Wrestling-Infos.de YouTube | 5 FAKTEN | WWE SummerSlam (#1)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Wrestling-Infos.de YouTube | 5 FAKTEN | WWE "SummerSlam 2019" (#1)

We're Back! Mit einem neuen Format starten wir frisch durch.

In der ersten Ausgabe von "5 FAKTEN" erzählen wir Euch kurz und knackig einige interessante Dinge über die größte Party des Sommers und bereiten Euch so auf den anstehenden WWE SummerSlam PPV vor.

Für Euch heute im Bild: Julian (aka JE_2601).

Nun viel Spaß mit dem Video. Lasst uns gerne Feedback hier und diskutiert mit anderen Wrestlingfans in unserem Board. Dazu geht es HIER entlang.


———————————————————————

Bleibt immer mit uns verbunden:


Wrestling-News aus aller Welt - WWE, AEW, Impact Wrestling, NJPW, ROH und viele mehr:
KLICK!

Tauscht Euch mit der größten deutschsprachigen Wrestling-Community über die neuesten Ereignisse aus:
KLICK!

Gib uns Dein Like auf Facebook:
KLICK!

Zwitscher mit uns auf Twitter:
KLICK!

Stöbere in unserem Instagram-Fotoalbum:
KLICK!

Lust auf Reviews und mehr? Besuche auch unseren Podcast-Kanal:
KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiiiiii. Kommen jetzt wieder regelmäßig Viedeos?
War sehr informativ. Gelungenes Viedo. Sehr gute Arbeit.
LG
 
Ich bin ganz beeindruckt, JE. Wie souverän und sympathisch Du das machst. Dein Team hat Dich gar nicht verdient. Ich bin gespannt auf die nächsten Ausgaben und hoffe auch auf eine Fortsetzung des Catch-Alphabets.
 
Wann casht JE_0815 denn seinen MitB-Koffer ein? Und wessen Zimmer ist das?

Wenn Fake_Julian sich so auf den SS gefreut hat, klingt das nach einer (verpflichtenden) Teilnahme an der Review...


PS:
Du siehst aber sehr jung aus. Darfst du überhaupt schon gucken? XD
 
Ich bin ganz beeindruckt, JE. Wie souverän und sympathisch Du das machst. Dein Team hat Dich gar nicht verdient. Ich bin gespannt auf die nächsten Ausgaben und hoffe auch auf eine Fortsetzung des Catch-Alphabets.
Hach, wie süß von Dir. Da geht mir ja das Herz auf <3
Ich persönlich würde das Alphabet auch gerne weiterführen, allerdings liegt der Fokus vorerst auf den 5 Fakten. Vielleicht geht es damit ja irgendwann weiter, wenn sich das hier eingependelt hat. Wir haben mit Youtube auf jeden Fall ne ganze Menge vor :)

Wann casht JE_0815 denn seinen MitB-Koffer ein? Und wessen Zimmer ist das?

Wenn Fake_Julian sich so auf den SS gefreut hat, klingt das nach einer (verpflichtenden) Teilnahme an der Review...


PS:
Du siehst aber sehr jung aus. Darfst du überhaupt schon gucken? XD
Ich warte auf den richtigen Zeitpunkt. Irgendwann wird unser Admin unvorsichtig und dann pinn ich ihn und hol mir W-I :D
Das Zimmer gehört zu [MENTION=67]Tommy[/MENTION]
Uff... dafür müsste ich die Show erstmal sehen. Habe ich noch nicht, aber zumindest gelesen. Und das klang eigentlich ganz gut. Vielleicht lässt sich das ja einrichten, müssen wir mal sehen

Und ja, ich darf Wrestling schon gucken. Ich darf sogar schon Alkohol konsumieren, alleine Auto fahren und abends ganz lange wach bleiben! Sooo groß bin ich schon :)
 
Hach, wie süß von Dir. Da geht mir ja das Herz auf <3
Ich persönlich würde das Alphabet auch gerne weiterführen, allerdings liegt der Fokus vorerst auf den 5 Fakten. Vielleicht geht es damit ja irgendwann weiter, wenn sich das hier eingependelt hat. Wir haben mit Youtube auf jeden Fall ne ganze Menge vor :)


Ich warte auf den richtigen Zeitpunkt. Irgendwann wird unser Admin unvorsichtig und dann pinn ich ihn und hol mir W-I :D
Das Zimmer gehört zu [MENTION=67]Tommy[/MENTION]
Uff... dafür müsste ich die Show erstmal sehen. Habe ich noch nicht, aber zumindest gelesen. Und das klang eigentlich ganz gut. Vielleicht lässt sich das ja einrichten, müssen wir mal sehen

Und ja, ich darf Wrestling schon gucken. Ich darf sogar schon Alkohol konsumieren, alleine Auto fahren und abends ganz lange wach bleiben! Sooo groß bin ich schon :)
Hattu fein gemacht, ja Hattu fein gemacht, jetzt bekommst du deinen Schnuller wieder, kleiner :) *Schnuller geb*
 
Oben