Bobby Lashley bei TNA !!!

Gut Für TNA. Schei** für WWE. Ich hätte mir eher gewünscht er käme zu SMackdown, aber Gerüchten zu Folge soll Lashley nur einen "Mini"-Vertrag haben, was ich hoffe.
 
Ich denke er wird bei tna bald champ, bleibt dann etwas länger champ und gibt dann bei wm 26 sein comeback für die wwe :)
 
Bobby Lashley hat nur einen KURZZEITVERTRAG bei TNA unterschrieben.
Er wird seine MMA Karriere vorerst noch fortführen.
Mal abwarten ob er nicht doch länger bleiben wird, aber ich glaube nicht das er sehr lange bei TNA bleibt.
 
Jawoll :D
Lashley ist wieder im Ring, jetzt versuche ich auch mal TNA öfters zuschauen ;)
Hoffen wir mal das er da Erfolg hat und dann vielleicht in 3-4 Jahre zur WWE :D?? :p
 
auch wenn das vielleicht nur ein gastauftritt war, war das ziemlich bombe.......damit haben sicher net viele gerechnet!
 
Er hat einen Vertrag unterschrieben, jedoch nur einen Teilzeitvertrag. Er ist also NICHT fest bei TNA.
 
Gut Für TNA. Schei** für WWE. Ich hätte mir eher gewünscht er käme zu SMackdown, aber Gerüchten zu Folge soll Lashley nur einen "Mini"-Vertrag haben, was ich hoffe.


Ja ,ich fände es besser wenn er bei der WWE wäre,da ich mich für TNA nicht so interessiere.Er wäre ein guter ECW Champion...
 
Ich finde das gut das er wieder wrestelt lieber hätte ich ihn bei der WWE

da ich ihn auch ein bissl vermisse er war auch ein guter entertainer naj ich hoffe er wird in das geschehen um die TNA hc reingebunden
 
Boah wie hamma das war wo ich das gesehen hab und auf einmal kommt dar Lashley ich dachte der wäre da noch verletzt dass war der hamma
 
Also ich finds gut, dass Lashley jetzt wieder beim Pro-Wrestling ist!
Er is zwar kein guter Wrestler, aber ich schau gerne seine Matches an.
 
Bobby Lashley hat bei der TNA sehr große Chancen ein ganz großer zu werden!
Bei der WWE wurde (obwohl er nicht so gut am Mic bzw. im Ring ist) ziemlich gepusht indem er die ECW und die United States Championship gewinnen durfte.
Am Ende war er sogar noch in eine Fehde um den WWE Titel mit Cena verwickelt!
Bei WrestleMania besiegte er Umaga und Vince (w/Shane McMahon) McMahon mit seinem Manager Donald Trump.
Dann fehdete er noch eine Weile gegen die McMahons (w/Umaga).

Bei der TNA, die ja derzeit nur wenige potenitielle World Champs hat (Sting,Angle,Foley,vllt. auch Joe oder Nash), könnte er sich im Main Event festsetzen.

Hoffen wir für ihn mal das beste.:)
 
Also ich freu mich das er da ist!
Denn er ist einfach ein sehr guter
Wrestler(meines Erachtens) ! Ich mag ihn einfach!

Ich hoffe er wrestlelt bald in jeder Show!



MFG
 
Oben