WWE Monday Night Raw #1368 Ergebnisse + Bericht aus Toronto, Ontario, Kanada vom 12.08.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 4 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Dass Strowman und Rollins immer mal wieder gemeinsame Sache gemacht haben, ist richtig, zwischendurch hat Strowman aber auch einfach mal mit McIntyre und Ziggler geteamt, um den Shield zu vernichten, das ist noch nicht so lange her. Ich würde Strowman an Rollins' Stelle nicht unbedingt als verlässlichen Verbündeten betrachten. Gerade jetzt, wenn Strowman sich anscheinend darum bemüht, wieder relevant für das Geschehen an der Spitze zu werden. Es würde mich nicht wundern, wenn die Geschichte letztlich zu einem Titelkampf für Strowman führt.
 
..."Rollins beäugt seinen Retter skeptisch". Wieso skeptisch? Jeder weiß doch, dass Strowman bereits bei Houseshows und auch auf Tour als Ersatzmann mit dem Shield geteamt hat und sie sich somit bestens verstehen. Wieso dann skeptisch?

Vielleicht, weil in dem Segment angedeutet wurde, dass Strowman Rollins den Titel abnehmen will? Darüber hinaus hat das Geschehen bei Houseshows bis auf ganz wenige Ausnahmen in bestimmten Storylines 0,0 Einfluss auf die TV Shows.
 
WWE hat es in dieser Ausgabe geschafft mich echt runter zu ziehen. Nach dem schlechten SummerSlam (dazu andernorts mehr) bot man hier solide Unterhaltung mit Sasha Banks' Return als Hightlight. Doch gleich danach dann das Women's Tag Team Title Match. Ich will gar nicht zuviel dazu schreiben, das trübt nur wieder meine Laune, nur soviel: Kairi verdient soviel mehr, als das was man da im Main Roster mit ihr veranstaltet. Eine cleane Niederlage gegen Alexa Bliss? Frechheit! Klingt übertrieben, aber da war mein ganzer Tag im Eimer und ich brauchte eine Weile bis ich wieder irgendwas von WWE sehen wollte.

Auch generelle - abseits davon, dass meinem Lieblings-Wrestler hier über mitgespielt wurde - ist das Booking völlig Banane. Alexa und Nikki qualifiziert nix als Tag Team, kein gemeinsamer Name, keine Tag Team Aktionen nix. Sie hatten keinerlei Berührungspunkte mit den Titeln un zack sind sie Champions und besiegen alle etablierten Teams CLEAN! Bullshit-Booking at it's Best!

Achja: Zum Main Event kann ich nix sagen hab wie man das bei Computer-Spielen machen/sagen würde nach dem Women's Tag Title Match einen "Rage Quit" vollzogen und die Fernbedienung in die Ecke geschmissen.
 
Oben