Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: WWE geht mit NXT wohl Head-To-Head gegen AEW - Wer hat welche Vorteile? - Kauft WWE den Streamingdienst Fite TV?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    287 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TheUnderground Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, wenn Vince McMahon Einfluss nimmt und es dann auch bei den Takeovers abwärts geht, wäre es wohl die eindeutige Bestätigung, dass es an Vince liegt. Wer es bis dahin nicht glaubt würde es dann hoffentlich endlich kapieren. Wäre aber schade um NXT und Takeover.
    Auf jeden Fall. Ich finde die TakeOvers wegen der angenehmen Länge und dem In-Ring-Geschehen ganz klasse. Ich hätte die Befürchtung, dass wenn Vince dort auch übernimmt, dass das Wrestling nur Nebensache wird.
    "Trust me"

2. Likes TheUnderground liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    433 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TheUnderground Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, wenn Vince McMahon Einfluss nimmt und es dann auch bei den Takeovers abwärts geht, wäre es wohl die eindeutige Bestätigung, dass es an Vince liegt. Wer es bis dahin nicht glaubt würde es dann hoffentlich endlich kapieren. Wäre aber schade um NXT und Takeover.
    Mir haben die TOs dieses Jahr alle nicht so gut gefallen wie davor...fühlt sich an als gehe die Luft allmählich raus.
    Liest man auch von anderen häufiger.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron

Post Thanks / Like
    Mentioned
    949 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Mir haben die TOs dieses Jahr alle nicht so gut gefallen wie davor...fühlt sich an als gehe die Luft allmählich raus.
    Ich fand sie so gut wie immer.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    416 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Also qualitativ kann man daran wirklich nichts bemängeln. Ich weiss ja nicht, wie alle die, welche die Takeover nicht mehr so gut sind die NXT-Weeklys schauen, aber dadurch finde ich baut sich die Spannung schon relativ gut auf. Zu dem jedes Mal mindestens ein Match, welches 4.5 Sterne hat. Einzig, dass seit einer gefühlten Ewigkeit immer nur der Fokus auf Gargano liegt und dass Shayna Baszler immer noch Champion ist würde ich jetzt kritisieren. Im Vergleich zu den RoH PPVs ohne New Japan Beteiligung und den WWE PPVs sind sie immer noch deutlich stärker. Die einzigen die was das Amerikanische Wrestling angeht da mithalten können oder vielleicht auch mal besser sind ist meiner Meinung nach AEW.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    26 Post(s)

Standard

Man könnte die ynews noch updaten. Denn Fite hat dementiert.

https://twitter.com/fitetv/status/11...004170241?s=21

7. Likes Borg, reDragon liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    244 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ZackAttack Beitrag anzeigen
    - insbesondere durch den dann wohl deutlich stärkeren Einfluss von Vince McMahon.
    Puh, für einen Moment habe ich mir Sorgen gemacht. Aber der senile alte Sack wird das Ding schon gewohnt sicher an die Wand fahren. Und wenn dabei Nxt draufgeht, ist das auch nur etwas Gutes. Denn dann überlegt sich der eine oder andere Wrestler vielleicht zukünftig seine Unterschrift und die Takeovers finden wieder bei ROH und Co. statt. Ich habe mir heute die Schnäppchen-Summercard auf Fite gegönnt, aber erwarten tue ich da praktisch nichts. Das würde wohl anders aussehen, wenn Cole, Redragon, Ricochet, Riddle etc. pp. auf der Card stehen würden. Ich sehe schon, AEW zerstört Nxt, dadurch verliert die ganze WWE Anreiz und Omega & Co. retten das Wrestling so auf noch ganz anderen Ebenen.
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

Post Thanks / Like
    Mentioned
    107 Post(s)

Standard

Welcome back Rygel

Post Thanks / Like
    Mentioned
    244 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Welcome back Rygel
    Ich war immer da, ich halte mich nur beim Kommentieren zurück.
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

Post Thanks / Like
    Mentioned
    107 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Rygel Beitrag anzeigen
    Ich war immer da, ich halte mich nur beim Kommentieren zurück.
    Dann ist ja gut. Habe längere Zeit nichts mehr von dir gelesen.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    109 Post(s)

Standard

Den Gedanken an einen "Monday Night War" reloaded Mittwoch in abgespeckter Form find ich gar nicht schlecht. In jedem Fall würde sowas erst mal Publicum und Puplicity ziehen, was die AEW immer noch gebrauchen kann. Was die WWE dadurch generiert, kann doch auch der AEW erstmal schnuppe sein. Wichtig ist, dass die AEW populärer wird....für die AEW natürlich.
    Ob dann NXT geopfert wird und zum MainRoster mutiert, liegt wohl an Vince himself alleine.

Würde Fite durch WWE gekauft, wäre das bestimmt ein Schock für die AEW, mehr aber auch nicht. Sie müßten sich halt andere Kanäle suchen. Ich würd´s erst mal mit Youtube oder Dailymotion versuchen, bis man eine ordentliche Reichweite (Klickzahlen was auch immer) hat. Scheint aber eh eine Ente zu sein.
    Geändert von Masquerade (09.08.2019 um 20:51 Uhr)

13. Thanks Borg, Thez thanked for this post
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte