Lässt Randy Orton seinen WWE-Vertrag auslaufen um mit AEW zu verhandeln? – WWE an NJPW-Star interessiert – Geplante Laufzeit des "WWE SummerSlam" – Vo

Ich weiß was du meinst, aber man verpflichtet natürlich keinen satten Altstar, sondern einen erfahrenen Wrestler, der es noch einmal wissen will.
Ähnlich wie Cody. Den haben auch viele belächelt, manche akzeptieren ihn noch nicht.
Ich glaube schon, dass Randy was kann. Immer noch...

Aber Randy ist kein Cody. Cody ist ein junger Mann der noch etwas erreichen will, ich hab ihn schonmal als Visionär bezeichnet und das sehe ich immer noch so
Randy ist das Gegenteil und passt nicht zu AEW.
Er wird eh nicht wechseln. Glaube die Diskussion darüber kann man sich schenken.
 
Aber Randy ist kein Cody. Cody ist ein junger Mann der noch etwas erreichen will, ich hab ihn schonmal als Visionär bezeichnet und das sehe ich immer noch so
Randy ist das Gegenteil und passt nicht zu AEW.
Er wird eh nicht wechseln. Glaube die Diskussion darüber kann man sich schenken.
Vermutlich richtig, aber zum einen kann ich nicht in Randells Kopf gucken und zum anderen wäre es halt schon ein Hammer;-)
Aber wahrscheinlich nur ein nettes Gedankenspielchen...
 
Zwei davon würde ich nicht als aktiv ansehen und Lesnar ist ein Söldner..

Du hast meinen Punkt bzgl Orton schon verstanden oder?
Er ist mMn der, dessen Abwerbung wohl die symbolträchtigste wäre.

Ansonsten müssen wir natürlich Hogan nennen!

Daher meine Frage ob Fulltime, oder generell im Kader. Da aber sowohl Hunter als auch Cena ab und an in den Ring steigen, würde das nach meiner Definition unter aktiv fallen.
Und ob Lesnar ein Söldner ist oder nicht, ist doch egal, er ist ein WWE ausgebildeter Wrestler, und der größte, aktive männliche Name im Roster.
 
Oben