Umfrage: Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

Diese Umfrage wird am 21.08.2019 um 06:25 geschlossen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: WWE Monday Night Raw #1368 Ergebnisse + Bericht aus Toronto, Ontario, Kanada vom 12.08.2019 (inkl. Videos)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Torti1308 Beitrag anzeigen
    Gelesen habe ich das kurz mit dem KOTR schon. Aber ob mir die Umsetzung dann auch gefällt bezweifel ich mal. Für mich sollte der KOTR wieder ein eigener PPV werden und nicht innerhalb der Raw Sendungen laufen. Aber da wir sowieso zuviele PPV´s noch immer haben, wäre es damit auch nicht getan wenn man daraus auch einen eigenen PPV machen würde. Ich komme mir eher momentan so vor als wenn man mir verkaufen will das die aktuelle WWE so etwas ist wie eine Droge. Aber ich werde einfach nicht süchtig davon.
    Ein Turnier bei einem PPV ? Die Matches werden dann nicht so super. Dann doch die lieber die Matches auf mehrere Shows aufteilen und das Finale beim PPV bringen.
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

2. Likes WomanEmpire279 liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    16 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    Ein Turnier bei einem PPV ? Die Matches werden dann nicht so super. Dann doch die lieber die Matches auf mehrere Shows aufteilen und das Finale beim PPV bringen.
    Das ist Geschmacksache finde ich also ich habe den KOTR als eigenen PPV sehr gemocht und bei den ganzen 3 Minuten Matches die man sowieso immer wieder bei Raw hat da kann man dem KOTR schon mit einem eigenen PPV wieder mehr Bedeutung zukommen lassen. Sowas halbherziges bei Raw brauche ich nicht unbedingt das ist dann für mich so wie gewollt und nicht gekonnt. Man hat doch an William Regal, Sheamus und Wade Barrett gesehen wie albern ein King of the Ring sein kann wenn man den nur so halbherzig bei Raw oder Smackdown auskämpft.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

Standard

Das ist Geschmacksache finde ich also ich habe den KOTR als eigenen PPV sehr gemocht und bei den ganzen 3 Minuten Matches die man sowieso immer wieder bei Raw hat da kann man dem KOTR schon mit einem eigenen PPV wieder mehr Bedeutung zukommen lassen. Sowas halbherziges bei Raw brauche ich nicht unbedingt das ist dann für mich so wie gewollt und nicht gekonnt. Man hat doch an William Regal, Sheamus und Wade Barrett gesehen wie albern ein King of the Ring sein kann wenn man den nur so halbherzig bei Raw oder Smackdown auskämpft.
    Ist nicht halbherzig die komplette Turnier bei einem PPV abzufrühstücken. Wenn alle Matches an einem Stattfinden, wird es wohl kaum längere bzw bessere Matches geben. Das werden dann 5 minuten Matches, in denen nichts passiert. Wieso also nicht die Weekly´s mit den Turnier Matches füllen und dann das Finale bei einem PPV. Am besten bekommt der Sieger dann auch einen Titel Shot.
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

Post Thanks / Like
    Mentioned
    16 Post(s)

Standard

Das mit dem Titel Shot war ja früher auch mal so das der KOTR seinen Shot beim Summerslam bekommen hat. Mir hat das als eigener PPV aber insofern auch besser gefallen weil man dann einen kompletten Turnier Abend hatte wo man dann als Fan abschätzen musste wer in seinen Matches mehr "gefordert" wurde. Dieses Turnier Feeling fällt für mich aber irgendwie weg wenn man das über die wöchentlichen Sendungen laufen lässt. Zumal man sowieso vielleicht nur 8 oder 16 Teilnehmer hat und bei 8 Teilnehmern kann man das dann schon in einen eigenen PPV packen. Also wie gesagt mir haben die KOTR PPV´s damals sehr gut gefallen.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    Cool 44 min Match Zeit :-) nicht schlecht :-) ...... bestimmt waren die Matches gut :-) ..... Styles vs Rollins war ein wenig zu kurz ...... und dann wieder DQ .... und seit wann ist Adam Scherr Face?!?
    44 minuten ja... aber da kann ich drauf verzichten wenn die meisten Matches keine 3 Minuten gehen. Ich erwarte ja keine 30 Minuten Matches bei den Weeklys, aber Matches die aus 2-3 Moves bestehen braucht auch niemand... oder das ein Ziggler im Figure 4 von Miz aufgibt (hat da überhaupt jemals einer getappt bei Miz? Ich erinner mich nicht) Seth vs AJ war ok, und ein erwartbares Finish mit dem DQ für ne Weekly... davon darfs dann gerne mehr geben in Zukunft, die 3 Move Matches können sie sich aber bitte sparen. Vor allem dann wenn eigentlich gestandende Wrestler sich squashen lassen müssen.

Nach dem Summerslam hab ich mir ja gewünscht das die AJ vs Ricochet Fehde beendet ist... das scheint so zu sein, und noch mehr gewünscht habe ich mir ne Fehde zwischen AJ und rollins, und siehe da, es kommt so... ist denn schon Weihnachten? Hoffentlich holt man da alles raus... Rollins und AJ Styles sind meiner Meinung nach im Moment die besten Performer die WWE hat, so im Gesamtpaket aus in-Ring Fähigkeit, Mic-work, austrahlung und dem selling der Moves. Das könnte richtig was gutes werden. Aber die ERwartungshaltung ist bei den beiden enorm hoch, könnte von daher natürlich auch übelst enttäuschen... hoffentlich wirds geil.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Haehnchen Beitrag anzeigen
    Nach dem Summerslam hab ich mir ja gewünscht das die AJ vs Ricochet Fehde beendet ist... das scheint so zu sein, und noch mehr gewünscht habe ich mir ne Fehde zwischen AJ und rollins, und siehe da, es kommt so... ist denn schon Weihnachten? Hoffentlich holt man da alles raus... Rollins und AJ Styles sind meiner Meinung nach im Moment die besten Performer die WWE hat, so im Gesamtpaket aus in-Ring Fähigkeit, Mic-work, austrahlung und dem selling der Moves. Das könnte richtig was gutes werden. Aber die ERwartungshaltung ist bei den beiden enorm hoch, könnte von daher natürlich auch übelst enttäuschen... hoffentlich wirds geil.
    meinst du sie lassen AJ nächste Woche den US Title gegen Strowman verlieren und AJ vs. Rollins geht dann um den Universal Title?

Für Strowman würde es mich freuen, wenn er endlich mal einen Singles Title hält. Hat er schon lange verdient!

8. Thanks Thez thanked for this post
    Likes WomanEmpire279 liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    74 Post(s)

Standard

@Haehnchen
    Rollins und AJ Styles sind meiner Meinung nach im Moment die besten Performer die WWE hat, so im Gesamtpaket aus in-Ring Fähigkeit, Mic-work, austrahlung und dem selling der Moves.
    Bei den besten Perfomers würde ich sagen ok, die Mic Fähigkeit von AJ ist eher so lala.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    21 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von RatedRBeast Beitrag anzeigen
    Also ich habe das mit Strowman noch nicht gehört. Muss aber auch zugeben, dass mein Interesse was WWE angeht sehr stark gesunken ist.
    Shield wird also zum Open Doors Club. Glaub ja nicht, dass sowas bei Evolution auch nur ansatzweise Thema gewesen wäre.
    Das mit Strowman war nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen. Genaues Datum weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht, aber er hat mehrmals mit dem Shield geteamt. Aber sowohl Shield als auch Evolution sind ja jetzt mittlerweile leider wieder Geschichte. Hat auch nix mit Open Doors Club zu tun, sondern einfach mit Krankheitsausfällen, die kompensiert werden mussten, damit The Shield überhaupt auftreten konnten bei den jeweiligen Shows.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    21 Post(s)

Standard

Gelesen habe ich das kurz mit dem KOTR schon. Aber ob mir die Umsetzung dann auch gefällt bezweifel ich mal. Für mich sollte der KOTR wieder ein eigener PPV werden und nicht innerhalb der Raw Sendungen laufen. Aber da wir sowieso zuviele PPV´s noch immer haben, wäre es damit auch nicht getan wenn man daraus auch einen eigenen PPV machen würde. Ich komme mir eher momentan so vor als wenn man mir verkaufen will das die aktuelle WWE so etwas ist wie eine Droge. Aber ich werde einfach nicht süchtig davon.
    Na Gott sei Dank, sonst müssten wir dich nachher noch zur Entziehungskur schicken. Nee, aber der KOTR sollte doch ein wenig aufgepimpt werden, in seiner alten Form würde er vlt. heute gar nicht mehr so funktionieren, und alle würden auch wieder meckern. So versucht man halt mal ne andere Version. Immerhin, WWE bemüht sich. Und hört zur Abwechslung mal auf seine Fans. Könnte schlimmer sein.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    857 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von WomanEmpire279 Beitrag anzeigen
    Das mit Strowman war nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen. Genaues Datum weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht, aber er hat mehrmals mit dem Shield geteamt. Aber sowohl Shield als auch Evolution sind ja jetzt mittlerweile leider wieder Geschichte. Hat auch nix mit Open Doors Club zu tun, sondern einfach mit Krankheitsausfällen, die kompensiert werden mussten, damit The Shield überhaupt auftreten konnten bei den jeweiligen Shows.
    Im Dunkelkampf nach der Fernsehausstrahlung konnten Rollins, Strowman und Ricochet übrigens den Club besiegen.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

13. Thanks WomanEmpire279 thanked for this post
    Likes SilverBullet liked this post
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte