Bobby Lashley bei TNA !!!

hagu2

Jobber
Gestern Nacht debütierte Bobby Lashley beim TNA PPV LockDown.
Nach dem Match Team Angle vs. Team Jarrett kam er im Anzug auf den TitanTron und zeigte auf Jarrett, während Angle grinste.

WOW. Das hätte ich nicht gedacht. TNA hatte zwar eine Ankündigung im Bezug auf einen ehemaligen Champion, doch ich hätte eher mit Tazz gerechnet.

Bin gespannt wie lange Lashley bei TNA bleibt.
 
jaaaaa!!!
Lashley is back...........
ich finde den typen so geil ich hoffe er kommt danach wieddr zu wwe..........
aber ich bin glücklich damit:D........
 
Das freut mich, dass jemand wie Lashley wieder zurück zum Wrestling gekommen ist. Ich hoffe wir werden ihn auch mal wieder bei der WWE sehen.

Jetzt wünsche ich ihm aber viel glück bei TNAW ;)
 
What? Geil!
Ich muss mir Lockdown gleich mal anschauen. ;)
Bobby Lashley konnte sowieso nicht viel bei MMA reißen und Lashley bei TNA ist einfach göttlich! Jedoch würde ich ihn lieber wieder bei der WWE sehen.
 
GEIL!!!GEIL!!!!!!!!
Wer hätte damit gerechnet weil er ja bei MMA war oder ist aber das ist geil ihn bei TNA im Ring bald zu sehen :) ich mochste ihn schon damals voll
 
Waaaaas??
Bobby bei TNA,das find ich mal richtig ******,natürlich toll ihn wieder im ProWrestling sehen zu können,aber bei TNA??
Ich hab eig. auf ein Comeback in der WWE gewartet.
 
da war ufc/mma zu hart für ihn:D
jetzt ist wieder einer der besten technischen wrestler mit so einem körperbau zurück...bestimmt wird er jetzt tna champ werden dann von der wwe angeworben in so 1jahr und dann nochmal durchstarten und champ werden....dann kümmert sich keiner mehr darum wann cena oder batista back sind:D
 
geil da is er zumindest besser aufgehoben als bei niemanden^^ ich würd ihn wohl lieber bei wwe sehen aber tna is auhokay ich denke er wird jetzt sofort ins mainevent gepusht und mit sicherheit wird er bestimmt nicht lange auf ein titel warten müssen
 
omg^^ er ist zurück!!
und an alle die sagen die TNA ist schlecht, ich wette ihr habt nie 3 ganze shows verfolgt! die TNA ist spektakulärer, härter und hat auch nicht viel schlechtere wrestler als die WWE!

ich finde es cool das er zurück ist! er wird sicher ein Top-Star bei TNA! bei der WWE würde er eh nur bessere Midcard wrestln..
 
Ich finde es geil Lashley wieder Back im Wrestling-Geschäfft zu sehen , und darüber hinaus fange ich irgendwie an die TNA zu mögen ;) !! Ich meine es jetzt wirklich *ERNST* mit der WWE , wenn die WWE sich nicht ändert und weiterhin solche sche*** Ergebnisse macht(en) dann kann ich mich mal beim Reisebüro anstellen ein Ticket für Amerika besorgen und denen inc. Mr.McMahon am Arsch treten !!! Ich mag die WWE und ich finde sie auch besser als TNA doch in letzter Zeit (seit nach dem SummerSlam '08) hat sich die WWE sowas von verschlechtert !! Doch zurück zu Lashley , ich finde es gut ihn bei TNA zu sehen doch wenn diese SCH*** BLÖDE FINANZKRIESE mal aufhört auf die WWE zu schlagen dann kann doch Bobby Lashley wieder zu WWE zurückkehren !!! Würde mich darüber freuen , doch nun kann er ne' Zeit lang bei TNA bleiben und ein paar CANDY-ASSES (imitiert von The Rock) wegtreten !! :p:D:D

P.S: Viele Schimpfwörter sind ZENSIERT !! Mein Gott wenn ich mein Text lese dann sehe ich fast nur Schimpfe :rolleyes: doch wie gesagt ich meine das erst mit der WWE !! AUßER DAS MIT DER REISE :D:D:D !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das war voll geil für mich der beste moment des Abends.
Ich denke er wird mit Kurt Angle zusammen arbeiten dürfen.

Für mich gab es für die 2 angekündigten former world champs viele möglichkeiten taz, sabu, Lashley,Rvd und Sandman

Ich hoffe nicht das sie Taz geholt haben ich hoffe das sie rvd sabu oder den Sandman zur verstärkung des Rosters holen.
 
LASHLEY IS BACK, zwar leider nicht WWE aber TNA is auch gut ich hoffe er bleibt da und schnappt sich den Titel von Sting, wäre genial, gibt es auch ein Video wo man sieht dass er kommt?
 
baaaaaaaaaeeeeeeeem, :D.. bobby is back :) das ist doch mal wieder ein grund um tna zu gucken.. ansonsten seh ichs mir eher selten an aber mit lashley... :) ich freu mich :D
 
ich finde gut, dass lashley wieder wrestlet, allerdings hätte ich ihn mir lieber bei der wwe gewünscht
meiner meinung nach war es ein fehler, die wwe zu verlassen, aber die wwe gibt ihm sicher noch ne chance
lashley passt irgendwie nicht zur tna, aber dennoch viel glück bobby ;)
 
WOW !!! Also damit hätte ich nie gerechnet das Bobby Lashley so plötzlich bei der TNA auftaucht ,ist er jetzt fest im Roster ? Wenn ja wäre hammer
 
Kommt natürlich sehr überraschend. finde es gut ,dass lashley sich wieder den wrestling widmet, doch hätte ihn lieber bei der wwe gesehen. er wird bei der tna schnell ins main event kommen und hoffentlich den titel von mick foley bekommen.
 
Ich finde es sehr schön, dass Lahley zum Wrestling zurück gekehrt ist. ich hoffe nur, dass er in 1-2 Jahren zur WWE geht. Denn Tna gucke ich nicht wirklich ;)
 
Wooow.. also ich war echt überraschd als ich hörte Bobby Lashley debütierte bei der TNA. Also ich bin echt gepsannt wie er sich wieder im entertaiming bereich schlägt und auc sehr zuversichtlich das er was reissen wird dort ;)
 
Habe echt nicht damit gerechnet! Aber es ist einfach nur der Hammer!!! TNA hat alles richtig gemacht die Ratings werden durch ihn bestimmt noch steigen! Aber ich hätte ihn lieber zurück bei WWE gesehn^^
 
Bei TNAW wird er wohl auch immer einer der größten bleiben.. !

Schön das Tna ihn bekommen hat und mich freut es ihn wrestln zu sehen !
 
Oben