Smackdown!:Rey Mysterio vs Chris Jericho!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Samstag bei Houseshow von Raw in Aberdeen/Schottland:

Chris Jericho kündigte in der Houseshow an Rey´s Maske abzunehmen.
Es gelang ihm auch wärend des Matches, denn Rey hatte Probleme die Maske wieder anzubringen wärend des Matches.
Also entschied man sich dafür das match zu beenden.

Da jetzt beide bei SD! sind gibt es möglicher Weise eine Fehde zwischen den beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so eine fehde könnte ich mir gut vorstellen, mysterio vs jericho , das passt
vielleicht sogar um einen world title
 
Bitte nicht. -.-
Ich will einfach keine Fehde der beiden sehen!
Eine Fehde zwischen dem Undertaker und Chris Jericho wäre viel interessanter und hätte sicherlich viel mehr Charisma. ;)
 
Nein, wohl eher um den IC-Titel von Rey bei Backlash oder Jugdment Day!

ich schreibe als news Chris Jericho vs Rey Mysterio hin & ihr redet von Undertaker vs Chris Jericho!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja soo begeistert wär ich von der Fehde nicht..aber wenns um die Maske ging, könnte das Spannung rein bringen !
 
Zum einen bitte keine Fehde zwischen den beiden, wäre einfach eine Verschwendung des Potenzials der beiden, wenn sie sich gegeneinander aufreiben würden. Ich finde, sie passen einfach nicht.

Zum anderen:
Naja Jericho wird sich erstmal den IC greifen und ne große Klappe haben und dann kommt der Taker rein und los gehts.

Du willst doch wohl nicht ernsthaft den Taker in eine Fehde um den Mid-Carder Titel involvieren, oder? Wenn überhaupt, dann sollte er in eine Fehde um einen der Main Title gesteckt werden. Und selbst das ist für einen wie ihn nicht gut, da er jemand ist, der auch ohne Titel überzeugen kann, wie u.a. auch HBK.
 
Das wird bestimmt ein ganz normales Match!
Wenn nicht,dann verliert Jericho.
Denn er wird bald um den World Heavyweight/WWE-Championship fehden.
Ich gebe B B Recht,dass der Undertaker nicht um den Intercontinental Titel fehdet.
Eher beim Summer Slam gegen Jericho um einen großen Titel.
 
Baaaah!!Warum soll Rey schon wieder gegen einen ''Powerhouse'' fehden???Wäre viel besser wenn er gegen Highflyer fehden würde,die Siege sehen dann nämlich viel realistischer aus.

Ich weiß das man sich darüber streiten kann,ob Chris ein Powerhouse ist,aber mMn kann man in schon in die Kategorie einordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht Rey gegen Jericho....das wäre echt Verschwendung, da beide ihr Potenzial in anderen Fehden ausspielen sollten, um erfolgreicher zu werden....
 
Chris Jericho soll sich lieber um die großen Titel kümmern als um die kleineren aber ne fehde zwischen den beiden wäre schon cool!
 
also die idee die fehde bei einer hs zu starten finde ich cool und auch das jericho es geschafft die maske abzunehmen

aber eine fehde wär momentan ganz dumm von wwe da es sd eh schon an maineventer mangelt und da die beiden potenzielle maineventer sind ich würde jericho sofort ins ME bei sd tun und mysterio erst mal ne fehde in midcard um ic-titel ide er verliert (titelverlust) um ihn frei fürs ME zu machen
 
das wäre nur schlecht für Jericho!
er gehört in einen fehde um einen Haupttietel!
jerder weiß das mysterio nicht meht die matches abliefern kann die er einst brachte.. aber da jericho noch in topform ist wäre es einfach blöd von der wwe, jericho noch einmal halbstarke gegner zu geben!
 
lol, wenn ich es richtig verstanden hab, dann hat y2j die promo gehalten und danach gab es das match um den intercontinental championship..

für mich sieht das eher so aus, als das man eine storyline für das match an dem abend gesucht hat, nicht für eine ganze fehde... denn sowas wird normalerweise erst in der wwe angekündigt als in houseshows :D:D


außerdem: hat die kane-rey mysterio-storyline nicht genau so angefangen!??? die so ziemlich übelste storyline der letzten jahre fing auch mit einem "ich hasse rey, dann zerstör ich ihn und dann zieh ich ihm auch die maske ab"... ein "ich will rey die maske abnehmen" ohne storyline wäre doch genau so aus der luft gezogen und sein wir ehrlich.. wer will so eine fehde sehn? ICH NICHT!!!

undertaker vs chris jericho wäre nach den letzten monaten schlüssig, gut aufgebaut und es würde mehr oder weniger gute matches geben...

für rey sehe ich keine zukunft, aber anscheinend lässt man ja mr. eierstreichler dolph ziggler mit ihm fehden... wer weiß, dadurch würde rey aber echt tief sinken...

wie auch immer, für ein rey vs chris jericho sehe ich vorerst keine zukunft ;);)
 
könnte mir eine fehde sehr gut vorstellen...aber hoffe nicht das es wieder um die maske geht....da das reys markenzeichen ist
 
eine Fehde wird es irgendwann sicher geben doch noch nicht jetzt...
Die Begründungen stehn schon bei Jit im Post.

außerdem warum sollte man schon wieder eine "Masken Story" machen... die hatte er vor ein Paar monaten schon mit Kane und dann wäre dies vollkommener Schwachsinn, so eine STory nochmal "ähnlich" zu gestalten
 
Rey vs Jericho währe hammer geil und auch um denn Titel:eek:
Ladder Matches usw. währe doch hammer, ich hoffe das die beiden eine (kleine) Fehde beginnen und Mysterio dann am Ende der Fehde bei vielleicht Summerslam beendet wird aber trotzdem Rey Champion bleibt.
 
Also so ist eine fehde gut aber diese Maskenfehde gegen Rey braucht man nicht jedes Halbe Jahr machen sowas passt mir nicht.
Ich hoffe das man die Fehde doch noch anders aufbaut ;)
 
Baaaah!!Warum soll Rey schon wieder gegen einen ''Powerhouse'' fehden???Wäre viel besser wenn er gegen Highflyer fehden würde,die Siege sehen dann nämlich viel realistischer aus.

Ich weiß das man sich darüber streiten kann,ob Chris ein Powerhouse ist,aber mMn kann man in schon in die Kategorie einordnen.
also ich find auch nicht das er ein "powerhouse" ist aber ich stimme dir zu das er mal wieder gegen einen highflyer fehden soll doch leider gibt es so gut wie keinen highflyer der heel ist vill. könnte er gegen morrison fehden doch er ist ja bei ecw ...
 
ich denke nicht, dass es zu dieser Fehde kommt. chris jericho wird hoffentlich um den world titel mit mischen. morrison vs. rey wäre bestimmt eine geile fehde und das würde ja passen ,da man john morrisson nicht direkt ins main event pushen kann, sondern erstmal um die kleineren titel zu kämpfen und er wurde ja von der ecw zu sd gedraftet. die fehde wird meiner meiner meinung nach morrison gewinnen, da er von der wwe unbedingt gepusht werden soll, was er auch warscheinlich bekommen wird.
 
Die Fehde zwischen Rey Myterio und Chris Jericho wäre so ansich, schon gut. Die beiden könnten gute Matches um den IC-Title bestreiten, ich denke aber eher nicht, dass es zu dieser Fehde kommen wird.
Chris Jericho wollte doch glaub ich mit dem Undertaker fehden, oder? Diese Fehde würde mir noch mehr gefallen. Chris Jericho wird irgendwie eine Art "Legend Killer", nach dem Match bei WM25 und dann vlt. der Fehde mit dem Undertaker.
 
Wäre hammer ... Rey ohne Maske? Das kann ich mir nicht vorstellen !!!
Ich muss aber ehrlich sein ... Rey soll den Titel verlieren damit Y2J nicht Champ werden kann^^ Chris soll die Fehde gewinnen aber die Maske darf Rey aufbehalten ... danach soll Chris ins Titelrennen um den World Titel eingreifen :)
 
also die Fehde wird sicher kommen aber wann?
Ich hoffe nicht das man Rey demaskiert...
außerdem hoffe ich auch das Rey die Fehde gewinnt und Y2J dann ist World Titel geschehen eingreift, Rey vs CM Punk wünsche ich mir shcon längere Zeit als Fehde (nach Punk's world Titel run)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben