Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Notizen zum "WWE SummerSlam" - Bray Wyatt Merchandise ein Renner - Vorschau auf RAW: 2 Matches angekündigt

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.491
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4175 Post(s)

    Standard Notizen zum "WWE SummerSlam" - Bray Wyatt Merchandise ein Renner - Vorschau auf RAW: 2 Matches angekündigt

    - Den aufmerksamen Lesern unserer News dürfte aufgefallen sein, dass wir wenige Stunden vor der Show von 10 Matches auf der Maincard sprachen. Natürlich kam es nicht so, denn WWE verschob in guter alter Tradition das Match um die Cruiserweight Championship zwischen Drew Gulak und Oney Lorcan in die Kickoff-Show. Um die zweistündige Preshow zu füllen setzte man mit Buddy Murphy vs. Apollo Crews und Alexa Bliss & Nikki Cross vs. The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) um die WWE Women's Tag Team Championship noch kurzfristig zwei weitere Matches an.

    - In der Kickoff-Show kam es zu einem Auftritt des WWE Hall of Famers Edge, der Elias unterbrach und diesem einen Spear verpasste. Der elfmalige World Champion - der auch immer aus Toronto, Kanada angekündigt wurde und aus Ontario stammt - trat nach seinem Rücktritt bereits unter anderem mit The New Day und Seth Rollins auf und ist ein gern gesehener Gast. Mit Bret Hart trat ein weiterer Hall of Famer und kanadischer Star bei der Preshow auf. Nachdem er zuletzt einen Auftritt bei der "RAW Reunion"-Show abgelehnt hatte, wünschte er gestern Seth Rollins in einem Backstage-Segment viel Erfolg für dessen Match gegen Brock Lesnar. Diese Überraschung sorgte für einen lauten Pop in der Halle.

    - Im Vorfeld der Show gab es viele Spekulationen um das Booking von Roman Reigns und auch die angedachten Matchpaarungen änderten sich mehrfach. Am Ende wurde er nicht angekündigt eingesetzt. Die Story um die Attacken auf ihn wurde dennoch weitererzählt, als Rowan in der Kickoff-Show Buddy Murphy attackierte und diesen dazu aufforderte, seinen Namen nicht mehr zu erwähnen. Murphy hatte bei "Smackdown Live" gegenüber Reigns verraten, dass er Rowan am Tatort gesehen hatte. Daniel Bryan schaute sich diese Szene auf einem Backstagemonitor an.

    - Die offizielle Rückkehr von Bray Wyatt in den Ring sorgte für Begeisterung und viel Lob. Das Merchandise des "Fiend" soll in der Halle bereits ein großer Renner gewesen sein und sich sehr gut verkauft haben. Dies dürfte ein sehr gutes Zeichen für Wyatt sein, für den wohl ein großer Push bevorsteht. Sein neuer Themesong wurde übrigens von der Band Code Orange eingespielt.

    - WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" erneut in der Scotiabank Arena in Toronto, Kanada zu Gast. Für die Show angekündigt sind die Matches Dolph Ziggler vs. The Miz und Alexa Bliss & Nikki Cross vs. Asuka & Kairi Sane um die WWE Women's Tag Team Championship. Darüber hinaus wird natürlich vor allem der Fallout des gestrigen "WWE SummerSlam"-PPV im Fokus stehen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
    * Seth Rollins hat die Bestie erneut erlegt.
    * Dolph Ziggler vs. The Miz
    * Was steht für Becky Lynch als Nächstes an?
    * Alexa Bliss & Nikki Cross vs. Asuka & Kairi Sane um die WWE Women's Tag Team Championship
    * Wie geht es für The O.C. weiter?

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    115
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    46 Post(s)

    Standard

    Code Orange sind btw eine großartige Band und die Liveshows gewaltätiger als CZW Shows. In dem Video ist ab 2:25 auch Brody King zu sehen, wie er featured und im Anschluss Leute verprügelt.


  3. Likes AWESOME liked this post

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •