The Undertaker auf Lebenszeit bei WWE? – Lucha Underground Star vor Unterschrift bei WWE – Viel Lob für NXT-Talent – Aktuelle Top 5 auf dem WWE Networ

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im April machten Berichte die Runde, laut denen der Undertaker einen neuen, sehr gut dotierten Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben haben soll. Weitere Details zu diesem neuen Deal gab es bisher nicht, nun berichtet aber Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass es sich zwar faktisch um keinen Vertrag auf Lebenszeit handelt, der Vertrag ist aber für so viele Jahre gültig, dass man fast davon sprechen könnte.

- Die WWE-Offiziellen sollen aktuell sehr große Stücke auf NXT-Talent Riddick Moss halten. Laut Wrestlevotes soll er zuletzt zu den herausragenden Talenten im Performance Center in Orlando gehört haben und die Offiziellen sehen in ihm viel Potential. Der 29-jährige soll die nötige Einstellung und Arbeitsmoral sowie Professionalität an den Tag legen. Ob auch ein Push in den TV-Shows für ihn herausspringen wird, bleibt abzuwarten. Obwohl er sein NXT-Debüt bereits im Dezember 2014 feierte, war er bisher nur gelegentlich in Ergänzungsrollen in den TV-Shows zu sehen. Aktuell bildet er bei den NXT-Houseshows mit Dorian Mak (fka Dan Matha) ein Team.

- Jorge Alcantar, den meisten Wrestlingfans wohl besser unter seinen Ringnamen El Hijo del Fantasma und King Cuerno bekannt, soll vor einer Unterschrift bei WWE stehen. So geht man davon aus, dass der 35-jährige im September seinen Dienst bei WWE antreten wird. Es wird bereits gemunkelt, dass im September einige große Namen beim Marktführer starten werden. Bereits seit der ersten Staffel von Lucha Underground hatte man Interesse an einer Verpflichtung des Mexikaners, der nicht nur ein guter Worker ist, sondern auch perfekt Englisch spricht. Sein Vertrag bei Lucha Underground ließ dies aber nicht, bis er sich im Frühjahr aus besagtem Arbeitspapier herausklagte.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 5 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 23. Juli 2019 und dem 30. Juli 2019:
1. WWE Smackville
2. Rebuilding Big Show
3. WWE NXT Ausgabe vom 24. Juli 2019
4. Extreme Rules 2019 PPV
5. WWE WrestleMania 35

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Wrestlevotes
 
Wenn man sich ranhält, könnte man den Undertaker solange im Ring halten, bis es mal ein Finales Sargmatch gibt, bei dem der Deckel hinterher nicht mehr geöffnet werden muss.
Dann kann man tatsächlich sagen, er hat sein Gimmik bis zum letzten Atemzug noch gelebt.

King Cuerno hat mir eigentlich immer gut gefallen. Er hat Potenzial, wobei man sowieso weiß das die WWE nichts daraus macht.
 
Wenn man sich ranhält, könnte man den Undertaker solange im Ring halten, bis es mal ein Finales Sargmatch gibt, bei dem der Deckel hinterher nicht mehr geöffnet werden muss.
Dann kann man tatsächlich sagen, er hat sein Gimmik bis zum letzten Atemzug noch gelebt.

Ich glaube das wollen nicht mal die Hardcore Undertaker Fans sehen. Ich glaube in Sachen Peinlichkeit ist mit dem Match Taker gegen Goldberg schon ein neues Level erreicht worden. Dieses Level muss man jetzt aber nicht noch krampfhaft mit weiteren Matches versuchen zu toppen. :contra:
 
Ich glaube das wollen nicht mal die Hardcore Undertaker Fans sehen. Ich glaube in Sachen Peinlichkeit ist mit dem Match Taker gegen Goldberg schon ein neues Level erreicht worden. Dieses Level muss man jetzt aber nicht noch krampfhaft mit weiteren Matches versuchen zu toppen. :contra:

Na das will ich ja mal schwer hoffen, dass das keiner sehen will xD
 
Mit El Hijo Del Fantasma hat man wieder einen guten Wrestler für 205 Live! Andrade ist der aktuelle Lateinamerikanischer Wrestler der vergeblich auf sein Push wartet.
 
Der Hijo vom Fantasma kann ja mit Damian Priest bei NXT teamen. Los Arqueros del Infierno oder so.
 
Naja, Vertrag auf Lebenszeit ist ja ok, ich mein, die Leute wollen ihn ja schon immer nochmal sehen. Solange er keine Matches mehr worken muss, ist das schon ok. Alleine sein Erscheinen ist wohl ja ein Kassenmagnet. Da muss es sich der alte Mann echt nicht mehr antun, seine alten Knochen durch den Ring schleudern zu lassen. Da fällt dem schlauen Vinnie doch bestimmt noch was ganz besondres ein... ein verlorener und wiedergefundener Sohn oder sowas...:rolleyes:
 
Oben