Impact Wrestling Ergebnisse & Bericht aus Windsor, Ontario, Kanada vom 16.08.2019 (inkl. Videos)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Impact Wrestling (Tapings: 20. Juli 2019)
Ort: St. Clair College Windsor in Windsor, Ontario, Kanada
Datum: 16. August 2019



1. Match
Singles Match
Moose gewann gegen Fallah Bahh via Pin nach dem No Jackhammer Needed.
Matchzeit: 08:50


Im Backstagebereich trifft Tommy Dreamer auf Tessa Blanchard. Sie sagt ihm, dass sie in der letzten Woche seine Hilfe nicht benötigt habe. Dreamer spricht über Blanchards Großvater und erklärt, dass weder Tully noch Magnum ihn darum gebeten haben, ihr zu helfen. Er sei zu ihrer Unterstützung gekommen, weil er an sie glaubt.


2. Match

Tag Team Match
Madison Rayne & Kiera Hogan gewannen gegen Jordynne Grace & Alexia Nicole via Pin an Alexia Nicole durch Madison Rayne nach dem Cross-Rayne.
Matchzeit: 06:18

Madison Rayne & Kiera Hogan gehen anschließend gemeinsam auf Jordynne Grace los, bis Rosemary auftaucht und den Save macht.


Im Backstagebereich wird Ace Austin von Alisha Edwards konfrontiert. Austin stellt sich als Opfer dar und sagt, dass er sich nicht mehr sicher fühle, wenn Eddie Edwards in der Nähe ist. Sein Ziel ist es nur, dass er und Alisha Freunde werden. Am Ende kommt Eddie Edwards hinzu und attackiert Austin, bis seine Frau und die Security dazwischen gehen.

Es folgt eine Vignette zu Taya Valkyrie und ihrem Diener John E. Bravo.


Es werden einige Matches verkündtet, bis man in den Backstage Bereich schaltet. Dort brawlen sich Michael Elgin und Rhino. Elgin schafft es, Rhino gegen einen Truck zu werfen, bevor die Security den Brawl stoppen kann.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Rob Van Dam, Rich Swann & Willie Mack gewannen gegen The Rascalz (Dezmond Xavier, Trey Miguel & Zachary Wentz) via Pin an Wentz durch Swann nach einem Second Rope Phoenix Splash.
Matchzeit: 09:30


Melissa Santos befragt die Impact Tag Team Champions The North (Josh Alexander & Ethan Page). Sie sagen, dass sie beim Special Event "Cali Combat" auf neue Gegner warten, nachdem sich The Rascalz und LAX besiegt haben.

4. Match
Tag Team Match - Loser becomes Servant

The Deaners (Cody Deaner & Cousin Jake) gewannen gegen The Desi Hit Squad (Rohit Raju & Raj Singh) (w/ Gamma Singh) via Pin an Raju durch Deaner nach dem TTG.
Matchzeit: 11:07


Backstage sagt Dave Crist zu Sami Callihan, dass Madman Fulton nicht vor Ort ist. Callihan antwortet, dass dies der Plan für den heutigen Abend sei, bevor er sich an Dreamer und Blanchard wendet. Sie werden heute Dreamer ausschalten und Callihan verspricht, dass Blanchard ihn nie schlagen wird.

5. Match

Tag Team Match
Tessa Blanchard & Tommy Dreamer gewannen gegen oVe (Sami Callihan & Dave Crist) via Pin an Crist durch Blanchard nach dem Magnum.
Matchzeit: 10:06

Nach dem Match feiern Blanchard und Dreamer ihren Erfolg. Mit diesen Bildern endet die Ausgabe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Match zwischen der DHS und den Deaners war für mich der Höhepunkt dieser Ausgabe. Besonders die Squad hat sich in den letzten Monaten meinen Respekt erwrestlet, ich hoffe, dass irgendwann eine Titelregentschaft für sie vorgesehen ist.

Die Motivationsrede von Tommy Dreamer für Tessa Blanchard war auch sehr gelungen. Eine sehr gute Entscheidung von TNA, sie an die Hardcore-Legende zu koppeln. Der Abschlusskampf hat dementsprechend auch gut funktioniert.

Schade, dass der wunderbare Fallah Bahh nicht ein weiteres Mal gegen den fiesen Elch gewinnen konnte. Hätte es ihm sehr gegönnt, dass er diese Fehde für sich entscheidet.
 
Eine der wenigen Folgen, die ich nicht so gerne geschaut habe.
Moose hat mir gefallen, die Deaners mal wieder (auch wenn sie Post Match etwas drüber waren:)), der Draw ist und bleibt aber Sami.
Die Fehde mit Tessa kann wohl jetzt schon zu den besten des Jahres gezählt werden!
Taya driftet völlig ab, keine Ahnung wo das hinführen soll?!
Teilweise nett, mehr nicht.
 
Oben