Bray Wyatt: The Fiend soll etwas Besonderes bleiben - Ist Buddy Murphys aktueller Push nur einem Versehen geschuldet? - Brock Lesnar für das 20th Anni

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Ryan Satin vom Pro WrestlingSheet möchte man bei WWE mit dem neuen Bray Wyatt Charakter anders umgehen, als sonst üblich. Anstatt etwas gerade Erfolgreiches größtmöglich auszuschlachten, möchte man den Charakter dieses Mal eher gezielt und spärlich einsetzen, um ihn auch weiterhin "Besonders" wirken zu lassen. Dennoch könnte "The Fiend" schon in der kommenden Woche wieder bei "Monday Night RAW" eingesetzt werden, zumindest wird für die Show mit einem Auftritt von Wyatt geworben.

- Der Wechsel von Buddy Murphy von "205 Live" zu "SmackDown Live" verlief schon ein wenig eigenartig. Nach dem Verlust des Cruiserweight Titels wurde er über lange Zeit gar nicht eingesetzt, nur um aktuell wie aus dem Nichts eine zentrale Rolle in einer der wichtigsten Storylines einzunehmen. Glaubt man einem Bericht von Bryan Alvarez, so war sein aktueller Push ursprünglich auch gar nicht geplant. Wir erinnern uns: Es gab diese mysteriöse Attacke auf Roman Reigns bei "SmackDown" und auf einem Standbild des Videos war im Hintergrund Buddy Murphy zu sehen, der gerade vom Tatort wegmarschierte. Zurückzuführen ist dieses Standbild auf einen Fan, der sich das Video genauer angeschaut hat und seine Theorie dann online verbreitete. So weit, so gut. Das Problem, sofern man es so nennen will, war nur, dass Murphy eigentlich gar nicht hätte dort sein sollen. Es war ein reines Versehen, dass er überhaupt im Bild war, eingeplant für einen solchen Spot hatte man ihn nicht. Aufgrund des großen Wirbels im Internet entschied man sich dann aber dazu, auf der Welle zu reiten und die Story aufzugreifen. Buddy Murphy war also unwissentlich einfach zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

- Das Staples Center in Los Angeles, Austragungsort der Jubiläumsshow von SmackDown anlässlich des 20. Geburtstags der Show, wirbt mittlerweile auch mit einem Auftritt von Brock Lesnar für das Debüt der blauen Show auf FOX. Bekanntlich wird das Event groß aufgezogen und es werden, neben allen großen Stars von RAW und SmackDown, auch zahlreiche Legenden zum Einsatz kommen.

Quelle: Pro WrestlingSheet, Wrestling Observer Live
 
Finde ich an und sich sehr gut mit Wyatt. Ich frag mich nur, ob er für das PG-TV auch einsetzbar ist. Wenn man ihn so wie beim PPV präsentieren will, dann sehe ich das eher weniger.
 
Tja, die besten Stories schreibt eben meist der Zufall. :DDa muss man mitnehmen, was geht. Und Buddy hat sein Debüt ja grandios hingekriegt.
 
Man kann Wyatt ja ruhig öfter im TV bringen nur sollte man das nicht wieder so halbherzig aufziehen und ihn nicht in einem halben Jahr wieder jedes PPV Match verlieren lassen weil man auf das Gimmick nicht mehr setzt. Also entweder hat man einen langfristigen Plan mit Wyatt oder man kann es gleich bleiben lassen.
 
Oben