WWE NXT #486 Ergebnisse & Bericht aus Toronto, Ontario, Kanada vom 14.08.2019 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #486 (Tapings: 10.08.2019)
Ort: Scotiabank Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Erstausstrahlung: 14. August 2019


Nach einem Rückblick auf „NXT TakeOver: Toronto II“ begrüßen uns Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Beth Phoenix zu einer neuen Ausgabe von NXT, bevor schon das erste Match der Show auf dem Programm steht.

1. Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewannen gegen The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler, w/ Jaxson Ryker) via Pin durch Fandango gegen Steve Cutler nach einer Slingshot Elbow/Backbreaker-Kombination.
Matchzeit: 05:25
- Jaxson Ryker griff mehrfach zugunsten von Wesley Blake & Steve Cutler ins Match ein, bis er schließlich vom Referee der Halle verwiesen wurde.


Wir werfen einen Blick auf das Triple Threat NXT North American Championship Match zwischen Velveteen Dream, Roderick Strong und Pete Dunne. Anschließend sehen wir Pete Dunne, welcher nach dem Match interviewt wurde. Er stellte klar, dass er jetzt der NXT North American Champion wäre, hätte Velveteen Dream sich nicht in die Entscheidung eingemischt. Er versteht zwar, dass Dream alles macht, um seinen Titel zu behalten, Pete Dunne wird aber auch alles geben, um sich eben diesen Titel zu holen.

Ein Video rekapituliert den bisherigen Verlauf des NXT Breakout Tournaments.

Corey Taylor von der Band Slipknot spricht über „NXT TakeOver: Toronto II“ und das Lied „Unsainted“ seiner Band, welches als Themesong der Show fungierte.

Es werden Highlights vom NXT Tag Team Championship Match zwischen den Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) und der Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O‘Reilly) eingespielt. Letztere waren nach dem Match auf der Suche nach dem NXT General Manager William Regal, da laut O‘Reilly wieder einmal der „illegale“ Tag Team Partner der Undisputed Era gepinnt wurde.


In einem Video (musikalisch unterlegt von Poppy feat. Fever 333 - „Scary Mask“) wird die „neue“ Io Shirai näher beleuchtet. Io stellt klar, dass niemand würdig genug ist, um neben ihr zu stehen.


Highlights zum Co-Main Event von „NXT TakeOver: Toronto II“ Shayna Baszler vs. Mia Yim werden gezeigt. Nach dem Match wurde Shayna Baszler gefragt, ob Mia Yim ihre bisher größte Herausforderung war. Baszler verwies mit einem „and still“ jedoch auf ihre erfolgreiche Titelverteidigung und zog von dannen.

Auch vom Three Stages Of Hell Match zwischen Adam Cole und Johnny Gargano gibt es Highlights, welche eingespielt werden.

Nach dem Brawl bei „NXT TakeOver: Toronto II“ werden Matt Riddle und Killian Dain in der nächsten Woche erneut aufeinandertreffen.

2. Match
NXT Breakout Tournament - Finale - Singles Match
Jordan Myles (fka ACH) gewann gegen Cameron Grimes (fka Trevor Lee) via Pin nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 09:41
- Somit erhält Jordan Myles in Zukunft eine Chance auf eine NXT Championship seiner Wahl.


William Regal kommt nach dem Match heraus, gratuliert Jordan Myles zu seinem Sieg und übergibt ihm den Vertrag mit dem gewonnenen Titelmatch. Mit diesen Bildern endet NXT.

Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Abschluss des Breakout-Turniers muss ich sagen, dass es mir doch sehr gefallen hat. Bei fast jedem Teilnehmer konnte man leichte Fortschritte zu ihrer Indy-Zeit erkennen, der Turniersieger Jordan Myles ist zwar nicht ganz so mein Fall, aber trotzdem ein würdiger Herausforderer auf einen NXT-Titel. Ich bin gespannt, ob er sich den VDream oder Adam Cole aussuchen wird, ich hoffe auf letzteren. Außerdem habe ich mich sehr über den Sieg von Breezango gefreut, die Fehde mit den Vergessenen Söhnen gefällt mir immer besser. Das Musikvideo für Io Shirai ist natürlich der Oberhammer. Schön zu sehen, wie sie dank des Performance Centers bei NXT zu voller Blüte zu gelangen scheint.
 
Io war auch hier das Highlight.
Hoffe man übertreibt es mit ihrem acting nicht, sonst könnte dieses Gimmick schnell ins negative ausschlagen.
 
Oben