Daniel Bryan vs. Roman Reigns wohl doch nicht beim SummerSlam: Mögliches Alternativmatch für Reigns – Zwei Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekün

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am Mittwoch hatten wir HIER darüber berichtet, dass Vince McMahon die aktuelle "Smackdown Live"-Ausgabe wieder kurz vor Showbeginn umschreiben ließ. Dies wurde nun auch vom PWInsider bestätigt. Im Laufe des Dienstagnachmittags änderte sich der geplante Smackdown-Mainevent von Kofi Kingston vs. Andrade über Kofi Kingston vs. Daniel Bryan, zu Xavier Woods & Kofi Kingston vs. Daniel Bryan & Rowan und letztlich hin zu Xavier Woods & Big E vs. Daniel Bryan & Rowan. Erst eine Stunde vor der Show wurde Kofi aus dem Main Event genommen. Alle Änderungen sind auf Vince McMahon zurückzuführen.

- Auch die Card des "SummerSlam"-PPVs wurde noch einmal geändert, denn das zuletzt geplante Match zwischen Daniel Bryan und Roman Reigns wird nun wohl doch nicht bereits am Sonntag stattfinden. Man möchte die Storyline in Ruhe weiterführen, Bryan und Reigns werden dafür im Herbst fehden. Am Rande von "Smackdown" wurde backstage kein Wort über die Paarung Reigns vs. Bryan beim "SummerSlam" verloren, überhaupt scheint noch gar nicht so ganz klar zu sein, wohin man mit der Story will. Bei "Smackdown" wurde zwar angedeutet, dass Rowan der Angreifer war, in Stein gemeißelt ist dies laut PWInsider aber wohl noch nicht, da es bei den letzten Meetings noch mehrere andere Ideen gab. Die "Karriere veränderte"-Ankündigung von Daniel Bryan wurde bei all dem mittlerweile wieder vergessen und ist vom Tisch.

Passend zum Thema berichtet WrestleVotes nun, dass WWE für den "SummerSlam" mittlerweile auch über die Paarung Roman Reigns vs. Buddy Murphy nachdenkt. Dieses Match könnte es noch kurzfristig auf die Card schaffen.

- Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden nun zwei Matches angekündigt. Neben Breezango (Tyler Breeze & Fandango) vs. The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler w/ Jaxson Ryker) wird es zum Finale des NXT Breakout Tournaments zwischen Jordan Myles (fka ACH) und Cameron Grimes (fka Trevor Lee) kommen. Beide Matches wird man am Samstag direkt vor "NXT Takeover: Toronto II" in der Scotiabank Arena in Toronto, Kanada aufzeichnen. Zur kompletten Matchcard von "NXT Takeover: Toronto II" gelangt ihr HIER! KLICK!

- Am kommenden Sonntag steigt Trish Stratus beim "WWE SummerSlam" gegen Charlotte Flair in den Ring und wie die WWE Hall of Famerin nun auf Twitter andeutete, könnte dies ihr allerletztes Match werden. Die 43-jährige hatte ihre Fulltime-Karriere bereits im Jahr 2006 beendet, seither war sie gelegentlich für einzelne Matches in den Ring zurückgekehrt.
That’s a wrap on media day #1! First flight out of Detroit then hopped right into media talking about taking on @MsCharlotteWWE in my FINAL match this Sunday ... now on my way home to my littles!!! #SummerSlam @ETCanada @globalnewsto @CherylHickeyETC pic.twitter.com/21e9ZSfXF3

— Queen of Queens (@trishstratuscom) August 7, 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Vince geht mir schon ziemlich auf die Nerven, ich dachte er wollte jetzt Heyman und Bischoff erstmal das Sagen geben, aber jede Woche schmeißt er SmackDown komplett über den Haufen.
 
Ist der Buddy nicht ein 205er? Roman gegen einen 205er??? :contra:Soll wohl ein (schlechter) Witz sein?! April ist doch schon ne Weile vorbei... Oh Mann, was für ein Chaosverein!:wtfoo:
 
Wer weiß ich würde Vince zu trauen dass am Ende, Roman selbst der Angreifer gewesen ist xD
Und dass führt dann zum Wrestlemania Main Event Roman Reigns vs. Roman Reigns in einem Roman Reigns match
 
Ist der Buddy nicht ein 205er? Roman gegen einen 205er??? :contra:Soll wohl ein (schlechter) Witz sein?! April ist doch schon ne Weile vorbei... Oh Mann, was für ein Chaosverein!:wtfoo:
Murphy ist seit mehreren Wochen im Main Roster, nur hat das wegen seines Bookings noch niemand wirklich bemerkt... :)

Ansonsten: Gut durchdacht, die Fehde Bryan vs. Roman...
 
Dieses ständige über den Haufen werfen ist dämlich. Damit sollte man auch endlich mal aufhören. Wenn man mal während der Show eine Kleinigkeit ändert, kann man machen. Aber immer und immer wieder das Skript über den Haufen werfen hat einfach keinen Mehrwert. Ich kann mir auch vorstellen, dass es für die Wrestler nicht wirklich angenehm ist. Am Anfang heisst es Andrade gegen Kingston im Main Event und am Ende treten beide nicht mal bei der Show vor der Kamera auf. Gerade im Falle von Andrade finde ich das nicht gut, da er ein SmackDown-Superstar ist und bei Raw auftritt, bei SmackDown aber nicht. Mag etwas pingelig sein und kann auch sein, dass ich der einzige bin, der sich darüber aufregt. Ich bin aber der Meinung dass man trotz der Wild Card Rule die Wrestler zu mindest in ihrem Hauptroster hauptsächlich antreten lässt.

Dass man mit der Story zwischen Bryan und Reigns warten möchte, finde ich irgendwo sogar gut. Ja, jetzt ist der SummerSlam am Wochenende, allerdings sind bereits schon sehr viele Matches auf der Card. Ist vielleicht dann auch besser, damit noch etwas zu warten. Zu mal ich den Beginn der Story sogar ganz gut fand. Erinnert mich irgendwie etwas an die Vorfälle zu Jeff Hardy aus dem Jahr 2008/2009. Hätte es zwar besser gefunden, wenn man die Zuschauer und Reigns noch etwas im Dunkeln gelassen hätte und noch ein oder zwei Attentate auf ihn mehr gebracht hätte, bevor er irgendetwas herausfinden würde. Murphy gegen Reigns könnte zwar sehr gut werden, allerdings weiss ich nicht wie gut es für Murphy ist, sein "Main Roster Debüt" direkt zu verlieren. Zwar ist das Match gegen Reigns, was ja schon eine gewisse Bedeutung hat, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass Murphy das Match gewinnt. Allerhöchstens durch einen Eingriff. Wäre mir aber immer noch lieber als ein Match gegen Rowan. Schade hat man mit der Story um Reigns nicht etwas früher angefangen. So hätte man Reigns immer wieder nach Tatverdächtigen suchen lassen können und aufgrund dessen ein Match gegen jene Beschuldigte zu bestreiten. Aber gut, so wie man es jetzt zu machen scheint klingt es auch ganz in Ordnung. Mal sehen ob das am Sonntag oder in den Weeklys immer noch aktuell ist. Gerade bei SmackDown gibt es genügend Gründe daran zu zweifeln.

Ich erwarte mir nicht so viel vom Match von Charlotte gegen Stratus. Stratus mag damals gegen über dem Rest der Frauen keine schlechte Workerin gewesen sein, aber auf dem Niveau einer Charlotte war sie nie. Zu dem stand sie nur sehr wenig im Ring in den letzten Jahren, weswegen man hier auch nicht zu viel erwarten kann. Wenn es nun das letzte Match von Stratus ist, dann okay. Ich hätte das Match jetzt schon nicht gebraucht, wenn es aber wenigstens seinen Zweck erfüllt und Charlotte auch gewinnt, kann ich es noch irgendwie verstehen.
 
Ergänzung: Die "Karriere verändernde"-Ankündigung von Daniel Bryan wurde bei all dem mittlerweile wieder vergessen und ist vom Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von mir aus muss Reigns es nicht auf die SS Card schaffen.
Stratus hätte lieber Zuhause bleiben sollen. Ich brauche diesen Diven fight nicht.
 
Wer weiß ich würde Vince zu trauen dass am Ende, Roman selbst der Angreifer gewesen ist xD
Und dass führt dann zum Wrestlemania Main Event Roman Reigns vs. Roman Reigns in einem Roman Reigns match

Klingt irgendwie nach "Roman screwed Roman" ^^

Ui - dann kann Roman sich ja selber over bringen :D Einerseits wird er bejubelt, weil er RR besiegt hat, andererseits wird RR bejubelt, weil er verloren hat. Geniales Booking :-O
 
Oben