ist genau so ein Rotz! Logik??? WHAT?:confused:

Wäre es denn logischer für Dich, wenn Daniel Bryan es Dir vorher erklärt hätte, was er vorhat? Oder wäre es nicht logischer, dass er das hinterher tut? Erstmal sind es ja auch nur Gerüchte, Buddy Murphy war zuletzt auch im Gespräch. Meltzer ist hierbei sicher recht zuverlässig, wobei ich es merkwürdig finde, dass er das im Vorfeld aufdeckt.
 
Wäre es denn logischer für Dich, wenn Daniel Bryan es Dir vorher erklärt hätte, was er vorhat? Oder wäre es nicht logischer, dass er das hinterher tut? Erstmal sind es ja auch nur Gerüchte, Buddy Murphy war zuletzt auch im Gespräch. Meltzer ist hierbei sicher recht zuverlässig, wobei ich es merkwürdig finde, dass er das im Vorfeld aufdeckt.

Ja selbstverständlich hat er mir das vorher zu erklären bitteschön:muhaha:! Gerüchte? Heißt es in der Überschrift nicht "gebookt"? Das ist wohl ein wenig mehr als nur Gerücht. Na egal, wir werden sehen. Ja, das von Buddy Murphy hab ich auch gelesen.
 
Warum jammern denn jetzt alle rum???

Ziggler und Goldberg haben nix zu verlieren. Besser das die beiden sich gegenseitig vermöbeln, anstatt jemand mit Potenzial und Zukunft in die Belanglosigkeit mit zu ziehen.

Auch finde ich Bryan gegen Reigns wirklich gut. Da freue ich mich tatsächlich drauf. Die beiden können tolle Matches zusammen abliefern.
 
Konstanter, langristiger und konsequenter Aufbau!

Wobei das mit Ziggler und Goldberg für WWE ja echt schon ein in sich logischer Weg ist. Respekt
 
Also nicht das ich anspruchsvoll bin, das würde die heutige WWE sowieso kolossal überfordern, aber so ein wenig logisches Handeln in der WWE sollte man schon erwarten dürfen und das sehe ich bei der plötzlichen Match Ansetzung von Reigns gegen Bryan überhaupt nicht.
 
Ich freue mich auf das Goldberg vs Dolph Match. Ich mag Dolph gerne, jedoch wurde aus ihm nicht viel gemacht. Nun scheint er motiviert zu sein. Um Goldberg (clean) zu besiegen wird es nicht reichen. Selbst für unclean nicht. Aber vielleicht überrascht uns die WWE. (Vermutlich nicht und nur ein 2 min Kampf in dem Dolph gesquatsht wird, but still. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D)
 
Roman Reigns vs. Daniel Bryan
Das ist echt krass.
Da kommt es zum großen Kampf Top Heel vs. Top Baby Face (in dieser Reihenfolge) und es gibt überhaupt keinen relevanten Aufbau?

4 Teilzeit-Wrestler in 4 Matches.
Überhaupt gibt es 6 Einzelmatches der Männer ohne Titel auf dieser Card. Nichtmal die Hälfte von denen hatte einen Aufbau, der dem SuSl würdig ist.
Dafür sitzen aber der IC-Titel sowie beide Tag Titel beim Catering und dürfen dem 24/7 Gehampel zusehen.

Insgesamt eine sehr schwache Card, was auch an den schwachen Champs liegt.
Lesnar und Kingston sind für mich beide Fehlbesetzungen, aber es fehlen auch Main Eventer.
 
Was ich gar nicht nachvollziehen kann. Schließlich sind doch fast alle gleich gut. Also sind doch fast alle Main Eventer.

Gleich gut vom in Ring Produkt ? Sicherlich nicht. Aj Styles ist sicherlich besser als Jinder Mahal.
Gleich gut von der Darstellung ? Auch nicht, abgesehen von Lesnar und Reigns verliert doch jeder gegen jeden und es sind so gesehen alles Jobber.
 
Oben