WWE Weeklys

Hallo,

vermutlich gibt es dieses Thema bereits. Man verzeihe mir, dass ich nicht das komplette Forum danach abgesucht habe :D

Ich wollte nur wissen, wo ihr die WWE Shows RAW & SmackDown! schaut? Geht das nur auf Sky? Im Network kommen die ja immer erst einen Monat später raus, was ich auch ne Frechheit finde. Sollen sie es lieber 2-3$ teurer machen und dafür immer aktuell sein...

Danke für die Antworten :)
 
Hallo,

vermutlich gibt es dieses Thema bereits. Man verzeihe mir, dass ich nicht das komplette Forum danach abgesucht habe :D

Ich wollte nur wissen, wo ihr die WWE Shows RAW & SmackDown! schaut? Geht das nur auf Sky? Im Network kommen die ja immer erst einen Monat später raus, was ich auch ne Frechheit finde. Sollen sie es lieber 2-3$ teurer machen und dafür immer aktuell sein...

Danke für die Antworten :)

Ja in Deutschland kann man die Weeklies meines Wissens nur auf Sky live sehen (zumindest legal).
Ich habe mich zu Beginn auch sehr darüber aufgeregt, dass die Weeklies nicht auf dem Network zu sehen sind, aber das würde die TV-Verträge natürlich maßgeblich beeinflussen, deswegen wird das vermutlich auch nicht kommen. (Jetzt habe ich das Network sowieso nicht mehr, von daher ist mir das egal :D )
 
Hallo,

vermutlich gibt es dieses Thema bereits. Man verzeihe mir, dass ich nicht das komplette Forum danach abgesucht habe :D

Ich wollte nur wissen, wo ihr die WWE Shows RAW & SmackDown! schaut? Geht das nur auf Sky? Im Network kommen die ja immer erst einen Monat später raus, was ich auch ne Frechheit finde. Sollen sie es lieber 2-3$ teurer machen und dafür immer aktuell sein...

Danke für die Antworten :)

Da du nur fragst wo man das in D schauen kann, nicht ob live, erwähne ich noch ProSieben Maxx. Vermutlich weiß du das aber ohnehin.
 
nicht unbedingt live... aber halt nicht einen Monat später auf dem Network :D

wie aktuell ist es auf Pro7 Maxx? Aber vermutlich auch mit deutschen Kommentaren
Immer zwei Tage später. Mittwoch RAW (auf 2h gekürzte Version) und Donnerstag SmackDown (komplette Show), jeweils gegen 22:15 Uhr. Und ja, mit deutschen Kommentatoren. RAW wird von Holger Böschen und Sebastian Hackl kommentiert, SmackDown von Manu Thiele und Walandi Tsanti.
 
Oben