UFC on ESPN 5: Covington vs. Lawler Ergebnisse aus Newark, New Jersey, USA (03.08.2019)

Daten

Datum: 03. August 2019
Austragungsort: Newark, New Jersey, USA
Halle: Prudential Center

Poster

D_nqE4eWsAIoJIn.jpg


Main Card (ESPN)

Welterweight bout
Colby Covington vs. Robbie Lawler
Covington besiegte Lawler via Unanimous Decision (50-44, 50-45, 50-45).

Lightweight bout
Clay Guida vs. Jim Miller
Miller besiegte Guida via Technical Submission (Guillotine Choke) nach 0:58 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Joaquim Silva vs. Nasrat Haqparast
Haqparast besiegte Silva via KO (Punches) nach 0:36 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Gerald Meerschaert vs. Trevin Giles
Meerschaert besiegte Giles via Technical Submission (Guillotine Choke) nach 1:49 in der dritten Runde.

Catchweight (158 lbs.) bout
Scott Holtzman vs. Dong Hyun Ma
Holtzman besiegte Ma via TKO (Doctor Stoppage) nach 5:00 in der zweiten Runde.

Light Heavyweight bout
Darko Stošić vs. Kennedy Nzechukwu
Nzechukwu besiegte Stošić via Unanimous Decision (29-26, 28-27, 28-27).
Stošić wurde sowohl in der ersten als auch in der dritten Runde jeweils ein Punkt wegen wiederholten Tiefschlägen abgezogen.


Preliminary Card (ESPN)

Welterweight bout
Mickey Gall vs. Salim Touahri
Gall besiegte Touahri via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Women's Flyweight bout
Antonina Shevchenko vs. Lucie Pudilová
Shevchenko besiegte Pudilová via Technical Submission (Rear Naked Choke) nach 1:20 in der zweiten Runde.

Flyweight bout
Matt Schnell vs. Jordan Espinosa
Schnell besiegte Espinosa via Submission (Triangle Choke) nach 1:23 in der ersten Runde.

Women's Flyweight bout
Mara Romero Borella vs. Lauren Murphy
Murphy besiegte Borella via TKO (Knee & Elbows) nach 1:46 in der dritten Runde.

Catchweight (176 lbs.) bout
Cláudio Silva vs. Cole Williams
Silva besiegte Williams via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:35 in der ersten Runde.

Women's Flyweight bout
Hannah Goldy vs. Miranda Granger
Granger besiegte Goldy via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).
 
Main Card Review

Colby Covington vs. Robbie Lawler: Colby war Favorit, aber dass er so krass dominant gewinnt ist dann schon überraschend. Jetzt hat er sich natürlich den Kamaru Usman-Kampf verdient, darauf freue ich mich aber ar nicht. Beide ansich sind schon langweilig, aber zusammen könnte es mega langweilig werden.

Clay Guida vs. Jim Miller: Kurzer Kampf, netter Sieg für Miller.

Joaquim Silva vs. Nasrat Haqparast:
Schönes Finish des Afghanen, kam ziemlich plötzlich.

Gerald Meerschaert vs. Trevin Giles: Kampf war nicht so toll, Meerschaert hat einen Stil der mir nicht so gefaellt. Der Vertrag von Giles ist damit ausgelaufen, kann sein dass das damit auch sein letzter UFC-Kampf war. Würde ich aber schade finden, denn ich finde Giles ganz gut.

Darko Stošić vs. Kennedy Nzechukwu: Nicht gesehen, aber der Serbe haette ohne die Low Blows ja gewonnen :D Finde ich gut, dass sowas mal wirkungsvoll bestraft wird.
 
Preliminary Card Review

Mickey Gall vs. Salim Touahri:
Kampf war zwar relativ nett anzusehen und schon unterhaltsam, aber beide sind nicht die besten. Aber die UFC ist ja mittlerweile absolut überfüllt mit solchen Mittelklasse-Kaempfern. Immerhin zeigt Mickey Gall mittlerweile, dass er mehr kann als einen CM Punk zu verhauen.

Matt Schnell vs. Jordan Espinosa:
Schnell macht seinem Namen alle Ehre. Starker Auftritt. Aber da die 125 lbs.-Klasse fast komplett entlassen wurde weiß ich nicht so recht was ich mit diesen einzelnen Kaempfen noch anfangen soll.

Cláudio Silva vs. Cole Williams: Erwarteter Sieg, jetzt bitte Mal ein Top 15-Gegner für Silva.
 
Oben